Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schön sein, ist das wichtig?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Natur, Schönheit, Schön, Schön Sein
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 10:22
@pprubens
Ausgerechnet jetzt ist Schönheitsberater @weissnichtmehr gesperrt. :/


melden
Anzeige

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 10:39
Schön ist...


....es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 10:46
@Addy
schlagerfuzzi! ;)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 11:25
@dasewige
Jetzt soll ich euch sagen, was ihr für schön haltet? Demnächst soll ich euch noch
sagen, was ihr wählen sollt...

Ok.

[x]Schön ist, wenn Merkel endlich nicht mehr Kanzlerin ist


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 11:26
@Wolfshaag
Wir haben hier einen Schönheitsberater? Wer soll'n das sein?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 11:32
@pprubens
Man könnte meinen, Ihr seid befreundet, wenn man so an die Thread-Themen denkt. :D
Und hier ist der Allmy-Schönheitsexperte:
Diskussion: Wie wichtig ist euch aussehen ?


melden

Schön sein, ist das wichtig?

23.06.2013 um 12:07
Aha, ich sehe... Nun, meine Umfrage hier ist doch ganz anders gelagert. Hier geht es nicht um Schönheitsmittel sondern um schön sein, siehe Toten Hosen.

@Wolfshaag


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 00:40
Die Toten Hosen sind einfach nur ätzend...


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 09:56
schönheit kommt von innen


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 10:33
na klar! Ne Fettleber und Gallensteine sind besonders schön.


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:09
@nero3

schönheit kommt von innen


>Ja, das ist so ziemlich der dämlichste Spruch der Neuzeit. Genauer: Es ist ein Werbeslogan von Merz-Spezial Drageé's aus den Anfängen der 80er ! Seit dem grassiert dieser Spruch (mehr ist es auch nicht). Und kommt meist von denen, die mit Schönheit im eigentl. Sinne nie in Verbindung gebracht werden würden...

Schönheit ist ein REIN ÄUSSERLICH definierter Begriff.
Kommt von Innen ?
Von mir aus. Sie muss sich aber äusserlich wiederspiegeln !


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:17
@Mondbus

Ach Gott, Merz Spezial Dragees.. diese doofe Werbung hatte ich schon lange verdrängt..


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:24
@Mondbus
tut sie doch auch. ein eher hässlicher vielleicht auch dickerer mensch, der fröhlich ist und alle zum lachen bringt, wird viel attraktiver erscheinen als ein modell mit ernster miene, die alle zum teufel schickt. das will ich damit sagen.


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:49
Sorry, aber NEIN das ist mit Nichten so.

Ein Mensch der alle zum lachen bringt ist im besten Fall sympathisch (im schlimmsten ein Clown), aber eben NICHT schön. Da verwechselst du was.


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:53
na zum Glück definiert ja jeder "schön" anders.......Hauptsache man findet sich schön, man ist mit sich zufrieden, scheiss auf Ideale, die einem die Medien vermitteln wollen


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 12:55
Schön ist was anderes, nämlich.... ansichtssache


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 13:15
pprubens schrieb am 23.06.2013:Schön ist, wenn der Arsch noch in die Hose passt
fat-ass-trolling-eccbc87e4b5ce2fe28308fd

nein


melden

Schön sein, ist das wichtig?

28.07.2013 um 15:32
Schön ist was anderes, nämlich....
Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet
(weiß gerade nicht von wem das ist)


melden

Schön sein, ist das wichtig?

29.07.2013 um 10:52
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, denke ich.
Ne gewisse Grund Hygiene muss schon sein oder?
Natürlich muss man sich nicht 5 Std. ins Bad stellen aber Duschen und sich anständig anziehen mag schon sein, wenn man jetzt von den Einwohnern Deutschlands ausgeht^^

Ansonsten....Ich mag Züge....

*TSCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*


melden

Schön sein, ist das wichtig?

29.07.2013 um 12:03
Was ist "anständig anziehen"?


melden
Anzeige

Schön sein, ist das wichtig?

16.08.2013 um 22:33
KillingTime schrieb am 23.06.2013:nein
Alter Verwalter @D4VE
Was für ein übles Bild. Ich plädiere für Arrest in einem Gammelfleisch-Imbiss nicht unter 20 Jahre ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt