Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Frauenfussball?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Frauen, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:15
@algebra
Im Ernst? Seufz...


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:16
Nachzulesen hier: http://de.eurosport.yahoo.com/16062011/73/frauen-wm-buntes-pikantes-detail-verschwiegen.html

vermutlich liegt ihr bmi im übergewichtsbereich. bloß blöd, dass alle zu vergessen scheinen, dass es sportlerinnen sind. klitschko hat auch "übergewicht" laut bmi soviel zum thema gewicht


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:31
"Bei den Damen auf das Gewicht zu verzichten, hielten wir für charmanter", erklärt Jens Presche, Produktmanager bei Panini Deutschland, gegenüber Blick.ch.
Oah! Das aba voll lüp von dem!


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:33
Damit unterstützt er nur die Selbstkasteiung etlicher gesunder Frauen mit schönen Körpern..


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:33
@algebra

Es gibt Panini-Sticker von Frauen?


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:34
@goalkeeper96: Was?


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:44
Wie siehts denn mit der Körbchengröße aus?
Ist die wenigstens bei Panini mit bei?


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:45
:D ist ja fast schon spam, ne. meins dann aber auch.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 20:46
Fußball? Körbe? Hab ich da was verpasst?


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 22:54
Frauenfußball hat natürlich seine Daseinsberechtigung, aber ich finde es langsam unerträglich, wie z. Z. u. a. in der Werbung, vermutlich auf der Schiene der Emanzipation, diese Sportart gepusht wird. Gut, die dt. Frauen sind seit einiger Zeit erfolgreich, aber muß deswegen so ein Aufstand gemacht werden? Und iwie haben die auch teilweise eine Art Minderwertigkeitskomlexe, weil wenn man die reden hört, sagen die immer: Ja wir trainieren mindestens genauso hart wie die Männer etc... Und im Ernst...wenn man sich mal einige min. so ein Speil anschaut, kann man genauso gut die alten s/w Spiele der Männer anschauen - sind zumindest vom Tempo her ähnlich langsam.
Sobald der Erfolg mal nicht mehr besteht, wird sich dieses Thema aber eh von selbst erledigen denke ich.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

21.06.2011 um 00:09
@Monaco
Haha. Niedlich. Da wird nichts gepusht. Gepuscht wird der Männerfußball, und zwar ständig. Sogar in der verdammten Tagesschau wird man damit "belästigt".


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

21.06.2011 um 01:04
Nein, ich finde auch, dass man merkt, wie versucht wird, Frauenfußball zu etablieren..
Aber Frauen mit Männern zu vergleichen ist ja mal Blödsinn, Sport bei Männern hat ne viel längere Tradition, ganz z uschweigen vom unterschiedlichen Körperbau etc. von Männern und Frauen..


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

21.06.2011 um 13:07
Ich merk's nicht, aber ich gucke auch nicht oft fern. Es wird halt berichtet... und... im Supermarkt war ein kleiner Stand mit Fangedöns bei den Knabbersachen. Ähm. Hui?


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

21.06.2011 um 13:13
@Monaco

Den Frauenfußball gibt es ja nicht erst seit gestern. Zudem sind unsere Damen extrem erfolgreich und werden dieses Jahr ihren Weltmeistertitel im eigenen Land verteidigen. Daran gemessen finde ich die Berichterstattung sehr zurückhaltend, während bei den viel weniger erfolgreichen Männern, die sich gerade mal in der Quali für die EM befinden, jeder Furz einen Sonderbericht zur Folge hat.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.07.2011 um 19:22
"USA gegen Japan – ist das die Neuauflage des Endspiels von 1945?"


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.07.2011 um 19:25
Es lebe die Titanic. ;)


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.07.2011 um 19:26
Zum Kotzen, genauso wie Frauenboxen.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.07.2011 um 19:50
Hässlich, langweilig und lesbisch.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.07.2011 um 19:53
Zitat von indexxindexx schrieb:Hässlich, langweilig und lesbisch.
Ignorant, kurzsichtig & blöd.
Was ist das für eine Aussage? :nerv:


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.07.2011 um 19:53
Naja Leute, nur zeigten die japanischen Mädels wirklichen Fußball. Also ich finde, lasst mal die Kirche im Dorf. Die sind schon verdient im Finale.


melden