Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:01
Hallo,

gehen wir davon aus das du wiedergeboren werden würdest. Du könntest bestimmen als welches Geschlecht du (wieder)geboren werden willst.

Welches wäre es?

Anzeige
melden
Jetzt Mann -> Frau
12 Stimmen (15%)
Jetz Mann -> Mann
39 Stimmen (49%)
Jetzt Frau -> Frau
15 Stimmen (19%)
Jetzt Frau -> Mann
14 Stimmen (18%)

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:07
muss ich im nächsten Leben denn auch ein Mensch sein? Muss es dann nur 2 biologische Geschlechter geben? Kann man auch geschlechtslos sein?


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:07
Mann - ist ja wohl logisch :troll:

Edit: @Tussinelda
Gibt es überhaupt Gesclchtslose bzw. Zwittrige Säugetiere?


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:10
@RobbyRobbe
Rund 15 Prozent aller Tiere sind Zwitter. Das gilt vor allem für wirbellose Lebewesen wie Schnecken und Würmer, aber auch für im Wasser lebende Tiere wie Schwämme, Süßwasserpolypen, Korallen, Seescheiden, einige Krebsarten und Fische. Bei den sogenannten höheren Tieren wie Säugetieren, Vögeln, Reptilien und Fischen hat sich das Phänomen dagegen überhaupt nicht durchgesetzt.

http://www.cosmiq.de/qa/show/1417430/Welche-Tiere-sind-Zwitter/ (Archiv-Version vom 16.04.2013)


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:13
ich will kein nächstes Leben.......ich konzentriere mich lieber auf dieses, dann muss ich nicht auf ein nächstes hoffen


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:13
@Ciela
Das es Zwittrige Wirbeltiere gibt ist mir bekannt - wissen wir doch alle aus Bio - aber ob Säugetiere das auch sind. Aber eigentlich ging es ja auch bei @Tussinelda um Geschlchtslos

Topic:

https://www.youtube.com/watch?v=s12y9OQMjPg


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:14
@RobbyRobbe
Da steht doch, dass es bei Säugetieren nicht so ist.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:15
@Ciela
Man sollte nicht gleichzeitig lesen und schreiben - danke :D


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:16
:D


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:19
Kartoffel


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:23
Ich wär lieber mal ne Maschine. Ein Android, oder ein Cyborg. Aber möglichst wenig menschlich.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 19:25
@neonbible
Kartoffel ist gut, da biste die Kartoffel, der Kartoffelbrei, das Kartoffelrösti


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 21:39
Jetzt Frau -> Mann

Wieso?
Ich kann Bäume anpinkeln, kann rülpsen, furzen und andere finden es toll xD
Macht das eine Frau ist es eklig! xD

Ich kann Frauen meinen Wedel ins Gesicht klatschen und Brüll: "sag meinen Namen!"
xD


3x zitiertmelden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 21:48
Ottfried Fischers'


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 21:51
Ich währe lieber ein Tier. Warum?
In Freiheit und ohne Gesellschaftszwänge leben.


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 21:57
Ich möchte kein nächstes Leben. Eins ist schon genug.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 22:43
Einmal kurz Frau sein wäre bestimmt cool,if you know :troll:


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 22:53
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Einmal kurz Frau sein wäre bestimmt cool
Hör bloß auf...wir würden den ganzen Tag nur an unseren Titten rumspielen! :D


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 22:57
ich möchte mich im nächsten Leben gerne jederzeit nach Belieben in alles mögliche verwandeln können, wenn nicht stell ich mich halt tod :P:


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

25.06.2013 um 23:00
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:ch kann Bäume anpinkeln, kann rülpsen, furzen und andere finden es toll xD
Macht das eine Frau ist es eklig! xD
Findest du das toll wenn es ein Mann macht ?


Anzeige

melden