Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery: Treffen in Dortmund

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:44
@pprubens

:D

eben..meine Ecke auch nicht. Leute... Stuttgart ist toll...der Weihnachtsmarkt ist auch toll. Danach checkt ihr in einer Pension ein..hm.und.ich fahr heim..hihi.. :D

Anzeige
melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:44
@CurtisNewton
ahhh.... mir geht die entenpelle.. zuviel lob .. danke dir :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:44
@Outsider
Ja mei, das überzeugt mich (fast). Aber die Pinkelecken hätte ich doch schon gern vorher gewusst... Nich, dass da was daneben geht ;-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:45
@Outsider
Wann fängt das Event (Weihnachtsmarkt) an? Wo muss ich einchecken(Schlafhölle)?


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:46
@pprubens
Da bringste echt ein gutes Thema an.

@Outsider
Toiletten gibts doch da oder? Weil stundenlang anhalten is nicht.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:47
@pprubens
um übernachtungen muss sich selbstverständlich jeder selbst kümmern. wir sind ja alle mündig ;)
nachtrag:
schau in den thread oben in der werbung. da findest du alles zum weihnachtsmarkt ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:47
@Outsider
Du siehst, ich plane schon... Dortmund im Winter - Bambersch im Frühling...

Wenn die Bahn Züge fahren lässt, komme ich vielleicht...


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:48
@Mereel
genau! Ich will wissen, ob ich meinen Pinkelbeutel mitbringen muss... Wer einmal gereist ist, weiß worauf es ankommt!! :-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:48
@pprubens
Na gut :D Beim trinken wär ich auch dabei, der Plan ist auch gut :Y: :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:49
@pprubens
Bamberg komm ich aber net. ^^ Das is zu weit.

Ich darf nix trinken. :/ Net, dass ihr euch alle besauft und ich nachher die Schnapsleichen auflesen darf.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:50
@Outsider
Ah! OK - sorry, hab ich übersehen...

115. Dortmunder Weih­nachts­markt am 07.12.2013 17.00 Uhr

7. Dezember... der Tag nach Nikoklausis Geburtstag... Falls ich dann wieder nüchtern bin, könnte es klappen...


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:51
@Mereel
Hast du den Ersthelfer? Dann ist es ok, dass nur du nix trinkst ;-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:52
@Outsider
den habe ich auch.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:52
@pprubens
Von mir sollte sich keiner bezüglich erste Hilfe helfen lassen... ich hab die Dummies immer gekillt. :/
Aber trinken darf ich halt wegen meinen Medis net und überhaupt ekelt mich Alkohol an.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:55
@Outsider
ich trinke auch keinen alkohol. von daher bist nicht allein ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 21:56
@Mereel
Aber Pinkelbeutel wechseln, das ginge doch, oder? Weil, irgendeiner muss es ja machen ;-)

Na gut... Ich schau mal, ob DortMund geht. Die Bahn ist mir eh was schuldig und irgendein Zug wird sie schon schicken ;-)

Wenn ich da bin, ihr erkennt mich an meinen Bildern und meinem Rotweinbauch (ich bin als Kind mal in ein Rotweinfass gefallen).

Peter Paul Rubens 034Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:00
@Outsider
Du trinkst keinen Alkohol?

Na, nicht dass das dann eine Anti-Alkohol-Veranstaltung wird...

Bevor ich zusage, hätte ich hier gern eine Liste von Teilnehmern, die dem feuchtfröhlichen Gezeche nicht abgeneigt sind.

Liste

Bitte vervollständigen

1) ich
2)
3)

usw


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:01
@pprubens
:D

dann trag dich in dem thread ein, dann werde ich dich anfang november noch mal direkt ansprechen ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:02
@pprubens
ich denke mal, die, die nichts trinken, werden in der unterzahl sein ;)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:02
@Outsider
Aber die, die nichts trinken haben sowieso mehr Spaß. :)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:03
@Outsider
Hab mich eingetragen...

Schau'n wir mal :-)


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:04
@pprubens
super :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:05
da kann ich dann wenigstens "schnell flüchten" wenn ich kein Bock mehr hab..


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:06
Es fährt ein Zug... nach Nirgendwo... um 17.00h muss ich dort sein mund... ;-) @Outsider


Mal sehen, ob sich die Bahn bis dahin wieder gerappelt hat.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:12
@Outsider
So, hab mal eben kontrolliert. Die Bahnstrecke scheint es noch zu geben ...

Na denn...

Was trinken wir??

Ehrliches Bier!

bergmann


Anzeige

melden