Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bundestagswahl 2013

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlumfrage
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013

30.08.2013 um 21:36
@libertarian

Die EU braucht den Euro nicht. Wir brauchen eine starke EU, wo jedes Land ohne Hilfsgelder auskommen kann. In einen Interviews habe ich von einen CDU Politiker gehört, dass man Griechenland auch weitere 5,10,15..Jahre mit Hilfsgeldern unterstützen muss! Das ist ein Fehler! Der Steuerzahler darf nicht für andere Länder haften!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundestagswahl 2013

30.08.2013 um 21:44
„Verschenkt“ wird meine Stimme nicht, natürlich gehe ich wählen, nur wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein ungültiger Wahlzettel sein.
Wenn ich mir vorstelle, das Wortgefecht zwischen Merkel und Steinbrück und Raab spielt den „Pausenclown“ wird mir etwas übel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt