Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:02
Als die Person, die ich jetzt bin. Das Gute daran ist, dass ich all die Fehler, die ich in meinem bisherigen Leben begangen habe, revidieren könnte bzw. alles neu mit dem Wissen aus dem vorherigen Leben gestalten könnte.

Anzeige
melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:04
@Nebelschwade

interessante Sache aber würde das nich ewig so weitergehen? Ich meine die fehler die du begangen hast und nun nich mehr machen würdest..ok. Doch was is mit fehlern die du nach der Wiedergeburt begehst. Verstehst du es würde ja ewig so weitergehen. Weil man ja immer irgendnen fehler macht.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:11
@barbieworld

Essentielle Fehler, die mein Leben nachhaltig beeinflusst haben, würde ich nicht nochmal machen. Ob sich dann aus nicht wiederholten Fehlern neue Situationen und dadurch eventuell sich doch der eine oder andere Fehler einschleichen würde, will ich nicht mit Bestimmheit sagen.
Mir ist klar, dass sich auch neue Szenarien ergeben würden und dadurch die Fehleranfälligkeit ebenfalls steigen würde, aber letztendlich kann niemand alles richtig machen, auch wenn man ein zweites Leben vorserviert bekommt. ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:11
Als Hundert Markschein


http://www.myvideo.de/watch/7254747/Torch_Blauer_Samt


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:14
Als Faultier


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:15
@Nebelschwade

ich würde mein leben nich noch mal leben wollen. ich habe ein schönes leben keine frage und mir geht es gut..aber alles nochmal so erleben? mit allen Problemen die waren und noch kommen?


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:15
Als westlicher Wohlstandsbürger


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:21
@barbieworld

Hört sich für mich irgendwie so an, als wärst du mit deinem Leben zwar grundsätzlich zufrieden, aber das gewisse Etwas fehlt.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:23
@Nebelschwade

ja :-D etwas sehr wichtiges fehlt das stimmt doch es wird noch kommen. Ich hoffe mal so zu sterben dass ich einfach einschlafe ohne schmerz und ohne leid. Und dass ich sagen kann ich hatte alles was ich zum leben brauchte. Ich hatte ein tolles leben. Einen grund wiedergeboren zu werden habe ich nicht denn ich hatte alles wofür es sich lohnte zu leben.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:29
Als Dschin. Bittken Ärger machen auf der Welt.

Kumpel neben mir will: Dschin Tonic werden :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:33
@barbieworld

Ich habe den Eindruck, du bist noch sehr jung. Also kann im Leben noch vieles auf dich zukommen, was du im nachhinein vielleicht verteufeln oder vergöttern würdest. Man kann sich mit vielem zufrieden geben, aber das, was man wirklich braucht, wird einem selten in den Schoß gespült.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:35
@Nebelschwade

naja keine Ahnung wie jung 20 jahre sind...xD viel isses nicht..

das, was man wirklich braucht, wird einem selten in den Schoß gespült

das stimmt. deshalb lohnt es sich dafür zu kämpfen wenn man es selbst schaffen kann


1x zitiertmelden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:42
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:aja keine Ahnung wie jung 20 jahre sind.
Nunja, einen gewissen Lebensabschnitt hast du schon hinter dir, trotzdem liegt das Meiste wohl noch vor dir. Hatte aber gedacht, dass du jünger bist. (Oh nein, natürlich keine Assoziation mit dem Nick)

Wenn man wirklich was erreichen will, muss man auch von sich selbst was ablegen. Das ist im Berufsleben oft anzutreffen. So schön und gut der Beruf auch sein mag, mit Selbstverwirklichung hat das meist nicht viel zu tun. Besinne dich auf deine Natur und du wirst mehr erreichen, als es dir irgendwelche anderen Einflüsse weismachen wollen. ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:44
@Nebelschwade

wieso hast du gedacht ich wäre jünger wenn es nich am nick liegt? interessiert mich gerade echt...


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:44
Der Beruf ist oft nur ein Mittel zum Zweck und hast nur in den seltensten Fällen was mit Berufung zu tun. Also bitte nicht missverstehen.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:45
@barbieworld

Ich denke, das Wort Ironie ist dir geläufig. :)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:46
@Nebelschwade

ja das ist es xD


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 22:49
@barbieworld

Ok, alles hinfällig dann. Vielen Dank für das konstruktive Gespräch. ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

08.06.2013 um 23:21
Na als "Wiedergeburt" wiedergeboren werden natürlich :P:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

09.06.2013 um 01:08
Mensch


Anzeige

melden