Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles hat ein Ende...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende, Endlich, Entgültig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:39
Man sagt ja alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei XD)
Hat dann das Ende auch ein Ende?
Also auch das nicht mehr Vorhandensein hat doch dann ein Ende, wenn das Ende ein Ende hat.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja auch das Ende hat mal ein Ende
21 Stimmen (40%)
nein, das Ende ist endgültig
32 Stimmen (60%)

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:41
Es ist immer ein Wechsel - für einen das Ende, für andere ist das der Einfach
Circle of Life oder so


1x zitiertmelden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:41
Zitat von LunarasLunaras schrieb:(nur die Wurst hat zwei XD)
Jetzt hast du den Witz, den hunderte User als Antwort geben wollten, schon vorweg genommen.

Chapeau


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:42
@rutz


ich weis, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:42
Siehe Galaxie! Wo ist da das Ende? Es gibt kein Ende!


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:42
@Allmysterio
Irgendwann bestimmt schon


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:45
@Lunaras Wäre unvorstellbar und wie soll das Ende sein? Wie eine Scheibe, wo man nicht weiterkommt? Wie ein Saugloch, wo man ausgesaugt wird? Wie soll das Ende der Galaxie aussehen, Herr Lunaras? :)


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:47
Wenn ich mir eine Vinilscheibe auf den Plattenspieler lege ist da wo die Musik aufhört das Ende.
Das Ende liegt demnach in der Mitte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:48
.. nur meine Pizza hat keins -.-


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:49
@Allmysterio


murmeln schwarz large

ich dachte mir wie Murmeln und jede Murmel ist ein Universum


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:50
murmeln-schwarz-large


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:51
@DonFungi
lol 2 doofe ein Gedanke


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:52
@Lunaras Gut, aber dann hat es ja auch kein Ende. Wenn jede Murmel ein Universum ist, wann kommt dann das Ende?


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:54
@Allmysterio
Das Ende liegt in der Mitte.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:55
im nächsten Murmelvorteilspack XD

nein Scherz beiseite. Die Frage ist gar nicht mal so doof gestellt, da können wir drüber nachdenken bis unsere Köpfe rauchen.
genauso was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Vielleicht brechen die Universen mal zusammen und mit der Energie entsteht neuer Raum für neue Universen


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:56
@DonFungi Kann stimmen, aber keiner weißt es zu 100%.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:57
Ist das Ende nicht da wo der Anfang ist?


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:58
@Lunaras Ich denke mal das Huhn :D Da ohne Hühner gäbe es ja keine Eier.

aber jetzt wieder zurück zum Thema.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:59
..nur die wurscht hoat dswäi.

https://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU (Video: Gottlieb Wendehals - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei 1987)


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 21:59
Ja das Ende vom Ende währe der Anfang, wie ein ewiger
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Circle of Life oder so



Anzeige

melden