Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundestagswahl 2013

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlumfrage

Bundestagswahl 2013

30.08.2013 um 21:36
@libertarian

Die EU braucht den Euro nicht. Wir brauchen eine starke EU, wo jedes Land ohne Hilfsgelder auskommen kann. In einen Interviews habe ich von einen CDU Politiker gehört, dass man Griechenland auch weitere 5,10,15..Jahre mit Hilfsgeldern unterstützen muss! Das ist ein Fehler! Der Steuerzahler darf nicht für andere Länder haften!


melden

Bundestagswahl 2013

30.08.2013 um 21:44
„Verschenkt“ wird meine Stimme nicht, natürlich gehe ich wählen, nur wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein ungültiger Wahlzettel sein.
Wenn ich mir vorstelle, das Wortgefecht zwischen Merkel und Steinbrück und Raab spielt den „Pausenclown“ wird mir etwas übel.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?
Umfragen, 138 Beiträge, am 09.10.2016 von whocares
def am 06.10.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 09.10.2016 »