Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie denkst du?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn, Denken, Worte
Seite 1 von 1

Wie denkst du?

02.09.2013 um 17:35
Bin mal neugierig, da ich diese Diskussion schon mit einigen hatte.
Ich selbst gehöre zu ersterem Typ.


melden
Anzeige
In vollständigen Worten
55 Stimmen (69%)
Nebelartige Ansätze, die vorüberziehen und bei denen man nur den Sinn erfasst, nicht jedes Wort
25 Stimmen (31%)
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkst du?

02.09.2013 um 18:09
Worte und Sätze.
Bin ich jetzt unnormal? :D


melden

Wie denkst du?

02.09.2013 um 18:33
Gar nicht.


melden

Wie denkst du?

02.09.2013 um 18:42
@Dr.Plöke

Das merkt man :troll:


melden

Wie denkst du?

02.09.2013 um 19:42
Wie soll man sonst fast 10 Jahr hier ertragen? :D


melden

Wie denkst du?

02.09.2013 um 19:47
Mit meinem Gehirn..hm..manchmal auch anders..Höhöhö^^


melden

Wie denkst du?

02.09.2013 um 22:20
zwar in worten,aber nicht immer in zusammhängenden sätzen


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 01:32
Ihr wisst doch selber, dass das nicht stimmt?

Wenn man nur in vollständigen Wörtern denken würde, hätte man ein gewaltiges Problem.
In dem Fall wäre man sehr langsam, was das Denken angeht.

Oder ich interpretiere das was mit dieser Frage gemeint ist einfach nur falsch.


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 01:35
Ne Mischung aus beiden.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkst du?

03.09.2013 um 02:55
Mit Worten, Bildern und Gefühlen.


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 03:09
Worte und Bilder


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 08:37
@Yaku
Die Mehrheit scheint aber so zu denken ^^ Und das muss ja nicht heißen, dass man langsamer ist, denn man spricht die Worte ja nicht aus und denken geht schnell.


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 08:40
@fairy-tale
fairy-tale schrieb:zwar in worten,aber nicht immer in zusammhängenden sätzen
Also meinst du, so in etwa:

,,Also, a x b = Schokokekse sind total lecker, ich will jetzt Schokokekse!"

:D


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 08:41
öh,ja so ungefähr xD ;)

@Kc


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 09:02
Ich denke in vielen verschiedenen Sprachen, in Wörtern die ein ganzes ergeben und erhasche mich manchmal selbst dabei in nebelartigen Sätzen zu denken, um das gröbste herauszufiltern.

Aber wen wundert s, bei der Datenflut heutzutage


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 11:54
are-you-a-wizard


melden

Wie denkst du?

03.09.2013 um 15:25
mal so, mal so.

Wenn ich fit bin, in Sätzen. Wenn ich wegdöse, wird es wirrer.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkst du?

03.09.2013 um 20:39
Sehr verrückt. Und da kann es passieren, dass man mich nicht versteht. :D


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkst du?

03.09.2013 um 21:08
Meistens im Kopf, gefährlich wirds erst, wenns unkontrolliert aus mir rausströmt, frei nach dem Motto: woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie denkst du?

04.09.2013 um 02:18
ich denke irgendwie konfus meine gedanken überlappen sich irgendwie und machmal singe ich sie ist schwer zu erklären aber es kommt meist was dabei raus


melden
Anzeige

Wie denkst du?

10.09.2013 um 18:03
Beide Varianten, mal so mal so. Wenn ich mir aber richtig gründlich Gedanken machen möchte, dann eher in ganzen Sätzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt