Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Beziehungspatner?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Beziehungspatner?

24.11.2013 um 21:38
Bei meinem Mann @azerate und mir sind es 19 Jahre und es passt einfach super. Stehe ja eh auf ältere und reifere Männer. Und man merkt ihm sein Alter garnicht an :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ältere Beziehungspatner?

24.11.2013 um 21:42
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:Und man merkt ihm sein Alter garnicht an
danke :kiss:

alter ist ja sowieso nur eine zahl im personalausweis ;)


melden

Ältere Beziehungspatner?

24.11.2013 um 21:46
@azerate

Da gebe ich dir recht Schatz. Aber du siehst nicht deinem Alter entsprechend aus und verhälst dich auch nicht so. So wie du bist bist du einfach nur perfeckt. Und ein Mann der 19 Jahre älter ist als ich macht mich wirklich glücklich. Ok alles ü 40 passt wohl eher zu mir als gewisse Personen die 11 Jahre älter sind als ich und kindisch hoch sonstwas sind :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Altersunterschied in Beziehungen- was geht für euch noch klar?
Umfragen, 57 Beiträge, am 22.02.2018 von akwi
HereIAm12 am 27.04.2017, Seite: 1 2 3
57
am 22.02.2018 »
von akwi
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Wie funktioniert eine glückliche Beziehung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Lebensstudent am 21.07.2020, Seite: 1 2
31
am 31.07.2020 »
von Doors
Umfragen: Wie lange braucht man in einer Beziehung...
Umfragen, 22 Beiträge, am 14.03.2020 von Elli84
Anonym am 18.07.2008, Seite: 1 2
22
am 14.03.2020 »
von Elli84
Umfragen: Seid ihr gerade verliebt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.03.2019 von Nüpfead
MilanSirius am 11.07.2018, Seite: 1 2
33
am 25.03.2019 »