Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Religion gehört ihr an?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Religion gehört ihr an?

19.07.2013 um 23:22
Mischung aus zig Religionen ;)

Anzeige
melden

Welcher Religion gehört ihr an?

19.07.2013 um 23:24
Meiner Eigenen. :)


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 10:31
eine abgespeckte form des buddhismus.
somit weniger als religion, sondern mehr als lebensphilosophie..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 10:39
Ich glaube an den Großen Vogel der Galaxis.

http://de.memory-alpha.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Vogel_der_Galaxis


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 10:52
@Zeo
xDDD
erinnert mich stark an das hier
----->
Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 10:54
@SuBkEEs
Ja, nur dass der G.V.d.G. tatsächlich existiert(e). xD


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 15:35
atheistischer Discordianismus


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 15:43
Ich bin Evangelisch getauft, denke jedoch das ich so eine Mischung aus allem glaube. lol

Agnostiker kann ich auch verstehen, aber irgendwie komisch.
Entweder man glaubt oder nicht.


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

20.07.2013 um 21:13
Ich praktiziere im Buddhisten System, und nicht Buddhismus. Ich praktiziere Falun Dafa und es gehört zu den Buddhisten System.


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

21.07.2013 um 17:40
keiner

. denn es ruht auf dem solidesten Fundament - auf der Dummheit der Menschen

Otto von Corvin


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Religion gehört ihr an?

22.07.2013 um 09:49
Wie wär's mit dieser Religion?

comics-oglaf-religion-766254Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

22.07.2013 um 15:13
Bin o.B. :)


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

22.07.2013 um 19:34
@Cherymoya
Ich finde nicht, dass man es sich so einfach machen kann. Bei Agnostikern (Archiv-Version vom 22.06.2013) handelt es sich um Menschen, die zwar das Prinzip des Glaubens und somit auch von einem transzendenten Wesen kennen, aber selber nicht an diese übernatürliche Kraft glauben. Ich persönlich finde also, dass man nicht entweder glaubt oder nicht. Oft ist der Fall etwas komplexer gelagert, wobei das gerade für Gläubige verständlicherweise manchmal nicht leicht nachzuvollziehen ist.


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

22.07.2013 um 22:54
ich bin hohepriester des kults von GOP
wir glauben gop war die reinkarnation von metepec und ist hier für unsere sünden gebanned worden.
er starb für uns am kreuz, damit wir hier weiter trollen können, gelobt sei GOP!


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

22.07.2013 um 23:00
Also mich wundert einerseits, dass es so viele Atheisten, andererseits, dass es so viele Christen sind. Aber vielleicht auch nur nach eigener Auffassung.


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

23.07.2013 um 09:50
@Dr.Shrimp
Also mich wundert ....... dass es so viele Christen sind. Aber vielleicht auch nur nach eigener Auffassung.
Geht mir genauso. Als ich gesehen habe wie viele bekennende Christen in diesem Forum abhängen dachte ich nur wtf? Dachte hier rennen nur Atheisten und Leute die sich selbst für Götter halten rum....


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

03.09.2013 um 00:52
Kane ist unser Prophet.


Für Kane


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

05.09.2013 um 03:53
christentum


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

11.02.2014 um 20:36
Ich bin ein Belieber!


melden

Welcher Religion gehört ihr an?

11.02.2014 um 20:39
also ich bin einer von den zeugen


Anzeige

melden