Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

22.01.2016 um 23:06
Ich wahr anfangs neutral was das angeht ...aber mittlerweile vergewaltigen sie Personen und brennen unsere Kirchen nieder also jetzt ist Schluss keine mehr aufnehmen

Anzeige
1x zitiertmelden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 10:19
1 Million sind mehr als genug. Ich würde weiterhin auch keine Muslime mehr ins Land lassen. Christen, ja ok da fällt die Integration etwas einfacher und kann durch die Kirchgemeinden übernommen werden. So müssen nicht unbedingt Bundesmittel herangezogen werden, und keiner ist verpflichtet dafür sein Geld zu lassen.


1x zitiertmelden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 10:48
@xXNiklasXx
Zitat von xXNiklasXxxXNiklasXx schrieb:und brennen unsere Kirchen nieder
hm? Habt ihr Norweger bekommen? Wan war den das?


1x zitiertmelden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 13:48
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb: Christen, ja ok da fällt die Integration etwas einfacher und kann durch die Kirchgemeinden übernommen werden.
Und wie stehts mit Atheisten?

mfg
kuno


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 13:59
Ist immer schwer mit Zahlen. Ich würde aber sagen, dass eine Millionen bei der derzeitigen Lage too much ist.

Edit: Also jetzt für 2016


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 14:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm? Habt ihr Norweger bekommen? Wan war den das?
Tut es eine Synagoge auch? Sollte doch eigentlich zu "unsere Kirchen" zählen, oder?
Nach dem Brandanschlag auf die Wuppertaler Synagoge hat die Justiz die bereits verhängten Strafen gegen zwei Palästinenser erhöht. Die 25 und 30 Jahre alten Männer sind am Montag in einem Berufungsverfahren am Landgericht Wuppertal zu zwei Jahren sowie einem Jahr und elf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, sagte ein Gerichtssprecher.
http://www.borkenerzeitung.de/in-+ausland/nrw_artikel,-Hoehere-Bewaehrungsstrafen-fuer-Brandanschlag-auf-Synagoge-_arid,566294.html

Interessanter Artikel hierzu:

Warum ich als Jude ans Auswandern denke

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-fluechtlinge-warum-ich-als-jude-ans-auswandern-denke/12868328.html (Archiv-Version vom 24.01.2016)


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 15:43
@stanmarsh
sommer 2014... jo is voll beim thema... auserdem ging es da wohl eher um den Israelischen/Palestinischen konflit.


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 16:11
@interrobang

Wie immer ein Problem der Zahlen, mir sind Brandanschläge auf Kirchen nicht so bewusst gewesen

Hier aktuelle Fälle 2016

https://www.dorstenerzeitung.de/staedte/dorsten/Kamera-filmt-die-Tat-Mutmassliche-Brandstiftung-in-St-Antonius-Kirche;art914,2922793

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Brandstiftung-in-Eingang-von-Karlsruher-Kirche;art1157835,3618609

Frankreich
http://de.zenit.org/articles/frankreich-brandstiftung-in-einer-kirche/


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 16:14
@stanmarsh
Bei den zwei artikeln stand nichts von flüchtlingen. Hab ich das überlesen?


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 16:36
@interrobang

Nein, Täter unbekannt. Ich gebe Dir Recht, man muss differenzieren.
Anschläge auf Kirchen sind aus meiner Sicht aber meist ideologisch/religiös motiviert. Können natürlich auch "Satanisten" gewesen sein oder Einzelfälle.

Beobachten sollte man das ganze aber dennoch.


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 17:22
@stanmarsh
Macht sich gut beim hetzen gegen Flüchtlinge was? :)


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 17:43
Und wie immer verdrehen die rechtspopulisten zahlen und fakten. Schön das ich mir diese kacke jetzt auch auf allmy geben darf.

Mal ganz allgemein....

Gegen die bösen Eliten und "die da oben" rumwettern, aber gleichzeitig ein geburtsrecht auf Wohlstand zu beanspruchen ist verdammt hirnrissig. Was habt ihr ganzen Wutpisser eigentlich jemals dafür getan in Deutschland leben zu dürfen, euch hier raußpressen zu lassen? Steuern zahlen? Das ist doch kein aktiver Beitrag!

Kein Mensch ist illegal!


2x zitiertmelden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 18:09
Zitat von mistazmistaz schrieb:Kein Mensch ist illegal!
Les mal Gesetzestexte...


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 18:13
@Ferraristo

Das war lediglich meine persönliche Meinung.

Besser hätte ich schreiben sollen: Kein Mensch sollte als illegal eingestuft werden.

besser?


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 18:14
@mistaz
Jap, viel besser ;)


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 20:33
Obergrenze?- Vorgestern erreicht! :pony:


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 21:52
Zitat von mistazmistaz schrieb:Was habt ihr ganzen Wutpisser eigentlich jemals dafür getan in Deutschland leben zu dürfen, euch hier raußpressen zu lassen? Steuern zahlen?
Das ist m.M.n. eine völlig falsche Denkweise.
Niemand kann sich seinen Geburtsort aussuchen, oder hat irgendwelche Ansprüche darauf.
So gesehen könnte sich jeder Mensch überall auf der Welt aufhalten, wo es ihm gerade gefällt.
Das funktioniert aber nicht so ohne weiteres, denn man stösst in ein bestehendes System vor, einer Gesellschaft, die seit eh und je dort verankert ist, mit all den Umständen die dort herrschen, die einem Einwanderer völlig fremd erscheinen mag und einer gewissen "Anpassung" bedarf.

Je stärker die gesellschaftlichen Unterschiede sind, desto schwieriger ist die Integration.

Vor allem kann man nicht einfach so herkommen und alle Leute beiseite stossen und dann sagen: so, macht Platz, jetzt komm ich.
Zitat von mistazmistaz schrieb:Gegen die bösen Eliten und "die da oben" rumwettern, aber gleichzeitig ein geburtsrecht auf Wohlstand zu beanspruchen ist verdammt hirnrissig
Das ist ein anderes Thema, das da einiges im Argen liegt, kann man nicht verleugnen, aber zum "Wohlstand der Gesellschaft" hat das einheimische Volk schon beigetragen, wenn auch irgendwie gezwungener Maßen und auch nicht alle Leute.
Das man sich dem ganzen System nicht nur verpflichtet fühlt, sondern auch ein gewisser Stolz herrscht, ist Natur der Sache.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie zufrieden seit ihr mit der Politik in der EU?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.02.2017 von tic
allmysteryyy am 14.07.2015
10
am 23.02.2017 »
von tic
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Politisch (un)korrekt reimen - sinnvoll?
Umfragen, 19 Beiträge, am 17.05.2018 von schleim-keim
pprubens am 21.01.2016
19
am 17.05.2018 »
Umfragen: Ab wann sollten Flüchtlinge eurer Meinung nach arbeiten dürfen?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.10.2016 von Doors
HereIAm12 am 24.07.2015, Seite: 1 2
26
am 01.10.2016 »
von Doors
Umfragen: Wegen Flüchtlingen die Wohnung verlassen müssen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 17.03.2016 von William93
hessenBoa am 26.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 17.03.2016 »