Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:44
@suffel
Das kann böse Folgen haben, lass es sein. Bin froh es mit Jemandem erlebt zu haben, der Erfahrung hatte. Sonst wär ich wohl durchgedreht. :{

Anzeige
melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:45
@Kenti

von uns hatte keiner ahnung, weswegen es zum glück auch nicht funktioniert hat, aber da würde ich auch panik bekommen


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:47
@suffel
Gottseidank hat es nicht funktioniert.


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:48
@Kenti

jap :Y:

haben wir auch nicht bei mir zu hause gemacht :D


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:51
@suffel
Schlimmer als deine Mom kann der Geist auch nicht sein, oder? :D


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:52
@Kenti

doch ich denke schon :D


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:53
@suffel
Lass einfach die Finger davon. Das ist kein Spaß, ehrlich!


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:54
@Kenti

jap das ist wirklich kein spaß lass du es auch sein :Y:


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:57
@suffel
Hab genug fürs Leben. ;)


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:59
@Kenti

gut dann überlassen wir das anderen :D


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 00:00
@suffel
Auf jeden Fall. :)


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 00:02
@Kenti

gut :)


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 01:09
@Kenti
Was kann den so schlimmes passieren?

Der Geist kann mich doch nicht töten


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 01:17
@Kenti

Wir haben jemanden gerufen der zur Lebzeiten böse war und jetzt bestimmt nicht im Himmel ist, aber er hatte wohl kein Bock auf uns. War langweilig, weil er nicht antwortete.


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 01:24
Also bei den T.A.P.S Ghosthunters Folgen sind schon einige Sachen dabei, die wirklich dazu veranlassen können, zu glauben, dass es Geister gibt. Da gab es mal eine Folge, wo sie eine Gestalt in der Wärmebildkamera aufgenommen haben.


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 16:01
Es wäre cool wenn man wirklich einen handfesten beweis hätte. Es gibt so viele Fakes, dass die echten Sachen unter gehen :/


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 16:20
Gabs so eine Umfrage hier nicht schon mal?


melden

Gibt es Geister?

13.06.2013 um 16:33
wahrscheinlich, hab mir aber nicht alle durch gelesen


melden

Gibt es Geister?

03.07.2016 um 02:47
Natürlich gibt's Geister, bin ja selbst eine Geistin. 😌


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

03.07.2016 um 06:27
ja.


hier der Beweis.


:ghost:


Anzeige

melden