Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery: Treffen in Dortmund

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:25
@Outsider
Ok, dann wird es aufgrund der Arbeit nix. :(

Anzeige
melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:26
@LittleDarky
ich wohne aber nicht in der mitte ^^


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:26
@Outsider
@ahri

ich bin in der Gegend immer im Frühjahr... Wenn's mal passt, dann sag ich "Bescheid" - Bambersch...wir kommen! ;-)

Viel Erfolg für DortMund! und viel Spaß allen... :-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:26
@Stehsegler
ist ja noch ein bischen hin.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:27
@ahri
Kommen mehr aus der Ecke als du denkst :D


@Outsider

Weiß ich :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:27
ich bin dabei wenn ticket + übernachtung + verpflegung kostenlos ist.


1x zitiertmelden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:28
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ticket + übernachtung + verpflegung kostenlos
Frag bei der Bahn nach... Die hat im Moment so viel gut zu machen, da kommts auf einen glücklichen Fahrgast mehr auch nicht an ;-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:29
@Konstrukt
ich könnte dir ne brücke anbieten. ist zwar zugig, jedoch trocken ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:29
@Outsider
vergiss es, ich folg dir home :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:31
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was willst du mit dem@der_wicht ? :D
ich brauche einen Grund zu Kommen ...

aber ja.. du bist ist auch ein Netter. :)


1x zitiertmelden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:32
@Outsider
Pffff...
Ich korrigiere erst mal den Titel -.-

@Hornisse
Mit dem wirst Du nur unglücklich :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:34
@der_wicht
komm lieber zum treffen, als titel zu korrigieren ;)

aber danke :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:35
@Outsider

Ich find Deine Idee toll und durchdacht, grad wegen der langen Vorlaufzeit und der direkt konkreten Ansage bzgl. Datum & Treffpunkt.

Kein Gelaber...sondern "Love it or leave it"........SO organisiert man!


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:37
@Hornisse

Stuggi bin ich dabei


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:38
Zitat von HornisseHornisse schrieb:ich brauche einen Grund zu Kommen ...
Ja gut - mir geht's ähnlich.

Welche Getränke werden denn gereicht @Outsider ?

Welche Band spielt auf?

Wo sind die Toiletten?

Und wo kann man sich mal zurückziehen, wenn es einem schwummerich ist vom Gewusel?

Lageplan?


1x zitiertmelden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:38
@can

ich auch..sofort.. :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:38
... ähh... Gelageplan... meinte ich

@Outsider


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:39
@pprubens
Das isn Weihnachtsmarkt :D Da spielen doch normal keine Bands oder? :ask:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:40
@ahri
Sollten aber... Ich bin mit jeder Weihnachtsmänbänd zufrieden, solange sie nur entertäinen können... ;-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:40
@pprubens

Weihnachtsmusik...hm..

mit viel Glühwein lassen wir es als Band durchgehen^^ :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:41
@Hornisse

Ja organisier mal eins :D

Aufn Weihnachtsmarkt Glühwein trinken.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:41
@pprubens
Wir können ja ne Allmy Band gründen und dort auftreten :ask: :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:42
@Hornisse
Das müssen dann aber Fässer sein... Ach, btw. - braut die DortMunder-Aktzienbrauerei auch Weihnachtsbier? Sorry, wenn ich so blöd frag - aber Dortmund ist echt nicht meine Ecke...


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:43
@ahri
Ich trete nicht auf. Ich trete an den Tresen und trete zurück, wenn ich mein Gesöff hab... Bin da ganz unprätentiös ;-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:43
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Welche Getränke werden denn gereicht @Outsider ?

Welche Band spielt auf?

Wo sind die Toiletten?

Und wo kann man sich mal zurückziehen, wenn es einem schwummerich ist vom Gewusel?

Lageplan?
alter... auch noch ansprüche stellen :D
du siehst den größten weihnachtsbaum deutschlands.
du hast getränke, soviel deine börse dafür hergiebt.
du hast menschen in massen, und pinkelecken gibts sicher auch mehr als ein kerl braucht.
wenn du dich zurückziehen willst, dann gehst du hinter den dortmunder bahnhof :troll:

die lokation ist einmalig. top lage und sehen, wirst du viel. besonders andere user aus allmy ;)


Anzeige

melden