Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Ignoranz, Blogboykott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 11:50
Wenn ich einen Blog schreibe, dann erhalte ich in der Regel Null Upvotes.
Manchmal mache ich nach meinem Empfinden sinnvolle Dinge, wie einen Vorschlag für einen Flyer zum Boykott der Bundestagwahl.
Andere die über das Umstylen ihres Ponys schreiben, erhalten in dieser Zeit acht Upvotes inkl. meines eigenen.

Ich hätte schon noch interessante Themen, z. B. der mysteriöse Tod von Elizabeth Tarpey, einem der letzten Opfer der Boston-Vorgänge
oder
"Warum du erst seit heute morgen auf der Welt bist!" oder anders "Die Funktion von Seele"

Ich glaube, es ist sinnlos Dinge zu schreiben, die nicht gehört werden oder gehört werden wollen,
daher mal die grundsätzliche Frage:

Soll ich keine Blogs mehr schreiben?

Verwaltung: Umfrage ist userbezogen, kann aber stehen bleiben.
Bei mehr als 50% Ja-Stimmen schreibe ich keine Blogs mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, schreibe keine Blogs mehr
24 Stimmen (46%)
Nein, es könnte doch jemanden interessieren
28 Stimmen (54%)

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 11:54
Hm, Der mimimimi-Thread


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 12:01
Mein Blog behandelt auch ein tiefgründiges Thema und hat nur 8 Upvotes. Von der Qualität her betrachtet sicherlich zu wenig! *mimimi*

http://www.allmystery.de/blogs/raupe-ya


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 12:04
@saba_key

Ich habe noch keinen deiner Blogeinträge gelesen, aber ich könnte mir die fehlende Resonanz damit erklären, dass du grundsätzlich recht unverständlich schreibst.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 12:35
@raupsi-ya

Mein Upvote hast du!


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 12:50
Ach, mein Blog wird auch nicht beachtet. Mir auch egal...
Dann beachtet ihn eben keiner.


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 13:03
@ StUffz

NelsonHaHa


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 13:14
@saba_key

Gar nicht wahr! :D Ich hatte vorher 8 und jetzt auch 8 Upvotes.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 14:20
@raupsi-ya

Habe nachgevotet :D
=>Schon 10 Upvotes für den 1000-Füßler


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 14:22
@Aldaris

Ich gelobe Besserung:
Klarere Darstellung oder bessere Erläuterung


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 14:41
Und ich 95 Upvotes :o:


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 17:18
@saba_key

Schreib halt etwas, was die breite Masse auch interessiert.


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 17:42
was ist ein blog? habe mal vorsichtshalber für schreibe keine mehr gestimmt da ich nicht weiss ob blogs kollektive intelligenz entwickeln in naher zukunft. TERMINATOR


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 18:56
@saba_key

Man kann sich auch anstellen. Muss man sich heute schon über ein Internetforum profilieren?

Meine Güte das ist doch kein Beinbruch und ob Du weiter schreibst oder nicht musst ganz allein Du wissen, sofern eine eigene Meinung vorhanden ist.

Schreib deinen Blog doch einfach für Dich selbst und nicht für andere.


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 20:04
@saba_key

Hör nicht auf zu schreiben solange es dir Spass macht.


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 21:31
oder du schreibst was, was auch wen interessiert


melden

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

25.07.2013 um 22:20
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich hätte schon noch interessante Themen, z. B. der mysteriöse Tod von Elizabeth Tarpey, einem der letzten Opfer der Boston-Vorgänge
oder
"Warum du erst seit heute morgen auf der Welt bist!" oder anders "Die Funktion von Seele"



melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Konsequenz fehlender Resonanz...

28.07.2013 um 00:10
@-ripper-

Die beiden Themen interessieren mich sehr.

Im Moment 51% pro. Weiterschreiben droht!

Viele Blogthemen von mir sind für die Allgemeinheit langweilig, insofern hat die Aktion hier was genützt.
Neue Blogs sollen frischer und lebendiger sein, versprochen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
tHEbLoB am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 13.04.2021 »
von Doors
Umfragen: der//das Blog?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
yaacool am 25.04.2011
17
am 05.05.2017 »
Umfragen: Was interessiert die User wirklich?
Umfragen, 44 Beiträge, am 09.05.2014 von Anja-Andrea
Pika am 03.04.2014, Seite: 1 2 3
44
am 09.05.2014 »
Umfragen: Welches Automagazin lest ihr?
Umfragen, 21 Beiträge, am 20.02.2012 von Katori
syge am 20.02.2012, Seite: 1 2
21
am 20.02.2012 »
von Katori