Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:18
@Zeo
Ich klink mich doch nicht aus :D wer hat den das behauptet? DU wolltest mir deine meinung sagen und jetzt kneif nicht sondern schreib die. ^^

Anzeige
melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:20
@Pan_narrans
Dazu kann ich wohl nichts sagen, da ich damals noch nicht hier im Forum war. Ich kann nur zu den Sachen Stellung nehmen oder beurteilen, die ich auch persönlich mitbekomme.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:21
hm.. ich hab eigentlich noch nie jemanden wirklich gehasst... ich find nur manche nerviger als andere... wen dan lief es eher umgekehrt ab ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:21
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Wieso so viele Beiträge Dude als löschenswert erschienen, bzw. wieso so wenige meiner Beiträge den Moderatoren jetzt als löschenswert erscheinen, ist mir völlig unklar.
ganz einfach, jeder moderator ist individuell. jeder moderator hat eine eigene meinung zu gewissen themen, threads, beiträge und auch user. und weiste du was.. ich finde das sogar prima, weil, wäre ja bescheuert, wenn alle gleich ticken würden.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:22
@Outsider
Dieser speziele Moderator wurde inzwischen für 7 tage gesperrt aufgrund eines braunen links ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:25
@interrobang (hättest dir jetzt stecken können ;) )

jetzt als normaler user. ich rede von der zeit als moderator. und da hat er einen verdammt guten job gemacht. da ich es aus erster hand habe , weil mit im team, kann ich auch dahinter stehen.
es sollte nicht vergessen werden, dass auch moderatoren nur menschen sind. das sind keine halbgötter.


2x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:27
@Outsider
Ich fände es halt gut, wenn man wenigstens eine rudimentäre Ahnung hätte, was man nun schreiben darf und was nicht ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:28
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich rede von der zeit als moderator. und da hat er einen verdammt guten job gemacht.
hm.. davon habe ich nichts gemerkt aber gut. :D Ich halte persönlich wicht immer noch für den fähigsten. ^^ Dan Commonsens (doofer name) und Intruder.

@Pan_narrans
Bei dude durftest halt nichts gegensätzliches zu seiner meinung schreiben. ^^


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:29
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:dass auch moderatoren nur menschen sind. das sind keine halbgötter.
Genau DAS ist ja der Punkt. Jeder macht mal Fehler oder handelt nicht immer einwandfrei. Weder User noch Mod. Aber manche sind hier anscheinend der Meinung, dass jeder Mod unfehlbar sein muss.

Und es ist ein Unterschied, ob man willkürlich Beleidigungen von speziellen Usern ausgehend zulässt und seine Machtposition ausnutzt (was natürlich nicht geduldet werden sollte), oder ob man einfach mal was übersieht und eben auch einfach mal einen Fehler macht.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:30
@interrobang
Ja und das auch in Diskussionen, in denen er kein Wort geschrieben hatte. Zu der Zeit habe ich mir auch dann abgewöhnt, für meine Antworten nochmal in Fachartikeln und Lehrbüchern nachzuschlagen. Zuviel Arbeit für einen Beitrag, der vielleicht nur wenige Minuten stehen bleibt ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:31
Zitat von ahriahri schrieb:Jeder macht mal Fehler oder handelt nicht immer einwandfrei. Weder User noch Mod. Aber manche sind hier anscheinend der Meinung, dass jeder Mod unfehlbar sein muss
Nicht unfehlbar. Nur besser, als der Durchschnitt. Mit welchem Recht wollen sie sonst jemanden in seine Schranken weisen, wenn sie sich selber ständig solche Verfehlungen leisten, wie etwa der_Wicht?


1x verlinktmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:32
das hier wird ein moderatorenbewertungsteil und das kotzt mich gerade extrem an.
hier ist kein moderator besser als ein anderer. das ist ein team und dort wird sehr viel im team angesprochen und durchgesetzt. die kleine ecke, wo man individuell sein kann und auch darf, die würde ich mir als moderator nicht nehmen lassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:33
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:das hier wird ein moderatorenbewertungsteil
Halte ich grad irgendwie auch für unangebracht.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:36
@Zeo
Der_wicht erledigt seine Aufgabe eigentlich sehr gut. Bei der momentanen Mod-Belegschaft kann ich auch gar nicht meckern.

@ahri

Ja, Moderatoren sind nur Menschen und machen Fehler. Gerade bei neuen Moderatoren kann es vorkommen, dass sie durch ihre Unerfahrenheit sogar gehäuft Fehler machen. Das ist auch nicht weiter schlimm.
Aber umso unverständlicher ist es mir, wieso man denen keine Hilfestellung in Form von klaren Regeln gibt?


3x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:37
@Zeo
Wir haben alle mitbekommen, dass du den Wicht nicht leiden kannst, das ist schön für dich, tut hier aber wirklich null zur Sache..

Irgendwer muss den Job ja machen und da ist es klar, dass man mit Kritik rechnen muss! Aber deswegen ist man doch nicht "besser" als ein User, das ist doch totaler Qutasch. Als ob die Mods alle Roboter sein müssten und zu einem Einheitsbrei mit der selben Meinung werden müssten :D

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber umso unverständlicher ist es mir, wieso man denen keine Hilfestellung in Form von klaren Regeln gibt?
Dafür wäre ich auch! Das würde sicherlich einiges erleichtern..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:38
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Der_wicht erledigt seine Aufgabe eigentlich sehr gut.
Ja, das sieht man. Indem er einen User provoziert, wie ein beschissener Troll. Und wenn ich mich wehre, braucht er mich gar nicht erst melden, sondern kann gleich Amtsmissbrauch betreiben und mich selber sperren.


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:38
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Aber umso unverständlicher ist es mir, wieso man denen keine Hilfestellung in Form von klaren Regeln gibt?
und du hast natürlich einen super einblick, wie welcher mod einem anderen, neuen evtl. hilfestellung gibt? ganz großes kino.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:39
@Outsider
Ne, aber ich habe einen Eindruck davon, wie Ihr moderiert habt, als Du Mod warst ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:40
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ja, das sieht man. Indem er einen User provoziert, wie ein beschissener Troll. Und wenn ich mich wehre, braucht er mich gar nicht erst melden, sondern kann gleich Amtsmissbrauch betreiben und mich selber sperren.
Er hat dich nicht provoziert sondern dir nur seine sicht dargelegt wie du auf ihn wirst. Und so wirkst du nicht nur auf ihn. Stichwort selbstreflexion.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:41
@interrobang
Und wie du auf mich wirkst, kannst du hoffentlich aus meinen E-Mails rauslesen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:42
@Zeo
Ich lese da eher andere dinge heraus. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:43
@interrobang
Eines kann ich dir auch hier sagen: jemand, der alles für nen witz hält, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Du versteckst hinter deinem Lachen nur deine Feigheit und Unsicherheit.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:43
@Zeo
So wie du hinter deinem Hass. ^^ Aber ist ein bischen ot.. ;)


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:44
@interrobang
@Zeo
Wolltet ihr das nicht privat regeln und nicht mehr hier im Thread?! :nerv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 14:44
@interrobang
Und im Gegenzug zu dir habs ich es auch nicht nötig, zu sagen: "Andere sehen das auch so wie ich!!1" Das ist was für Mitläufer.


Anzeige

melden