Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 15:45
Jetzt nicht mehr so oft. Früher bin ich sehr oft ins Kino gegangen, vor allem in die Sneak. Aber seitdem sie die Sneak auch teurer gemacht haben, habe ich darauf keine Lust mehr. -.- Und ich hasse diesen 3D-Trend.

Anzeige
melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 15:53
..30 min Werbung und 10 Mark für ne kleine Cola + kleine Port. Popcorn. Allerdings kann ichs vermerzen, wenn ein guter Film läuft. Haja.. guter Film ... ehm... wann hab ich zuletzt einen guten Film gesehen? Ein paar gute Filme gibts schon noch, für die es sich lohnt ins Kino zu gehen, aber die sind rar geworden..


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 16:28
Ich geh eigentlich nie ins Kino. Ok das letzte mal war ich in "Taken 2" aber auch nur weil der erste mir so gefallen hat, den letzten Film den ich davor gesehen habe war "Hangover 2" udn davor kam dann glaub ich Harry Potter und der Feuerkelch.

Kino ist ziemlich teuer, dafür dass man quasi dort still sitzen muss damit sichs wirklich "lohnt". Dazu kommen noch irgendwelche Kommentare von anderen Leuten, das Bild und der Sound sind jetzt auch keine überwältigende Erfahrung. Ich langweil mich viel zu schnell beim Filme gucken, außer es ist ein guter Horror Film, und habe gar kein Interesse daran die neuesten Blockbuster als erster zu sehen.

Essen und Getränke - darüber braucht man nicht reden, unbezahlbar.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 16:29
Ich gehe gar nicht mehr (seid ich Multimedia Heimkino habe)


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 17:19
Im Sommer öfter. Mein Kino kann sich kein 3D leisten, also bleibt mir dieser Hirnfurz erspart.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 22:03
nein und bin ich generell selten, letzte war Saw 4 und der davor war Bodyguard mit Whitney Houston 1992 ..


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 22:17
Nein, nur wenn ich quasi dazu genötigt werde. Aus freien Stücken schon ewig nicht mehr.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 23:01
Lustig. Ich hätte jetzt erwartet, dass die meisten hier regelmäßig das Geld für einen Kinobesuch investieren^^


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

29.06.2013 um 23:11
Ja, ich gehe regelmässig ins Kino.

Und ja, eure Armut kotzt mich an :D


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

30.06.2013 um 00:28
Ich geh eigentlich nur noch seeeehr selten ins Kino. Warum? Ganz einfach: Es ist dunkel, gut klimatisiert und bis auf den Film eigentlich still - kurzum, ich schlafe immer ein! Und das ist mir das Geld nicht wert... xD


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

30.06.2013 um 08:17
Im Kino war ich das letzte mal...... moment ....... wann war das denn gleich noch mal........................

Ja genau als Blade Trinity raus kam.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

30.06.2013 um 13:28
Ich finde, Kino ist einfach viel zu teuer geworden.
Wir bekommen hin und wieder mal Gutscheine geschenkt welche wir dann auch nutzen aber sonst bin ich zu geizig so viel Geld auszugeben um einen Film zu gucken währenddessen es nicht mal wirklich gemütlich ist.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

30.06.2013 um 17:37
Mag Kino eigentlich ganz gerne. Aber momentan läuft absolut gar nichts, was mich interessiert und da geh ich natürlich auch nicht.

Muß schon ein guter Film sein, kostet ja auch ein bisschen was. Ein paar mal im Jahr wirds schon sein.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

30.06.2013 um 21:10
generell bin ich nicht so der kino-gänger. aber ab und an mit freunden ists schon schön. also ein paar mal im jahr *ca 5 mal*


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

30.06.2013 um 23:57
Kino ist schwierig da kaum eine meiner Freundinnen die Filme mag die ich mag drum warte ich meistens auf die DVD oder sehe ihn mir online irgendwo an


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

01.07.2013 um 00:51
Ich geh nicht mehr ins Kino seit ich von der Eingangstür eingequetscht wurde weil da jemand gerade mit der Wartung beschäftigt war und an der Technik rumgefummelt hat,
Nee Danke!


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

06.04.2014 um 20:25
Sehr, sehr, sehr selten, einfach zu teuer aber den Stromberg wollen wir noch im Kino anschauen.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

09.04.2014 um 02:22
Kino ist nicht mehr das was es mal war. Heute müssen viele im Kino mit ihren Smartphones rumspielen oder Fotos machen während des Films. Das ist ziemlich nervig.


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

09.04.2014 um 22:38
Wozu ins Kino gehen, wenn man sämtliche Filme nur wenige Tage nach dem Release in HD aus dem Netz saugen kann?


melden

Geht ihr heutzutage immernoch öfter ins Kino?

09.04.2014 um 23:50
Ich geh nie ins Kino weil da Menschen sind und die sind bekanntlich pöhse :o: xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Soll DEs seine Währung wieder goldgedeckt sein?
Umfragen, 6 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
Aufraumzeit am 29.01.2009
6
am 29.10.2022 »
Umfragen: Was verdient ihr pro Stunde?
Umfragen, 38 Beiträge, am 29.04.2020 von DerFremde
yaacool am 23.04.2020, Seite: 1 2
38
am 29.04.2020 »
Umfragen: Würdest du für 1 Million € mit einem Mann schlafen?
Umfragen, 196 Beiträge, am 23.09.2020 von PurePu
DasMietz am 12.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 23.09.2020 »
von PurePu