Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogroll

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Blog, Blogroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blogroll

24.11.2022 um 05:18
Huhu! :)

Ich hab so 4-5 blogs, welche ich seit Jahren (mehr oder weniger) regelmässig lese. Manche sogar schon seit gut 20 Jahren (huch, ich werd alt ...).

Lest ihr noch irgendwelche blogs, - und falls ja, - welche? Oder habt ihr früher mal welche gelesen, die es heute nicht mehr gibt, - und vermisst die heute?

Erzählt!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, und zwar ...
5 Stimmen (19%)
Blog? Wasn das?
2 Stimmen (7%)
Nein, noch nie. Wozu?
20 Stimmen (74%)

Blogroll

24.11.2022 um 05:47
[x] Ja, und zwar: Veganes, Queer, Klima, Finanzen, Origami, Lego, Hamster und so...

-> Nein, Finanzen.


1x zitiertmelden

Blogroll

24.11.2022 um 08:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Veganes
Wo ist das blog?^^ :)

URL uswusf.


melden

Blogroll

24.11.2022 um 18:16
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich hab so 4-5 blogs, welche ich seit Jahren (mehr oder weniger) regelmässig lese
@Yoshimitzu
Bei sind es die 4 Blocks:

71WGx3NOVYL. SX425


melden

Blogroll

24.11.2022 um 18:38
Ich brauche weder Blogger noch Influencer die meinen Kopf mit nutzlosen informationen füllen. Und überhaupt geht mir der ganze Meinungsüberfluss im Netz auf den Sack


melden

Blogroll

24.11.2022 um 19:13
Maximal konsumiere ich Mal den Einen o. Anderen Podcast. Quasi Multitasking, wenn ich Löt- o. Bastelarbeiten am Tisch mache. Da stiehlt es mir keine extra Zeit. Zum lesen hätte ich die nicht (über)! Und Blogs sind eigentlich auch nur Monologe, die man zumeist besser seinem Hamster oder einer Parkuhr erzählt ;) !


:mlp:


melden

Blogroll

06.12.2022 um 23:50
Es gibt hier wirklich niemanden, der noch blogs liest?

Sehr schade. Bekommt man doch oft interessante Einblicke in andere Lebenswirklichkeiten oder Berufe. Hm ...


melden

Blogroll

07.12.2022 um 11:29
Ich lese zwar nicht aktiv und bewusst irgendwelche Blogs, lande aber sicher das ein oder andere Mal auf irgendeinem, wenn ich nach irgendetwas google. Meistens vertraue ich diesen Seiten aber nicht. Ich klicke mich halt da nur mit durch.
Das Ding ist, dass ich schon sehr viele Fehlinformationen auf irgendwelchen Blogs oder anderen Seite gelesen habe.

Blogs waren für mich immer eher eine Plattform für die Verbreitung der eigenen Meinung oder zum Schreiben von Reviews für irgendwelche Produkte oder so, aber nicht zur Informationsherausgabe. Man weiß nie, wer dort wirklich schreibt und ob das alles so seine Richtigkeit hat. Jeder kann ja so einen Blog eröffnen. Ist heutzutage bei der Masse an Blogs auch einfach zu schwierig, tatsächlich seriöse herauszufiltern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Wie viele Tabs habt ihr gerade so auf?
Umfragen, 19 Beiträge, am 29.08.2021 von Pony2.4
Paradigga2.0 am 22.08.2021
19
am 29.08.2021 »