Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery: Treffen in Dortmund

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 09:27
@threadkiller
habe ich verständnis für und respektiere es. es ist nicht jedermans sache, bei so einem treff mitzumachen. manche möchten es aber und freuen sich sogar darauf, die leute kennenzulernen mit denen man manchmal diskutiert und vllt. auch pn's austaucht. na wer weis schon... vllt änderst du ja deine meinung noch und magst doch... du bist jederzeit herzlich willkommen ;)

Anzeige
melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 11:29
Nur, wenn ich den Pennern von der Borussenfront eins auf die Mütze geben kann :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 11:51
@Kc
Reiss dich mal am Riemen :D
Ich wurde gerade quasi von einem Mod bedroht....
Das schicke ich dem Enthüller :D :troll:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 12:25
@Kc
gerne.. ich organisier dir ein treffen..die haben da an dem samtsag n heimspiel ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 12:51
@OddThomas

Das kann schon mal vorkommen, wenn man die Mods nicht achtet :D

@Outsider

Und gegen wen spielen die dann? Dann bringe ich mal meine Jungs vom großen, polnischen Club Lech Posen mit :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 13:40
@Kc
keine ahnung :D wurde mir in den letzten wochen nur gesagt, weil da welche bedenken hätten, weil das spiel wichtiger wäre und sich das überschneidet :/


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 13:41
Leverkusen


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 13:49
Wer geht denn lieber zum Fußball, wenn man die Gelegenheit hat, paar verrückte Allmy User kennen zu lernen :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 13:54
20 leute welche einem ball hinterher laufen, sieht man jeden tag.
aber nen allmy treffen ist fast schon einmalig.

bin mir nur noch nicht sicher ob ich meim schönes dresden verlassen werde,
um mit dabei zu sein


melden
melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

12.09.2013 um 20:29
@CurtisNewton
:D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

12.09.2013 um 20:31
@Outsider

Weisste Bescheid, Schätzelein :D :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

12.09.2013 um 23:11
Würde kommen wenn Dortmund in SH liegen würde :D

Edit: und ein paar Leute da wären die ich vom schreiben her kenne :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kirchentag 2019 Dortmund ohne AfD - Gerechtfertigt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 26.06.2019 von IngwerteeImke
veggieMP am 19.06.2019, Seite: 1 2
24
am 26.06.2019 »
Umfragen: Sollte Metallica auf dem nächsten Allmytreffen spielen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.02.2019 von BossMeng
Stirbelwurm am 16.01.2019, Seite: 1 2
39
am 15.02.2019 »
Umfragen: Was passiert eigentlich auf einem Allmytreffen...
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.08.2019 von IngwerteeImke
Drei_Besen am 30.05.2018, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.08.2019 »
Umfragen: Freust du dich schon auf Weihnachten?
Umfragen, 40 Beiträge, am 18.10.2018 von FerneZukunft
Chairon am 20.07.2016, Seite: 1 2
40
am 18.10.2018 »
Umfragen: Schon auf'm Weihnachtsmarkt gewesen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 28.11.2018 von FerneZukunft
Mr.Vallic am 02.12.2013, Seite: 1 2
40
am 28.11.2018 »