Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 12:54
@tic
Ich spiele nicht aufs Aussehen der Damen an sondern darauf, dass es ganz bestimmt nicht toll ist oder wie du es bezeichnest "ohne irgendetwas" sich von Typen nehmen zu lassen die einen ekeln, stinken und einem einfach nur Brechreiz verursachen. Aus soetwas ohne Schaden raus zu kommen ist bestimmt kein Zuckerschlecken und die gesellschaftliche Stigmatisierung macht auch nicht jedem Spass.
Gut, wenn Dir das gefallen würde ist es ja ok :)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:00
is nicht falsch aber
in nem vernünftigen Bordellbetrieb hat man die Wahl und in der Regel wird eh vorab geduscht, die Privaten Prostituierten haben auch Wahl @pumpkin
wems generell egal is was andere über einen denken der wird auch damit klar kommen, wer nen Problem damit hat wird eben keine Prostituierte, sie haben aber die Wahl was nen Mittelmäßiger bis hässlicher Mann nicht hat.. deshalb liegt der vorteil bei dem der die Wahl hat und passend zum Thema ist es halt ne Hüpsche Frau statt nen Mann..


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:16
@tic
Du glaubst das wirklich was Du da von Dir gibst, gell? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:17
dann wiederleg es @pumpkin


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:19
@tic
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand und zu dem hab ich heute keinen link für Dich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:21
und abgesehen vom "gesunden Menschenverstand" @pumpkin kommt da auch was vernünftiges?


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:24
@tic
Nein weil ich gegen Deine Meinung, die übrigens hauptsächlich Freier so vertreten, eh nichts machen kann.
Es ist auch viel schöner sich vorzustellen das der Dame das grad gefällt und nicht daran zu denken das sie sich hinterher übergibt und das bisschen Geld das sie bekommen hat heim zu ihren Kiddies in ein wirtschaftlich schlechter gestelltes Land bzw. ihrem Luden geben muss :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 13:30
@pumpkin

jeden Tag 8-12 Stunden zu ner ungeliebten Arbeit gehen zu müssen und in nem Schlechten Arbeitsklima arbeiten zu müssen finde ich gleichwertig als mit jemanden schlafen
"zu müssen" (was man nicht muss) und für ne halbe Stunde bis Stunde soviel zu bekommen was nen durchnittlicher Arbeiter an einem Tag (8-12 Stunden) verdient.. (je nach Bordell etc)

Du redest von dehnen die die Chanse nutzen das die Grenzen offen sind und sie somit die Möglichkeit haben in Deutschland an Geld für ihre Familien zu kommen..
von dehnen red ich aber nicht.. oder sind alle Prostituierten in Deutschland arme Ausländer die so ihre Familien ernähren? bezweifel ich stark.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 14:21
hätte gerne 1 x selbstbefruchtend bestellt.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 15:50
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Ob's wohl ein so viel freieres Leben ist, wenn man dafür den Zwängen der Natur komplett ausgeliefert ist?
In Gewisser Weise schon. Man bräuchte kein Geld, man muss nicht Arbeiten, keine Schulen, keine Klamotten, keine Politiker. Man findet seine Nahrung Gratis und kommt leichter klar.
Manchmal beneide ich die Vögel, die ich draußen im Baum sitzen.

Als hübsche Frau widergeboren zu werden währe auch eine Alternative. Man findet mehr Beachtung und hat definitiv (zu mindest heutzutage) das bessere Leben. Quellen?: Meine Zeit in der Berufsschule.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 16:11
Ich will Abwechslung. Deswegen im nächsten Leben W.
Allerdings wäre ich dann natürlich lesbisch.


melden

Welches Geschlecht hättest du gerne im nächsten Leben?

26.06.2013 um 21:23
Bin momentan weiblich und wäre gern männlich. Allerdings will ich kein Mensch sondern ein Kater sein :ok: :cat:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 24 Beiträge, am 01.12.2019 von darkstar69
Pony2.4 am 29.11.2019, Seite: 1 2
24
am 01.12.2019 »
Umfragen: Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!
Umfragen, 90 Beiträge, am 29.07.2019 von DeepThought
Seelefant am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.07.2019 »
Umfragen: Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Umfragen, 58 Beiträge, am 30.09.2019 von Gruselschinken
Mephi am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 30.09.2019 »
Umfragen: Kennt ihr Menschen, die trans* sind?
Umfragen, 64 Beiträge, am 26.07.2016 von Matthäi
CountDracula am 21.07.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.07.2016 »