Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es Geister?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Nüpfead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Nüpfead

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister?

04.07.2019 um 18:57
Natürlich gibt es Geister. :)

Ich mag aber nur die netten Geister.


pn b43dc90a406f Geist


melden
Anzeige

Gibt es Geister?

04.07.2019 um 19:38
Ja, es gibt Feierabendgeister. Diese Geister tauchen immer nach Feierabend auf wenn wirklich keiner mehr da ist z.B. Schule, Arbeit usw.
Feierabendgeister machen auch täglich von nach Feierabend bis zum nächsten morgen ein Rennen in dem Schulen, Firmen, Geschäften usw.
Wer rein zufällig noch da ist und zufällig so ein Geist sichtet, wird sofort die Erinnerung daran verfälscht, so das die betreffende Person sich erinnert jemanden gesehen zu haben, obwohl derjenige z.B. Urlaub hat, krankgeschrieben ist usw. und in Wahrheit nicht anwesend sein konnte.
Feierabendgeister haben auch Regeln, also wenn sie während des rennen z.B. vergessene Turnbeutel, Jacken, Brillen, Stifte usw. klauen, werden sie vom Rennen disqualifiziert.

In der Firma wo ich arbeite, treibt der Feierabendgeist Bos Araxer sein unwesen, er macht das Bild, das an der Wand hängt während des rennens immer schief.
Heute morgen hing das Bild nicht mehr schief, vielleicht wurde Bos Araxer deswegen vom Rennen disqualifiziert.


melden

Gibt es Geister?

04.07.2019 um 19:42
Sascha81 schrieb:Wer rein zufällig noch da ist und zufällig so ein Geist sichtet, wird sofort die Erinnerung daran verfälscht,
Sascha81 schrieb:In der Firma wo ich arbeite, treibt der Feierabendgeist Bos Araxer sein unwesen
@Sascha81
Woher wisst ihr, das es Bos Araxer ist, wenn doch von jedem der ihn gesehen hat das Gedächtnis verfälscht wurde?


melden

Gibt es Geister?

06.07.2019 um 04:31
Man kann nur daran glauben, beweisen lässt sich so etwas nicht, genau so wie Reinkarnationen.


melden

Gibt es Geister?

08.07.2019 um 18:34
@F.Einstoff

Am 4. Juli 2019 hing das Bild zum letzten mal schief, seit ich dem Feierabendgeist mit einer Abmahnung gedroht habe, ist ruhig und das Bild blieb bis heute gerade.


melden

Gibt es Geister?

08.07.2019 um 19:38
Wer an Geister glaubt, hat die Kontrolle über sein leben verloren.


melden

Gibt es Geister?

08.07.2019 um 19:45
Sascha81 schrieb am 04.07.2019:Heute morgen hing das Bild nicht mehr schief,...
Sascha81 schrieb:Am 4. Juli 2019 hing das Bild zum letzten mal schief...
@Sascha81
Der Geist hat anscheinend dein Gedächtnis verfälscht.


melden

Gibt es Geister?

09.07.2019 um 02:55
@Sungmin_Sunbae
Ja und nein.

Wer an Geister glaubt hat die Kontrolle verloren. Die Frage ist nur die. Ist dr Geist Kopf gemacht oder zeigt er oder sie sich weil etwas in seinem Leben gerade schief leuft. 👌👍.

Glaub mir, dass wirst du genau so wissen wie ich. Es gibt viele Menschen auf der Erde die meinen einen Geist gesehen zu haben oder gehört dabei gibt es die aller normalsten Ursachen. Wind, Heizungsrohre, Angst, Übertreibung und andere Dinge wie Schatten von Tieren oder Drogen so wie Alkohol und so was ebend. Es gibt auf jedenfall genug davon was erklärend ist.

Jeder der sich genauer mit den Thema Ufos befasst hat weis auch genau das die meisten Bilder gefälscht sind.

Aber halt da liegt der Strichpunkt, die meisten Bilder nicht alle.
Betrachte es so auch mit den Geistern.

Du hast das Recht daran zu glauben das es keine gibt klar. Dachte ich auch, das Ist ja logisch.

Aber wenn wenn du eines Tages am normalen morgen nach 10 min wach sein dich in deinem Bett umdrehst und vor dir steht ein dir völlig unbekanntes Mädchen und schaut in dein Gesicht die ca11 Jahre alt wahr, dann weist du leider nicht mehr was man glauben soll. Unsere Wohnung wahr abgeschlossen und meine Schwester wahr in Bad mit Mama. Sie bekamen nix davon mit. Sie wahr fällig undursichtig und starte mich an Dan ging sie aus mein Zimmer (meine Tür stand auf) und ging raus.

Mir ging alles durch den Kopf ich dachte es wahr ein Einbruch. Aber sie als so junges Mädchen???

Ich wollte ihr folgen doch wo war sie. Sie wahr einfach weg.

Keine Tür hat sich bewegt. Alles wahr genau so wie vorher nur ohne sie.

Glaub mir wenn du so etwas erlebst fängt man an an so etwas wie Geister zu glauben.

Sie ging bevor sie verschwand in Richtung Bade Zimmer wo mein Kinderzimmer direkt Richtung Badezimmer führte. Ihm Flur verschwand sie.

Also überlegte ich was sie mir damit sagen wollte. Ich wusste damals noch nicht das meine Schwester missbraucht wurde und wuste noch nicht das das vor Gericht stand. Ich habe es erst ein paar Wochen später erfahren aber aus der erkätnis weis ich glaube was mir die geistin damit sagen wollte. Oder die 11 Jährige die zufällig oder extra genau so alt aus sah wie meine Schwester.

Ich denk seid dem jeden Tag an diesen Geist/Gestalt und hab seid dem nie wieder gezweifelt das es mehr gibt als wir momentan wissen. Ich bin jetzt 19 und wer weis vielleicht taucht sie ja irgendwann wieder auf.
Man kann sich natürlich vorstellen das ich die nächsten Monate ein Schlaf Probleme hatte. Nach dem Ereignis fühlte ich mich immer Beobachtet.

Diesen Augenblick der ca. 20-30 sek dauerte werde ich aber bis zu meinem Tod nie wieder vergessen können. Es ist auch der Grund warum ich angefangen habe Hortor Filme zu schauen. Mittlerweile schaue ich Suchdienst nicht mehr so heftig aber ihmmer mit ih Hinterkopf, das es mir wirklich schon mal passiert ist. Was die wenigsten auf der Welt erleben.

Es ist eine schöne Welt nicht an Geister zu glauben. Das hast du jedenfalls nix verpasst. Es ist besser den Glück wie de Buddhismus nachzugehen als sich damit herumzuschlagen und sich mit negativen Gedanken zu beschäftigen. Aber wenn du in deinem Gefühl weist , es gibt vieleicht mehr als nur das hier. Drangehe dem nach und du wirst glücklicher werden als zu vor. Auch wenn du es jetzt nich nicht vieleicht verstehen kannst. Oder vieleicht doch.


melden

Gibt es Geister?

09.07.2019 um 02:58
Die geistig wahr nicht undursichtig. Hab da eine Korrektur vergessen zu Korrigieren Sory.


melden
Anzeige

Gibt es Geister?

19.07.2019 um 12:47
em123456789012 schrieb am 09.07.2019:Die geistig wahr nicht undursichtig. Hab da eine Korrektur vergessen zu Korrigieren Sory.
Ohne auf dir rumhacken zu wollen, aber du hast scheinbar nicht nur das vergessen zu korrigieren.
Hast du eine Lese-Rechtschreibschwäche?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt