Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles hat ein Ende...

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Ende, Endlich, Entgültig
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:58
@Nebelschwade
Ui, unzählig? So wie unendlich?

Herzchen, niemand hat Dich gezwungen mir "ans Bein" zu pinkeln, war doch Deine Idee.
Wenn Du ein Problem hast, dann melde es doch einfach, oder schreibe mir eine entrüstete PN.

Ansonsten bleib doch einfach versteckt und geh mir nicht auf den Nerv. Wobei ich eher annehme, natürlich rein subjektiv, dass Du nur etwas Aufmerksamkeit wolltest, oder? Ist ja als versteckte Nebelschwade auch nicht ganz so einfach, verstehe ich. :)
Und ansonsten, auch für Dich:
Youtube: BATTLEBOI BASTI HALT DIE FRESSE 05 NR. 290 (OFFICIAL HD VERSION AGGROTV)


melden
Anzeige
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 23:12
@DonFungi Alles klar! Also ist das Universum ein Kreis, also hat es eigentlich kein Ende, oder ist die Mitte das wirkliche Ende?


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 23:15
@Allmysterio

Jup, ne, oder doch, alles klar :D

Es gibt schon ein Ende, aber am Ende geht alles in den Ursprung über und der wird ebenfalls zyklisch sein. Also eigentlich kein Ende sondern lediglich das verändern der Form.


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 23:21
@DonFungi

Ok jetzt hat ich es richtig verstanden, was du damit meinst. :D


melden

Alles hat ein Ende...

21.07.2013 um 09:04
@Wolfshaag

ich hab n Vorschlag für dich:

wie währe es, wenn du das ganze einfach weniger ernst nimmst und dich dann einfach mal raushältst, wenn dir das hier auf die Nerven geht.
Es gibt bestimmt genug andere Treads, wo du dich auskotzen kannst und zur Not erstellst du einfach einen "ich hasse alles und jeden Tread"
wenn das immernoch nicht reicht, dann lösche einfach deinen Akount ;-)


melden

Alles hat ein Ende...

22.07.2013 um 15:21
Lunaras schrieb:Man sagt ja alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei XD)
Ne ich sehe das so, z.B. bei einem Wollknäuel, Ich schneide das Ende immer ab.. :P:


melden

Alles hat ein Ende...

23.07.2013 um 16:28
Damit hast du dem Ende ein Ende gemacht ^^


melden

Alles hat ein Ende...

23.07.2013 um 16:45
Zitat: Es gibt schon ein Ende, aber am Ende geht alles in den Ursprung über und der wird ebenfalls zyklisch sein. Also eigentlich kein Ende sondern lediglich das verändern der Form.

>Naja, was die Form des Universums angeht, ist die Forschung da doch schon um einiges weiter.
Nur soviel: Ein Kreis ist es eher nicht, Kugelform kommt da schon näher...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt