weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr einen Blog?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Vlog
Don_Saint
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:04
@Prof.nixblick
Leute die ich und die Leser kennen :D

Darum ist er ja für Außenstehende langweilig :D

Ich bekomme zB ne MMS wenn "Monika " und "Jörg" die zusammen im Cafe sitzen obwohl die sich total hassen.

Dann geh ich schön online und psote es auf mein Blog.

Und dann zerreißen sich meine Kolggen das Maul von wegen " Bahh warum gammeln die denn zusammen ab?"

Muss man ned verstehen ist halt nur toll wenn man alle Leute kennt um die es geht :D


melden
Anzeige

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:35
Blog von Jofe


melden

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:37
Blog von Thermometer


melden

Schreibt ihr einen Blog?

29.06.2011 um 23:46
klar, liest nur niemand, was auch besser ist... da landen meine schrägen gedanken :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 05:55
Ich wollte man einen Blog eröffnen, aber mir ist schnell wieder die Lust darauf vergangen. Es gibt vieles, worüber ich gerne schreiben würde, aber ich habe die schlechte Angewohnheit, mich in Details zu verrennen, vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen und am Ende fühle ich mich von der Menge an Informationen, die ich im Text verarbeiten will, total überfordert. Oft zweifle ich auch daran, ob mein Wissen über das, worüber ich schreiben will, wirklich ausreichend ist. Und meine wirren Gedanken in Worte zu fassen ist genauso schwer. Also lass ich's lieber.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 06:04
Blog von MorgenFreemann


melden

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 09:22
Web 2.0 Seuche....gibt nur sehr wenige Blogs, die wirklich eine Daseinsberechtigung haben.

Aber heutzutage hat ja jeder einen Blog um selbst die unwichtigsten Dinge in die Außenwelt zu rülpsen, weil man auch noch davon überzeugt ist, das eigene überflüssige Geschwafel wäre für andere Menschen bedeutsam.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

30.06.2011 um 13:33
@CurtisNewton

Besser könnte ich es nicht formulieren.


melden

Schreibt ihr einen Blog?

03.07.2011 um 10:35
Ja, hab' nen blog. Komme in der letzten Zeit aber nicht dazu etwas zu schreiben Dabei gibt noch nen Haufen Themen, die ich bearbeiten möchte.

http://dancelikeamonkey.wordpress.com/


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 19:54
@Pan_narrans

hab auch nen wordpress blog :D

komea.wordpress.com

( sry fürs pushen, aber das Thema Blog ist ja immernoch aktuell )


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 20:04
Ich finde meinen Blog hier schön, sonst gäbe es ihn ja nicht :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:41
Bin mir schon seit längerem am überlegen einen zu machen. Wüsste aber nicht wer diesen Lesen wollte... daher lasse ich es wohl...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:43
Ich habe nur einen Block. :(


melden

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:47
Nur meinen höchst vernachlässigten Allmy-Blog.


melden
Anzeige

Schreibt ihr einen Blog?

27.05.2012 um 21:48
Auf Allmy, und der ist mir zu schlecht :nerv:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden