Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:12
Ich tippe übrigens fix noch eine übersichtlichere Tabelle, damit die Autoren auch genau wissen, wem sie Beleidigungen schicken müssen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:13
@victory
Mönsch, ich hab das gestern schon mal dazu geschrieben.
Dann gibt es Rundmails per PN und es gewinnt der Autor mit der längsten Freundesliste.

Finde ich nicht gut. :(


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:13
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Ich tippe übrigens fix noch eine übersichtlichere Tabelle, damit die Autoren auch genau wissen, wem sie Beleidigungen schicken müssen :D
Vielen Dank! Gibts eigentlich virtuelle faule Eier? :ask:


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:14
Ich lade schon mal nen Virus hoch.. :D
bin ja auch einmal mit 5/10 bewertet worden :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:15
Ja faule Eier für den der meint ich hätte Rechtschreibfehler in meiner Geschichte.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Dann gibt es Rundmails per PN und es gewinnt der Autor mit der längsten Freundesliste.
Das gleiche galt doch auf für dieses Votum ... wo ist da der Unterschied :{


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:18
@victory
Das gleiche gilt doch auf für dieses Votum ... wo ist da der Unterschied :{
Hhm, ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass die Autoren ihre Zugehörigkeit zu den Geschichten nicht heimlich verraten. Von der Seite her hast Du natürlich nicht Unrecht.
Aber ich denke positiv und hoffe, es war wirklich anonym.
Alles kann man sowieso nicht ausschließen. :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:18
Man muss mal klar sagen. Eine druckreife Geschichte, eine die hängen bleibt, die wirklich mitreißend ist, eine Zehn von Zehn, war nicht dabei. Vielleicht muss man wirklich etwas längere Vorlaufzeit lassen, eine Woche ist arg kurz um sich was aus den Ärmeln zu schütteln.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:19
@Befen
Gute Vorbereitung und ein Plan ist gut :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:20
@Befen

Jupp.. die Zeit war relativ knapp bemessen.. zumindest für mich da ich ziemlich viel um die Ohren hatte. Allerdings gebe ich auch immer zu bedenken.. alle Teilnehmer, einschl. mir, sind Hobby-Literaten. Da kann man eine druckreife Geschichte wahrlich nicht erwarten. Den Anspruch hätte ich auch nicht... :)


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:21
So! Hoffentlich gibt es jetzt viel Drama und böses Blut! :D


0CRLh2M


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:22
@Gwyddion


Das weiß man in einem Forum nicht, ob es sich ausschließlich um Hobby-Autoren handelt, deshalb leg ich den Anspruch so hoch wie möglich.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:23
@Befen

Stimmt. Im Ufo-Bereich gibt es ja sogar Profis.. :D äh.. allerdings mit dänikenschem Einschlag :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:25
Ich bin ehrlich gesagt fast ein bisschen enttäuscht, wie wenig Drama, Verwirrung und Streit es gab :)

Wieso hat das beim Clash eigentlich nicht so gut geklappt?


1x zitiertmelden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:26
wer hat denn eigentlich gewonnen?


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:27
@Befen

wolf359 (Waschbär) mit DFM 47


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:29
@chen

Immerhin. 5 Punkte von mir, ich fand das ziemlich stattlich :D


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:30
Ich bin dafuer das das naechste mal mit mindestens 2 Monatigem Vorlauf zu machen.


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:32
@Puschelhasi
Damit Du genügend Zeit hast, Dir einen Ghostwriter zu suchen? :P:


melden

Allmystery-Kurzgeschichten-Wettbewerb 2013! - - - - - FINALE

28.07.2013 um 21:38
Egal wie lange die Zeit ist, die Leute fangen entweder sofort an zu schreiben oder ganz zum Schluss :D

Mein Gedanke dahinter war - wer innerhalb von 7 Tagen keine Zeit findet, findet auch innerhalb von 2 Monaten keine. Aber vielleicht habe ich den falschen Maßstab :)


Anzeige

melden