Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery: Treffen in Dortmund

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dortmund, Allmytreffen, Weihnachtsmarkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:18
soll jetzt keine werbung oder so sein,
aber ich finde damit ließen sich allmytreffen besser organisieren ;)
Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?

Anzeige
melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:21
In Doofmund, der "Eure Eltern sind Geschwister"-Stadt?


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:22
@Turboboost
Ist das net Bielefeld? :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:28
@Mereel

Also so am Arsch ist Doofmund auch noch nicht


melden
melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:28
@Turboboost
:D Dortmund existiert wenigstens. Bielefeld nicht. ^^


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:33
DO Weihnachtsmarkt ist immer eine Reise wert, außerdem ist das WE Heimspiel.
Mal schauen, wär ja mal eine Maßnahme.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:35
@the.smoker
wem sagst du das :D könnte ich mir jedenfalls die schleichwerbungen sparen :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

02.09.2013 um 22:36
@OddThomas
immer zu :) trag dich bitte in dem passenden thread ein...


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

03.09.2013 um 16:14
unangenehm ... mich wollen schon so viele verbrennen... hm.. :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 10:50
push


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 11:15
@Outsider

Jetzt bekommst du schon Konkurrenz aus Stuttgart :D
Gegenparty


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 11:23
@OddThomas
die haben es nicht gebacken bekommen ;) der thread ist schon wieder dicht, weil @can auf das genörgel mancher user keine lust hatte.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 11:24
@Outsider
Achso, hab ich gar nicht mitbekommen.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 12:48
Eher nicht. Würde es gerade im Dezember zwar nicht weit dahin haben, aber ich bin sehr vorsichtig, was das mit dem Kennenlernen von Allmy-Usern angeht.
Ich habe wenig Lust von einem geistbewegten Licht-und-Liebe-Krieger ein Messer in den Rücken zu bekommen, weil ihm das gerade Ashtar Sheran so gechannelt hat und ich eh unser Vaterland nicht mit genügend Hingabe liebe.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:13
@Pan_narrans

Du kannst ja inkognito kommen und die Gruppe erstmal unauffällig observieren.


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:14
@Aldaris
Unauffälligkeit ist leider keines meiner vielen Talente :P:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:21
@Pan_narrans
wieso glaube ich dir das sogar :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:22
davon ab. ich als ex mod passe auf dich auf :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:23
Wir passen alle gemeinsam auf @Pan_narrans auf. :D


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:24
@Outsider
Du hast die Photos von mir hier gesehen? ;)

Mal schauen, ob ich komm. Da ich da gerade meinen Vorbereitungsdienst angetreten habe, kann ich nur schwer sagen, ob ich da wirklich die Zeit und Muße für haben werde.


1x zitiertmelden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:27
Jeder ist willkommen. Schließlich sind wir eine Familie! :troll:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:45
@Aldaris
familie ... ein kommen und gehen hier... aber auf familie machen wollen :trollbier:
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du hast die Photos von mir hier gesehen? ;)
du glaubst garnich was ich hier schon alles gesehen habe :troll:


melden

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 13:50
@Pan_narrans
einfach im passenden thread eintragen. anfang/ mitte november schreibe ich dich dann noch mal an und frag dann nach, ok :)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery: Treffen in Dortmund

06.09.2013 um 14:15
Nein, ich würde auf gar kein Treffen gehen - mir ist meine anonymität wichtig. Die, die ich kennen lernen möchte lade ich ein oder fahre eben zu diesem.


Anzeige

melden