Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr einen Blog?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Vlog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:04
@Prof.nixblick
Leute die ich und die Leser kennen :D

Darum ist er ja für Außenstehende langweilig :D

Ich bekomme zB ne MMS wenn "Monika " und "Jörg" die zusammen im Cafe sitzen obwohl die sich total hassen.

Dann geh ich schön online und psote es auf mein Blog.

Und dann zerreißen sich meine Kolggen das Maul von wegen " Bahh warum gammeln die denn zusammen ab?"

Muss man ned verstehen ist halt nur toll wenn man alle Leute kennt um die es geht :D

Anzeige
melden

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:35
http://www.allmystery.de/blogs/Jofe


melden

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:37
http://www.allmystery.de/blogs/Thermometer


melden

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:46
klar, liest nur niemand, was auch besser ist... da landen meine schrägen gedanken :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 05:55
Ich wollte man einen Blog eröffnen, aber mir ist schnell wieder die Lust darauf vergangen. Es gibt vieles, worüber ich gerne schreiben würde, aber ich habe die schlechte Angewohnheit, mich in Details zu verrennen, vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen und am Ende fühle ich mich von der Menge an Informationen, die ich im Text verarbeiten will, total überfordert. Oft zweifle ich auch daran, ob mein Wissen über das, worüber ich schreiben will, wirklich ausreichend ist. Und meine wirren Gedanken in Worte zu fassen ist genauso schwer. Also lass ich's lieber.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 06:04
http://www.allmystery.de/blogs/MorgenFreemann


melden

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 09:22
Web 2.0 Seuche....gibt nur sehr wenige Blogs, die wirklich eine Daseinsberechtigung haben.

Aber heutzutage hat ja jeder einen Blog um selbst die unwichtigsten Dinge in die Außenwelt zu rülpsen, weil man auch noch davon überzeugt ist, das eigene überflüssige Geschwafel wäre für andere Menschen bedeutsam.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 13:33
@CurtisNewton

Besser könnte ich es nicht formulieren.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

03.07.2011 um 10:35
Ja, hab' nen blog. Komme in der letzten Zeit aber nicht dazu etwas zu schreiben Dabei gibt noch nen Haufen Themen, die ich bearbeiten möchte.

http://dancelikeamonkey.wordpress.com/


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 19:54
@Pan_narrans

hab auch nen wordpress blog :D

komea.wordpress.com

( sry fürs pushen, aber das Thema Blog ist ja immernoch aktuell )


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 20:04
Ich finde meinen Blog hier schön, sonst gäbe es ihn ja nicht :D


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:41
Bin mir schon seit längerem am überlegen einen zu machen. Wüsste aber nicht wer diesen Lesen wollte... daher lasse ich es wohl...


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:43
Ich habe nur einen Block. :(


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:47
Nur meinen höchst vernachlässigten Allmy-Blog.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:48
Auf Allmy, und der ist mir zu schlecht :nerv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 13.04.2021 von Doors
tHEbLoB am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 13.04.2021 »
von Doors
Umfragen: der//das Blog?
Umfragen, 17 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
yaacool am 25.04.2011
17
am 05.05.2017 »
Umfragen: Was interessiert die User wirklich?
Umfragen, 44 Beiträge, am 09.05.2014 von Anja-Andrea
Pika am 03.04.2014, Seite: 1 2 3
44
am 09.05.2014 »
Umfragen: Die Konsequenz fehlender Resonanz...
Umfragen, 18 Beiträge, am 28.07.2013 von saba_key
saba_key am 25.07.2013
18
am 28.07.2013 »