Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles hat ein Ende...

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende, Endlich, Entgültig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:01
@DonFungi

Wenn man die Vinilscheibe in den Plattenspieler reinlegt und wenn das Lied zu Ende ist, da ist das Ende und das Ende ist doch nicht der Anfang, da müsste man es zurückspulen!

Das Ende ist das Ende von Anfang! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:02
Jetzt wird's verwirrend, das ende ist das Ende vom Anfang aber wo ist dann die Mitte?


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:06
@Lunaras

Die Mitte ist halt die Mitte vom Anfang und Ende! Die Frage kann ich nicht richtig beantworten.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:06
alles hat ein ende und leitet einen anfang ein


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:07
Ok mal ein anderer Ansatz:
wenn etwas neues Entstehen will, so muss erst etwas zerstört werden, um Platz zu schaffen
also das Ende vom Ende wäre ja dann tatsächlich der Anfang?!


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:08
@Lunaras

Ein Ende des Endes vom Anfang gibt es nicht, weil das Ende dann stagnieren würde und so nicht als Ende durchgehen kann. :troll:


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:09
Ja da wäre die Entstehung der Anfang, die Zerstörung die Mitte und der Neubau wäre das Ende...obwohl es ein langjähriger Ablauf ist. Bei ihren Beispiel heißt es, dann: Nach den Ende kommt der Anfang!


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:18
@Lunaras
Wichser, Pimmel, Fotze, Scheisse....oh ist gar nicht der "Was Du schon immer schreiben wolltest, aber...blablabla"-Thread? Sorry.

@Topic
Kreise haben kein Ende, ergo haben auch keine Kreisläufe ein Ende, von meinem mal abgesehen, bei der Hitze und dem dämlichen Trööt hier. :)
Das Zeichen von Unendlichkeit hat ja auch kein Ende, es sei denn, man beißt da intellektuell rein, wie Du , oder ich in ein eine Bretzel. :D

Und da Einstein bereits bewiesen hat, dass das Universum vielleicht ein Ende haben könnte, menschliche Dummheit aber nicht, könnte man den Thread ja schließen und den TE sperren, wegen Vortäuschung von IQ, oder so. Wahlweise wäre ich auch mit einer lebenslangen Haft im Schulferienlager einverstanden.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:20
schon wieder so ein deprimierendes Thema

schön wärs, wenn manches schneller ein Ende hätte


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:20
@AliceT
Wohl wahr. :)


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:21
Damit ein Anfang kommen / geben kann, muss es ein ENDE geben!
So logisch :)


1x zitiertmelden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:22
@Wolfshaag
Ja, ne?

Egal.
So ist es eben, das Leben.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:24
@Wolfshaag

Von dem Vorschlag, dich zu sperren, hälst du wahrscheinlich nicht sonderlich viel, oder? ;)


1x zitiertmelden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:30
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: Damit ein Anfang kommen / geben kann, muss es ein ENDE geben!
So logisch :)
Alle Menschen sind Zweibeiner.
Einige Zweibeiner sind Vögel.
Einige Menschen sind Vögel.

Auch logisch, oder?

@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Von dem Vorschlag, dich zu sperren, hälst du wahrscheinlich nicht sonderlich viel, oder? ;)
Habe ich den Schwachsinns-Trööt hier eröffnet? Nein.
Aber hey(!), immerhin wärst Du fast cool gewesen, wenn Du wenigstens "hältst" richtig geschrieben hättest. ;)


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:30
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wenn man die Vinilscheibe in den Plattenspieler reinlegt und wenn das Lied zu Ende ist, da ist das Ende und das Ende ist doch nicht der Anfang, da müsste man es zurückspulen!

Das Ende ist das Ende von Anfang! :D
Zurückspulen :D

Was du meinst beschreibt den Umstand von Zyklen, den Kreislauf von entstehen vergehen und entstehen. Es gibt aber auch ein endgültiges Ende, bzw. die Auflösung der jeweiligen Form.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:34
@DonFungi

Habe mir ein bisschen Gedanken gemacht, was du mit den Spruch: ,,Das Ende liegt in der Mitte'' meinst. ;) Du meinst es so, oder?

Beispiel:
Ein Ar***
Ein Ar***loch
Die Mitte
Das Ende


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:35
@Allmysterio

:D

Hat was, ja.


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:46
@Wolfshaag

Auch ich mache Flüchtigkeitsfehler. Davor ist wohl niemand gefeit. Auch du nicht mit deinen unzähligen Interpunktionsfehlern. Obwohl, liegt da vielleicht eher ein grundlegendes Problem vor?

Egal, ich will hier nicht wegen Nichtigkeiten streiten, sondern hinterfrage lediglich deine Intention, warum du ständig andere User angräbst, provozierst und teilweise auch beleidigst.

Gehört das zum guten Ton bei dir?


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:48
@Lunaras

Ich sag immer

"Mit dem Aufhören fang ich gar nicht erst an"

Von daher....auf ein neues Neues!


melden

Alles hat ein Ende...

20.07.2013 um 22:49
@Allmysterio

Es wurden Murmeln wie das Universum angesprochen.
Das was man sieht ist nicht das Ende sondern die Form die es jeweils aufweist.
Solange es besteht ist es ja seiend und besteht aus dem Anfang seiner Existenz.

So hat die Kugel wie ein Universum eine Mitte auf der sich aufbauen lässt.
Das Ende wäre die Auflösung davon und das führt meines Erachtens zurück zum Ursprung und das wäre dann eigentlich der Zustand der Mitte.


Anzeige

melden