Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diät, TEE, Abnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

01.08.2013 um 09:29
diäten sind fürn allerwertesten (ausgenommen krankheitsbedingte diäten) und tee finde ich widerlich. die teediät schreckt mich also doppelt ab :D


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

01.08.2013 um 09:35
@tic
Gute Blumen sind das :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

01.08.2013 um 10:13
jab @ahri :D


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

01.08.2013 um 10:55
@JuriaChan halte ich sehr viel von, mache ich einmal imjahr für ne woche.
nur am pool liegen und iced tea in diverse variationen schlürfen.
beim urlaub buchen einfach nur drauf achten das die all inklusiv bar den ganzen tag auf hat und im preis mit drin ist.


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

01.08.2013 um 12:06
Ehrlich gesagt ist jede Diät in meinen Augen absolut sinnfrei und schadet dem Körper mehr als dass sie ihm Nutzen bringt. Eine Diät bedeutet immer, dass der Körper auf irgendwas verzichten muss. So wird automatisch der Sparmodus aktiviert, was zum einen den Energieverbrauch senkt (das heißt du darfst eigentlich noch weniger essen als vorher) und zum anderen auch negative Auswirkungen auf Konzentration, Haut, Wohlbefinden usw. hat.

Speziell die Teediät ist wohl das Schlechteste, was man machen kann. Tee ist ja eigentlich reines Wasser. Das heißt, dass der Körper keine Proteine bekommt (Muskeln abbaut), keine Kohlenhydrate (keine lang-und kurzfriste Energie hat) und keine guten Fette erhält. Vitamina werden auch grob vernachlässigt. Das einzige, was der Körper bekommt, ist genug Wasser. Das rechtfertigt diese Diät aber absolut nicht.

Eine Stoffwechseldiät als Alternative ist meiner Meinung nach sicher besser, aber auch keine optimale Lösung ("Die Stoffwechseldiät sieht eine etwas einseitige Ernährung vor, in der sehr eiweißreich gegessen wird, jedoch möglichst auf Kohlenhydrate und Kalorien verzichtet wird. Indem man eine Woche lang den Diätplan befolgt, sorgt man dafür, dass sich der Stoffwechsel nach und nach umstellt." Quelle (Archiv-Version vom 21.07.2013)) , da der Körper auch hier auf wichtige Bestandteile verzichten muss.

Die einzige Lösung zum Abnehmen ist eine dauerhafte, schonend eingeführe Ernährungsumstellung, die ein gesundes Maß an Vitaminen, Gemüse, Kohlenhydrate und gesunden Fetten (z.B. tierische Fette oder Nüsse) beinhaltet. Dazu noch sportlich betätigen und die Kilos purzeln auf natürliche und gesunde Art und Weise!


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

01.08.2013 um 23:53
Abstand


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 05:43
Ich halte allgemein nichts von Diäten. Denn dieses Gewicht wirst du nacher auch nicht halten können, da du wieder mehr Kalorien zu dir nimmst.

Natürlich könntest du auch fasten.. Und da ist es dann auch wichtig sehr viel zu trinken. Das Fasten bewirkt dir Reinigung vom Körper. Du schwemmst dadurch alle Giftstoffe aus.


Wenn du Gewicht verrlieren möchtest, so lass dich in einem Fitnessstudio beraten. Am Besten mit Ernährungsberatung...
Zitat von tictic schrieb:geht auch Trompetenblumentee?
?

Den Schmarren vergisst du am Besten gleich wieder. Diese schöne Pflanze ist giftig und wird leider von Manchen zum Drogenkonsum missbraucht. Es kann einen sehr starken Rausch bewirken der mehrere Tage anhält. ( zum Aufputschen ). Das Gefährliche daran ist der Wirkstoffgehalt von Pflanze zu Pflanze schwankt. Das heißt, man beim erstenmal der Einnahme Glück haben kann, beim zweitenmal es auch lebensbedrohlich werden kann.

In diesem Sinne@tic... lass die Pfoten weg.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 09:48
na dreimal darfste raten warum ichs überhaupt erwähnt hab und wenn dus eraten hast darfste dann noch dreimal raten warum ich bei den ganzen Kiddys hier nich weiter drauf eingegangen bin @Hornisse :D

zum aufputschen :ask: hat mehr ne Halluzinogene Wirkung ..


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 09:51
finde ich nicht schlecht, gerade bei der hitze, wo man eh kein hunger hat


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 11:27
@tic
Das kennen anscheinend erschreckend wenig Leute :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 11:33
na dank Hornisse werdens nen paar mehr @ahri :D


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 11:43
@all
jede diät die angeboten wird,führt zur abnahme,zurabnahme im geldbeutel und der erfinder dieser diät, wird leider unter zunahme leiden, zunahme im geldbeutel!

da ich was dagegen habe,das jemand leidet,entziehe ich mich jedlichen diätwahn!


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 11:54
Hmh ich kenn nur die Engelstrompete hach ja das schöne Atropin


melden

Was haltet ihr von einer Tee Diet/Diät?

02.08.2013 um 12:15
@dasewige

also wenn ich paar tage nur tee trinke, wo ist da die abnahme im geldbeutel?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?
Umfragen, 40 Beiträge, am 18.12.2023 von krungt
KillingTime am 21.10.2016, Seite: 1 2
40
am 18.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Raucht ihr Tee?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.07.2021 von Schubiack
lumelora am 08.02.2018, Seite: 1 2
21
am 15.07.2021 »
Umfragen: Gibt es ein Essen, das satt macht und keinerlei Kalorien hat ?
Umfragen, 199 Beiträge, am 27.08.2019 von Wolkenleserin
lenzko am 15.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 27.08.2019 »
Umfragen: Teebeutel werfen...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.10.2019 von RayWonders
RayWonders am 21.10.2017, Seite: 1 2
23
am 19.10.2019 »
Umfragen: Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?
Umfragen, 42 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
blutfeder am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2018 »