Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Geister?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 18:55
Glaubst du das es Geister gibt oder ist das vollkommener Blödsinn?


melden
Anzeige
Ja,natürlich gibt es Geister
70 Stimmen (43%)
Nein,Geister gibt es nicht
49 Stimmen (30%)
Ich weiß es nicht
14 Stimmen (9%)
Kann sein
17 Stimmen (10%)
Nicht direkt solche Geister wie in Filmen sondern Seelen,die noch etwas zu erledigen haben
14 Stimmen (9%)
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:00
Ich glaube an die existenz von Geistern...


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:06
Hattest du diesbezüglich schon Erfahrungen?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:18
@AliceCrungel
Ja das hatte ich....


melden
melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:19
Willst dus erzählen?


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:20
@AliceCrungel
Dein Thread macht bestimmt eh nicht mehr lange

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:21
oh...hab nicht alle durch gelesen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 19:22
Es gibt nur Aussagen in denen es heißt das es Geister gibt.


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 22:26
@AliceCrungel
„Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“
Der Zauberlehrling
Johann Wolfgang von Goethe


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 22:52
Es gibt sie. Dessen bin ich mir sicher. Ich habe es erlebt beim Gläserrücken. Mach ich nie wieder mit.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:18
@AliceCrungel
Kennst du nicht den Geist der Weihnacht?


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:21
@Kenti

du hast da was erlebt ? interessant :note:


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:21
@Kenti
Gläserrücken hab ich auch gemacht, aber außer das mir die Hand eingeschlafen ist, ist nichts weiter passiert.


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:33
@Crabman
@suffel
War ca. 1992. Mutter meiner damaligen Freundin war so eine Art Medium. Sie nahm regelmäßig Kontakt zu ihrem verstorbenen Mann auf. Ich muss dazu sagen, ich hatte nie an sowas geglaubt. An einem Abend hatten wir drei (Freundin, Mutter und ich) Gläserrücken gemacht. Es war niemand sonst im Haus.
Nach einer gewissen Zeit "flog" das Glas hin und her. Es wurden Fragen zu mir beantwortet, die weder meine damalige Freundin noch ihre Mutter wissen konnten. Die Mutter hatte Kontakt zu ihrem verstorbenen Mann aufgenommen.

Zum Abschluss erforderte die Mutter einen Beweis seiner Existenz. Im nächsten Moment fing ein Teddybär mit Uhrwerk an zu singen, im ersten Stock. Mir gefror das Blut. :/ Wir sind dann hoch, fanden den Teddy. Es war so unheimlich, hab mir fast auf dem Heimweg im Dunklen in die Hose gesch...

Mach ich nie wieder mit.


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:35
@Kenti

ist schon krass !

ich habs auch mal mit freunden versucht, ist aber nix passiert, worüber ich aber eig auch froh bin :D


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:38
@suffel
Mach es nur mit erfahrenen Leuten! Das ist kein Scheiss! Wenn du die falschen rufst, dann gute Nacht.


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:40
@Kenti

ich mach das gar nicht mehr !

1 mal mit kumpels versucht, nicht geklappt was bestimmt besser so war und gut ist


melden

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:40
@suffel
Ich weiss doch dass du vernünftig bist. :)


melden
Anzeige

Gibt es Geister?

12.06.2013 um 23:42
@Kenti

jap :) mit sowas sollte man kein spaß machen

meine kumpels habens damals trotzdem ins lächerliche gezogen ^^


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt