Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Merkel, Flüchtlinge, Wirschaffendas

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

22.01.2016 um 23:06
Ich wahr anfangs neutral was das angeht ...aber mittlerweile vergewaltigen sie Personen und brennen unsere Kirchen nieder also jetzt ist Schluss keine mehr aufnehmen


melden
Anzeige

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 10:19
1 Million sind mehr als genug. Ich würde weiterhin auch keine Muslime mehr ins Land lassen. Christen, ja ok da fällt die Integration etwas einfacher und kann durch die Kirchgemeinden übernommen werden. So müssen nicht unbedingt Bundesmittel herangezogen werden, und keiner ist verpflichtet dafür sein Geld zu lassen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 10:48
@xXNiklasXx
xXNiklasXx schrieb:und brennen unsere Kirchen nieder
hm? Habt ihr Norweger bekommen? Wan war den das?


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 13:48
@DerFremde
DerFremde schrieb: Christen, ja ok da fällt die Integration etwas einfacher und kann durch die Kirchgemeinden übernommen werden.
Und wie stehts mit Atheisten?

mfg
kuno


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 13:59
Ist immer schwer mit Zahlen. Ich würde aber sagen, dass eine Millionen bei der derzeitigen Lage too much ist.

Edit: Also jetzt für 2016


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 14:28
@interrobang
interrobang schrieb:hm? Habt ihr Norweger bekommen? Wan war den das?
Tut es eine Synagoge auch? Sollte doch eigentlich zu "unsere Kirchen" zählen, oder?
Nach dem Brandanschlag auf die Wuppertaler Synagoge hat die Justiz die bereits verhängten Strafen gegen zwei Palästinenser erhöht. Die 25 und 30 Jahre alten Männer sind am Montag in einem Berufungsverfahren am Landgericht Wuppertal zu zwei Jahren sowie einem Jahr und elf Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden, sagte ein Gerichtssprecher.
http://www.borkenerzeitung.de/in-+ausland/nrw_artikel,-Hoehere-Bewaehrungsstrafen-fuer-Brandanschlag-auf-Synagoge-_arid,...

Interessanter Artikel hierzu:

Warum ich als Jude ans Auswandern denke

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-und-die-fluechtlinge-warum-ich-als-jude-ans-auswandern-denke/12868328.htm...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 15:43
@stanmarsh
sommer 2014... jo is voll beim thema... auserdem ging es da wohl eher um den Israelischen/Palestinischen konflit.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 16:14
@stanmarsh
Bei den zwei artikeln stand nichts von flüchtlingen. Hab ich das überlesen?


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 16:36
@interrobang

Nein, Täter unbekannt. Ich gebe Dir Recht, man muss differenzieren.
Anschläge auf Kirchen sind aus meiner Sicht aber meist ideologisch/religiös motiviert. Können natürlich auch "Satanisten" gewesen sein oder Einzelfälle.

Beobachten sollte man das ganze aber dennoch.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 17:22
@stanmarsh
Macht sich gut beim hetzen gegen Flüchtlinge was? :)


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 17:43
Und wie immer verdrehen die rechtspopulisten zahlen und fakten. Schön das ich mir diese kacke jetzt auch auf allmy geben darf.

Mal ganz allgemein....

Gegen die bösen Eliten und "die da oben" rumwettern, aber gleichzeitig ein geburtsrecht auf Wohlstand zu beanspruchen ist verdammt hirnrissig. Was habt ihr ganzen Wutpisser eigentlich jemals dafür getan in Deutschland leben zu dürfen, euch hier raußpressen zu lassen? Steuern zahlen? Das ist doch kein aktiver Beitrag!

Kein Mensch ist illegal!


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 18:09
mistaz schrieb:Kein Mensch ist illegal!
Les mal Gesetzestexte...


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 18:13
@Ferraristo

Das war lediglich meine persönliche Meinung.

Besser hätte ich schreiben sollen: Kein Mensch sollte als illegal eingestuft werden.

besser?


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 18:14
@mistaz
Jap, viel besser ;)


melden

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 20:33
Obergrenze?- Vorgestern erreicht! :pony:


melden
Anzeige

Flüchtlingsobergrenze - wo ist sie für dich?

23.01.2016 um 21:52
mistaz schrieb:Was habt ihr ganzen Wutpisser eigentlich jemals dafür getan in Deutschland leben zu dürfen, euch hier raußpressen zu lassen? Steuern zahlen?
Das ist m.M.n. eine völlig falsche Denkweise.
Niemand kann sich seinen Geburtsort aussuchen, oder hat irgendwelche Ansprüche darauf.
So gesehen könnte sich jeder Mensch überall auf der Welt aufhalten, wo es ihm gerade gefällt.
Das funktioniert aber nicht so ohne weiteres, denn man stösst in ein bestehendes System vor, einer Gesellschaft, die seit eh und je dort verankert ist, mit all den Umständen die dort herrschen, die einem Einwanderer völlig fremd erscheinen mag und einer gewissen "Anpassung" bedarf.

Je stärker die gesellschaftlichen Unterschiede sind, desto schwieriger ist die Integration.

Vor allem kann man nicht einfach so herkommen und alle Leute beiseite stossen und dann sagen: so, macht Platz, jetzt komm ich.
mistaz schrieb:Gegen die bösen Eliten und "die da oben" rumwettern, aber gleichzeitig ein geburtsrecht auf Wohlstand zu beanspruchen ist verdammt hirnrissig
Das ist ein anderes Thema, das da einiges im Argen liegt, kann man nicht verleugnen, aber zum "Wohlstand der Gesellschaft" hat das einheimische Volk schon beigetragen, wenn auch irgendwie gezwungener Maßen und auch nicht alle Leute.
Das man sich dem ganzen System nicht nur verpflichtet fühlt, sondern auch ein gewisser Stolz herrscht, ist Natur der Sache.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt