Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Schreiben, Linkshänder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

04.07.2013 um 19:35
zu 80% mit links ,bei bedarf auch mit der rechte Hand.

Anzeige
melden

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

04.07.2013 um 20:46
also schreiben tu ich mit rechts , viele Werkzeuge benutze ich mit links , messer und gabel halte ich falsch rum sozusagen.
ich kann mit links und rechts schreiben , mit beiden auch Spiegelschrift und auch gleichzeitig normal , Spiegelschrift und beides zusammen.


melden

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

04.07.2013 um 22:37
...früher, vor seeehr vielen Jahren, wurde ich in der Schule auf rechte Hand gedrimmt, hab aber seither eine unleserliche Krakelschrift.
links kann ich perfekt in Spiegelschrift schreiben und mit beiden Händen gleichzeitig.

freut mich, dass es so viele Spiegelschriftschreiber gibt.


melden

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

04.07.2013 um 22:41
Bin Rechtshänder kann aber auch Rechtslenker fahren und somit mit Links schalten.
Ich kann auch mit links wi........ chtige Sachen erledigen wie masturbieren zum Beispiel.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

05.07.2013 um 18:49
@Challenger
Und kommt links oder rechts besser? Grins!


melden

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

05.07.2013 um 20:27
@krungt

Beidhändig. :troll:


melden

Schreibt ihr mit der rechten oder der linken Hand?

08.08.2013 um 14:51
Ich bin Linkshändler, wurde aber in der Schule gezwungen mit rechts zu schreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr Links oder Rechtshänder?
Umfragen, 36 Beiträge, am 28.09.2014 von Countie
Nichtmensch am 28.06.2008, Seite: 1 2
36
am 28.09.2014 »
Umfragen: Seid ihr Links- oder Rechtshänder
Umfragen, 19 Beiträge, am 08.11.2013 von burrows
burrows am 05.11.2013
19
am 08.11.2013 »
Umfragen: Links- oder Rechtshänder?
Umfragen, 31 Beiträge, am 26.04.2011 von Einfachnurich
Mephi am 09.05.2010, Seite: 1 2
31
am 26.04.2011 »
Umfragen: Schlaft ihr im Doppel-Bett lieber rechts oder links?
Umfragen, 25 Beiträge, am 13.09.2011 von Marzi
suricate am 12.09.2011, Seite: 1 2
25
am 13.09.2011 »
von Marzi
Umfragen: Seid ihr Links- oder Rechtshänder?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.08.2009 von daemonic
DieDiablo am 18.08.2009
21
am 21.08.2009 »