Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pancho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.09.2014 um 20:31
@Putzteufel78
Zitat von Putzteufel78Putzteufel78 schrieb am 03.09.2013:Ich will und ich werde als Mensch wiedergeboren, der einige Lektion gelernt hat, ums besser zu machen.
guter Anfang :)

@Namah
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb am 08.06.2013:gar nicht
korrekte Antwort:) aber

was Dann?

Anzeige
melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 11:11
Wenn die Welt friedlich wäre, dann nochmal als Mensch. Ohne Frieden, dann als Flugtier oder garnicht.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 11:48
@Pancho
@Strobo
@Namah
@ackey
@Wolkenleserin
@JuppStrahleman
@sixsuns
@sixsuns
@pumpkin
@Konstrukt
@Hakunamatata
@Putzteufel78

Als Japanmakaka, dann würde ich mich in so eine heißte Quelle schmeißen und chillen

https://www.youtube.com/watch?v=cMPLKnjBlt8 (Video: Snow monkey or Japanese macaque (Macaca fuscata))


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 14:37
Oder als: Katta, die sind so unglaublich süss, süsser geht es kaum noch! Und intelligent sollen sie auch sein, so wie ihre eigene Sprache sollen sie besitzen, 26 phonetische Lautäusserungen, das ist schon ganz schön viel für ein Tier!


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 15:07
Weniger als was ich wiedergeboren werde, sondern dass ich alles aus diesem Leben noch in Erinnerungen habe.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 15:08
Ich werde ein Kater. Ein fetter, fauler und glücklicher Kater.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 17:31
Ich möchte als Frau wiedergeboren werden und lass mich dann mal so richtig.... ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 18:00
als stier


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

27.09.2014 um 23:55
Als pokemon


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

28.09.2014 um 00:32
Milliardär.
Verdient hätte ichs ja.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

28.09.2014 um 21:22
Als Vogel, weit weg von der Zivilisation ohne Erinnerung an ein Leben als Mensch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt Ihr das Buch Der Synchronizitäts Schlüssel?
Umfragen, 14 Beiträge, am 14.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 13.08.2018
14
am 14.08.2018 »
Umfragen: Sehen Babys ihr voriges Leben noch mal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 04.12.2018 von MorVonRiva
Sascha81 am 03.12.2018, Seite: 1 2
22
am 04.12.2018 »
Umfragen: Habt Ihr eine Erinnerung an einen Schnelldurchlauf vor der Geburt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2018 von SawCleaver
Sascha81 am 30.05.2018, Seite: 1 2
23
am 01.06.2018 »
Umfragen: Habt Ihr vor der Geburt Bilder oder einen Film gesehen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 22.10.2017
14
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Wenn es eine Wiedergeburt gibt, was haltet ihr für eher möglich?
Umfragen, 30 Beiträge, am 14.10.2015 von Noctiscaelum
Sascha81 am 14.07.2013, Seite: 1 2
30
am 14.10.2015 »