Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schön sein, ist das wichtig?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Natur, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 10:22
@pprubens
Ausgerechnet jetzt ist Schönheitsberater @weissnichtmehr gesperrt. :/

Anzeige
melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 10:39
Schön ist...


....es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 10:46
@Addy
schlagerfuzzi! ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 11:25
@dasewige
Jetzt soll ich euch sagen, was ihr für schön haltet? Demnächst soll ich euch noch
sagen, was ihr wählen sollt...

Ok.

[x]Schön ist, wenn Merkel endlich nicht mehr Kanzlerin ist


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 11:26
@Wolfshaag
Wir haben hier einen Schönheitsberater? Wer soll'n das sein?


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 11:32
@pprubens
Man könnte meinen, Ihr seid befreundet, wenn man so an die Thread-Themen denkt. :D
Und hier ist der Allmy-Schönheitsexperte:
Wie wichtig ist euch aussehen ?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 12:07
Aha, ich sehe... Nun, meine Umfrage hier ist doch ganz anders gelagert. Hier geht es nicht um Schönheitsmittel sondern um schön sein, siehe Toten Hosen.

@Wolfshaag


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 00:40
Die Toten Hosen sind einfach nur ätzend...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 09:56
schönheit kommt von innen


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 10:33
na klar! Ne Fettleber und Gallensteine sind besonders schön.


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:09
@nero3

schönheit kommt von innen


>Ja, das ist so ziemlich der dämlichste Spruch der Neuzeit. Genauer: Es ist ein Werbeslogan von Merz-Spezial Drageé's aus den Anfängen der 80er ! Seit dem grassiert dieser Spruch (mehr ist es auch nicht). Und kommt meist von denen, die mit Schönheit im eigentl. Sinne nie in Verbindung gebracht werden würden...

Schönheit ist ein REIN ÄUSSERLICH definierter Begriff.
Kommt von Innen ?
Von mir aus. Sie muss sich aber äusserlich wiederspiegeln !


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:17
@Mondbus

Ach Gott, Merz Spezial Dragees.. diese doofe Werbung hatte ich schon lange verdrängt..


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:24
@Mondbus
tut sie doch auch. ein eher hässlicher vielleicht auch dickerer mensch, der fröhlich ist und alle zum lachen bringt, wird viel attraktiver erscheinen als ein modell mit ernster miene, die alle zum teufel schickt. das will ich damit sagen.


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:49
Sorry, aber NEIN das ist mit Nichten so.

Ein Mensch der alle zum lachen bringt ist im besten Fall sympathisch (im schlimmsten ein Clown), aber eben NICHT schön. Da verwechselst du was.


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:53
na zum Glück definiert ja jeder "schön" anders.......Hauptsache man findet sich schön, man ist mit sich zufrieden, scheiss auf Ideale, die einem die Medien vermitteln wollen


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:55
Schön ist was anderes, nämlich.... ansichtssache


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 13:15
Zitat von pprubenspprubens schrieb am 23.06.2013:Schön ist, wenn der Arsch noch in die Hose passt
fat-ass-trolling-eccbc87e4b5ce2fe28308fd

nein


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 15:32
Schön ist was anderes, nämlich....
Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet
(weiß gerade nicht von wem das ist)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

29.07.2013 um 10:52
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, denke ich.
Ne gewisse Grund Hygiene muss schon sein oder?
Natürlich muss man sich nicht 5 Std. ins Bad stellen aber Duschen und sich anständig anziehen mag schon sein, wenn man jetzt von den Einwohnern Deutschlands ausgeht^^

Ansonsten....Ich mag Züge....

*TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

29.07.2013 um 12:03
Was ist "anständig anziehen"?


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

16.08.2013 um 22:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb am 23.06.2013:nein
Alter Verwalter @D4VE
Was für ein übles Bild. Ich plädiere für Arrest in einem Gammelfleisch-Imbiss nicht unter 20 Jahre ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Liegt dein Vorname alphabetisch vor oder nach deinem Nachnamen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 29.11.2013 von ackey
guyusmajor am 27.11.2013
11
am 29.11.2013 »
von ackey
Umfragen: Schöne Ereignisse aus der Kindheit wiederholen oder nicht?
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.12.2012 von Dr.Plöke
somnipathy am 17.12.2012
9
am 17.12.2012 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »