Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr dafür das weiterhin Atommüll in Gorleben gelagert wird?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atommüll, Gorleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr dafür das weiterhin Atommüll in Gorleben gelagert wird?

04.09.2013 um 01:37
@HeizerP.
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Wie gesagt geht es hauptsächlich die Wendländer an und die werden sicher nicht dafür stimmen.
Da es um die Entscheidung für eine Lagerstätte in Deutschland geht, stimmt das so nicht.

Anzeige
melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dafür das weiterhin Atommüll in Gorleben gelagert wird?

04.09.2013 um 09:32
@tris
Das hatte ich schon ausgeführt. Ich möchte wissen wenn Du nebenan wohnst ob du es immer noch so edel siehst.


melden

Seid ihr dafür das weiterhin Atommüll in Gorleben gelagert wird?

04.09.2013 um 10:39
@HeizerP.
Weiß ich nicht, da das bei mir nicht der Fall ist.

Dass sowas aber immer irgendwen mehr als andere treffen wird, kann aber wohl schlecht ein Grund sein, etwas sein zu lassen.

Denn dann müsstest du konsequent sein und dürftest bspw. auch bei dem Bau eines Spielplatzes, eines Kindergartens oder bzgl. des Hochwasserschutzes nur die Leute fragen, die davon direkt negativ betroffen sind.


melden

Seid ihr dafür das weiterhin Atommüll in Gorleben gelagert wird?

04.09.2013 um 13:38
ja, ich stimme dir zu @CurtisNewton :D


melden

Seid ihr dafür das weiterhin Atommüll in Gorleben gelagert wird?

04.09.2013 um 13:50
vielleicht werden die in gorleben ja bald zu ghulen wie in fallout.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohin mit dem Atommüll?
Umfragen, 31 Beiträge, am 16.08.2013 von barbieworld
Batuga am 13.06.2013, Seite: 1 2
31
am 16.08.2013 »
Umfragen: Werden Sie trotz des Schildes buddeln oder nicht?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.08.2012 von ChicagoBear
Jantoschzacke am 23.08.2012
16
am 24.08.2012 »
Umfragen: Die wahren Verbrecher!
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2011 von RuleHenderson
Anonym4 am 16.05.2011, Seite: 1 2
21
am 21.05.2011 »
Umfragen: Castor "Aktivist"
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.11.2010 von breimarder
breimarder am 10.11.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.11.2010 »