Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 20:52
@victory


Nope, jeder hat so 4-7 gelesen. Habe dafür einen Zufallsgenerator aus dem Netz genommen. Der Buchstabencode gibt an, wer die Geschichte bewertet hat.

Allerdings sind die Punktzahlen dahinter nicht in der richtigen Reihenfolge sondern einfach so, wie sie eingetrudelt sind.

Anzeige
melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 20:53
@chen

Na dann ist mir alles klar ... und ich finde es nicht gut :( :(


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 20:54
Beide Arten eines solchen Wettbewerbes haben Vor- und Nachteile. Beim nächsten Mal kann man es ja anders machen :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 20:55
@DiePandorra

Deine Bewertung ?

Danke ! :)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 20:57
@chen
Wie kann es dann sein, dass ein Jurymitglied abgestimmt hat, ohne die Geschichte gelesen zu haben :ask:

tb40baf IE3jjnc


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 20:59
@victory
Nein, das stimmt so nicht.
Bewertungen wurden natürlich nur für die Geschichten abgegeben, die man auch gelesen hat.
Alles andere wäre ja Unsinn.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:01
@DiePandorra

Hab mich schon gewundert, aber trotzden ist das großer Mist, wenn nicht jeder ALLES gelesen hat :cry:


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:01
Beim Clash hat auch nicht jeder Juror jedes Match bewertet :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:01
@chen
Das stimmt ;)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:03
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:wenn nicht jeder ALLES gelesen hat :cry:
Versteh ich nicht. :(
Das ist doch egal, die Geschichten sind doch unabhängig voneinander und werden einzeln bewertet,
jede für sich. Da ist es doch wurscht, ob ich 3, 7 oder alle lese. Oder hab ich da einen Denkfehler. ? :ask:


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:04
aber stimmt schon, wahrscheinlich hätte ich auch ein paar Juroren finden können, die alle 13 Geschichten gelesen und bewertet hätten. Aber das ist eine ganze Menge Arbeit, ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen bei dem was ich denen zugemutet habe :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:04
@chen
Dein Dank war es wert "göttlicher chen"! :P:


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:04
@DiePandorra

Es gibt halt immer ein paar, die sehr streng und ein paar, die sehr großzügig bewerten. Was ja auch vollkommen ok ist. Aber wenn man dann Pech hat kriegt man nur den Strengen und nicht den Großzügigen :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:05
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dein Dank war es wert "göttlicher chen"! :P:
Das werde ich wahrscheinlich nie mehr los :D Es haben echt fast alle Juroren so die PNs eingeleitet...


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:07
@chen
Die Geister die ich rief ... *theatralisch guck* :D

Ich finde die Bewertungen ganz gelungen. Manche gleichen sich, andere sehen es wieder völlig anders, wie im RL eben auch.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:09
@chen

Was hälst du von meinem Punktesystem .. die Jury würde wegfallen ...
Jeder der abstimmt, müßte alle Geschichten lesen, um eine objektive Wertung abzugeben.

Beitrag von victory (Seite 20)


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:10
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Jeder der abstimmt, müßte alle Geschichten lesen, um eine objektive Wertung abzugeben.
Und wie willst Du das kontrollieren?


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:11
Ich verabschiede mich für heute, und danke nochmal allen Juroren für ihre Mühe (auch den, der mich mit 5/10 bewertet hat), und natürlich chen, den großartigen Organisator dieses Wettbewerbs !


Youtube: Emilie Simon - Space Oddity
Emilie Simon - Space Oddity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Commander Shelby, over and out !


2x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:11
@DiePandorra

Kontrollieren kann man das nicht ... aber wenn es wieder anonym ist .. kein Problem :ok:


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:12
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Commander Shelby, over and out !
Commander Shelby, over and out ! :D


Anzeige

melden