Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Frauenfussball?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Frauen, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 06:10
Nicht weniger bescheuert, als Fussball mit Männern.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 07:49
also ich kuck gerne drittklassigen fußball, sowas gibts sonst nicht live


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 08:23
@insideman

;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ein wenig besser als österreichischer Fussball.
:D :D

In Österreich ist Fussball, wenn sich die Rapid Hools und die Austria Hools prügeln.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 00:19
Frauenfußball ist nichts anderes als Männerfußball. Wer da noch Unterschiede macht, ist echt von vorgestern. Es gibt keine Sportart, die man nach Geschlecht bewertet. Sowas ist Schwachsinn.

Die meisten stimmen also für: Frauenfuss...Was? Gehört das zu den Paralympics?
Naja, was erwartet man denn in einem Forum, wo auch 50% der Männer ihre Frauen mit Kindern sitzen lassen würden?
Durchschnittsalter hier sicher 13 und Durchschnitts - IQ ist 60. Was anderes kann man von Leuten, die Frauen mit Behinderten gleichsetzen, nicht erwarten.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 00:25
Zitat von PakaPaka schrieb:Frauenfußball ist nichts anderes als Männerfußball. Wer da noch Unterschiede macht, ist echt von vorgestern. Es gibt keine Sportart, die man nach Geschlecht bewertet. Sowas ist Schwachsinn.
Was ist Abseits ?


^^
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 00:26
Dass gerade DU diesen Klischees glaubst, war ja nicht anders zu erwarten.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 00:33
Ich habe überhaupt nichts dagegen, sie machen ihre Sache doch gut. Und bei der WM werde ich auf jeden Fall reinschauen und in Erinnerungen an 2006 schwelgen. :)


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 00:34
@Paka

Du hast halt überhaupt keine Ahnung von Fussball, und willst halt nur bissl unlustig sein :)

Da kommt dir die ,hier völlig deplazierte, Gleichberechtigungsschiene natürlich sehr gelegen.

Dass es dabei rein um den Sport geht, und es hier eben Unterschiede gibt die nicht zu Leugnen sind-und die sich auch in der Qualität wiederspiegeln, kapierst du scheinbar nicht.


Aber ich bleib lieber dabei, dich zu fragen was Abseits ist^^


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 13:19
da zappe ich weiter... aber das mach ich auch bei männerfußball. :)


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 13:28
gay...


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 13:32
Urks, ich warte lieber auf die EM 2012

Fußball ist sowieso nicht so mein (unser) Ding, und wenn, dann gucken wir höchstens wichtige Spiele von unseren Nationaljungs - wenn überhaupt :D .
Aber eigentlich ist das ziemlich ungerecht - unsere Fußballfrauen sind weitaus erfolgreicher, als die Kerls ... und nicht alle ihre Gegenerinnen waren/sind untalentiert ;) .


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 13:33
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:nd nicht alle ihre Gegenerinnen waren/sind untalentiert ;) .
oder sind Frauen :D


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 13:35
@insideman

Blödmann :D !
Aber ich gucke auch kein Frauenboxen - das finde ich nun besonders affig.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 13:51
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:. Wer da noch Unterschiede macht, ist echt von vorgestern.
Stimmt, wie jedes Kind weiß gibt es keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Körperbau, Statur, Muskelmasse und Hormone sind vollkommen identisch.

mfg Alice Schwarzer


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

18.06.2011 um 14:38
Zitat von lucianoluciano schrieb:Frauenfussball? Kenne ich nicht, Frauenfußball leider schon
Ist bei mir gerade umgekehrt. Kenne also nur Frauenfussball.

In Österreich dürfte das ähnlich sein.

Und was soll ich zum Topic jetzt sagen. Ich habe schon einige Spiele gesehen, aber gross vom Hocker gerissen, hat es mich jetzt nicht. Allerdings interessiert mich Fussball generell nicht so sehr. Zwar habe ich einige Jahre selbst aktiv gespielt (Gurkenliga allerdings), aber Fussballspiele schau ich mir eher selten an.

Allerdings habe ich die Feststellung gemacht, dass man im Männerfussball die grösseren "Schwestern" als im Frauenfussball findet. Selbst wenn eine Frau übel gefoult wird, steht die meist gleich wieder auf, beisst auf die Zähne (kämpft gegen die Tränen) und humpelt wieder dem Ball hinterher. Bei den Männern gibt es auch bei Fouls, die gar nicht unbedingt stattgefunden haben, grosses Theater. Man(n) wälzt sich röchelnd am Boden und gibt den sterbenden Schwan aus Schwanensee zum Besten.

Wer also auf Schwestern und Heulsusen steht, der sollte vermutlich besser beim Männerfussball bleiben.

Emodul


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 15:40
Ab und Zu ist Frauenfussball ganz okay, doch im Prinzip finde ich den Männerfussball doch etwas besser.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 15:41
Also ich finde ja, dass Frauen lieber ans Herd sollten :D


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 17:20
Habe mit Fussball nicht viel am Kopf, aber da die Damen erfolgreicher sind als die Herren
gönne ich ihnen den Medienhype.....
Schade nur das die Nationalspielerinnen direkt wieder im Playboy landen, da werden im Zuge der Gleichberechtigung gleich wieder alte Klischees bedient.....


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 17:22
Ich finde Frauenfußball Klasse und schau mir soviel an, wie es nur geht.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

20.06.2011 um 17:22
@van_Orten

Sehe ich gar nicht so. Der Playboy zahlt verdammt gut für Bilder, die meisten Männer würden ein solches Angebot wahrscheinlich auch annehmen.


melden