weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehrlichkeit

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

01.10.2013 um 22:46
Hätte ich aufgeklärt. Zumal ich letztens mal nen Fall hatte, bei dem die Verkäuferin mir fast unfreiwillig einiges an Geld geschenkt hätte. Sie war davon überzeigt, dass ich mit nem 50iger bezahlt habe. Habe es natürlich aufgeklärt.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

02.10.2013 um 00:02
nicht eingetipptes behalte ich, das kostet ja den laden geld.
bei falschem wechselgeld sage ich allerdings bescheid, das würde die kassierin die differenz kosten(außer sie ist unsympathisch, dann ist mirdas egal)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Sache des Charakters. Verkäufer vergißt was einzutippen.

02.10.2013 um 16:51
Nicht eingetipptes Geld behalte ich natürlich. Wäre auch schön bescheuert, wenn ich die Gelegenheit, Geld zu sparen, nicht nutzen und es Leuten nachschmeißen würde. Man kriegt eh schon nix geschenkt im Leben und darf an jeder Ecke blechen bis zum Abwinken. Da kenn ich keine Gnade. Hat der Laden halt Pech gehabt, wenn in der Kasse am Ende ein paar Euronen fehlen. Davon wird er kaum ärmer.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden