Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery: Treffen in Dortmund

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 14:28
@Namah

Du kannst deine Anonymität doch behalten.
Kannst dich ja mit deinem Nick vorstellen oder mit Vornamen und nicht preisgeben, welches dein Nick ist.
Ich glaube kaum, dass jemand seine komplette Vita dort zum besten gibt, mit Vor und Nachnamen, Wohnort, Adresse und persönlichem Werdegang


melden
Anzeige

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 14:57
@OddThomas
ich glaube kaum, dass sich jeder den namen von allen merken kann ;)
@Namah
du hast einen interessanten nicknamen. stell dich doch damit vor. aus meiner eigenen erfahrung heraus kann ich dir sagen... man wird sich fast nur über den nicknamen her ansprechen.
es soll ja keiner seine personalien offen legen. es geht um ein zwangloses treffen.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 14:59
Das heißt, die Leute dort sprechen mich dann mit "ahri" an?! :ask: Ob ich darauf reagieren werd :D :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 15:21
ahri schrieb:Das heißt, die Leute dort sprechen mich dann mit "ahri" an?!
wie sonst?


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 15:21
@ahri
Ahri ist nicht dein richtiger Name? :troll: :D


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 15:34
@OddThomas
@Outsider

es geht weniger um meinen Namen sondern um mein visuelles aussehen. Ich möchte das einfach nicht - auch wenn ich mit meinem äußeren eigentlich ganz zu frieden bin.
Outsider schrieb: du hast einen interessanten nicknamen.
wie meinst du das? Was ist daran interessant :ask:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 15:42
Namah schrieb: Ich möchte das einfach nicht - auch wenn ich mit meinem äußeren eigentlich ganz zu frieden bin.
Und wieso möchtest du das dann nicht?


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:05
@Namah
outsider schrieb:
du hast einen interessanten nicknamen.

wie meinst du das? Was ist daran interessant
du musst das im kontext sehen.
da du keine privaten details preisgeben möchtest, was völlig nachvollziehbar ist..
und dein nickname ist da halt prägsam. kein 0/8/15 name wie z.b.
x-PhoI3os-x oder cthulhu235

diese namen auszusprechen wäre etwas.. nun ja :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:05
@Outsider
Du kennst meinen Namen, nur mal so nebenbei :D

@OddThomas
Doch na klar ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:06
@ahri
ich weiss, dass ich deinen namen kenne :D

aber das war nicht die frage ^^


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:15
@Outsider
Was war denn die Frage? :ask:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:16
@ahri
:D
wie sonst?


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:18
@Outsider
Wie du mich nennen sollst? Wie du willst :troll:

Ne dachte einfach beim Namen :D Oder ist das so nicht üblich? ^^


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:25
@ahri

Ich würde dich dann mit deinem Vornamen ansprechen,ich weiss ja auch wie du heisst :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 16:26
ok, also annegret, wenn dir das lieber ist als ahri :troll:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

10.09.2013 um 20:42
es haben sich schon 30 user angemeldet :) natürlich unter vorbehalt...
man sollte es sich überlegen ;) es könnte an dem tag etwas verpasst werden.



Diskussion: 115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr (Beitrag von Outsider)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 08:40
Würdet ihr auf ein Treffen von Allmystery, wenn er auf einem Weihnachtsmarkt ist, kommen?
Kann man auf dem Weinachtsmarkt auch übernachten, in einer Krippe oder so?
Für welche die weitangereist kommen, wäre ja nur ein Treffen aufem kalten Weihnachtsmarkt etwas unattraktiv.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 08:55
Gute Frage, das war auch meine Überlegung bei der weiten Anreise.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 08:58
Vielleicht sollte ich mir am 07.12. mal wieder die Geburtsstadt meiner Mutter anschauen ^^


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 08:58
http://www.djh-wl.de/de/jugendherbergen/jugendgaestehaus-dortmund


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 09:15
@Tussinelda
danke schön :)

@Skeptikerin
würd mich freuen..
@Plan_B
@martialis
für unterkunft ist natürlich jeder selbst verantwortlich.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 09:20
@Outsider
Ich werde das kurzfristig entscheiden müssen, da ich das dann auch mit einem Besuch in meiner 100km entfernten Heimatstadt verbinden würde :)


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 09:23
@Outsider
Ich würde nie einen Menschen von Allmy treffen wollen wozu ? um weiter über Allmy sprechen zu wollen ?
Nein lieber nicht , es seit dem ich würde ihn/sie zufällig treffen das wäre was anderes um vor allem herrauszufinden wie er/sie wirklich heisst.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 09:23
@Skeptikerin
alle, die in der liste stehen.. stehen da unter vorbehalt... es ist ja noch eine weile hin.. ich werde anfang november jeden einzelnen noch mal anschreiben und dann persönlich nachfragen wie es aussieht... wenn du magst, dann schreibe dich in den hauptthread zum treff.. link ist oben.. ich trag dich dann in die liste ein :)


melden
Anzeige

Allmystery: Treffen in Dortmund

11.09.2013 um 09:24
@Outsider
Okay und danke :)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt