Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

11.11.2013 um 22:41
@derMessias
GoldWing? Hoffentlich mit Radio? :P

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.11.2013 um 09:44
@Flaky
Klar, das ist auch mit Radio. Rückwärtsgang ist glaube ich sogar Standart. Hat sogar 1 Kühlschrank als Koffer umgebaut. Geiles Teil.
;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.11.2013 um 09:45
@derMessias
Geiler Scheiß :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

12.11.2013 um 09:47
@derMessias

Gabs überhaupt Gold Wings OHNE Radio, Kühlschrank und Whirl-Pool? ^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 10:07
@Funzl
Ist halt Geschmacksache ;)
Allerdings ist der auch immer weit unterwegs. Naja, ist halt so :D
@Funzl
Stimmt, wüsste ich jetzt auch nicht, ob es das nicht hätte :D


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 10:16
@derMessias

GoldWing hat Stil, ohne Frage - eine Ikone des Motorradbaus.......:)

Honda Gold Wing 1200Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 12:17
@Funzl
:D
Ja, das hat schon was. Wenn man da 160 fährt, dann glaub ich, hat man das Gefühl, als wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 12:48
@derMessias

..oder auf nem dicken Sofa zu sitzen :)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 13:09
@Funzl
Stimmt auch wieder.
http://cdn4.engineact.com/pics/ba/63/Honda-CX-650-Silver-Wing_b588f.jpg
Die ist die kleine Schwester.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 13:12
@derMessias

Hat auch ihren Reiz.....durch aus......muß ich mal guggen was sowas kostet....*lechz*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 13:48
@derMessias
@Flaky
Aus einem anderen Forum:
Hallo alle zusammen

Bin dieses Wochenende die 300km nach Venezuela gefahren... und bin dabei einer DR 650 SE begegnet...hatten nen schoennen Supermotoumbau mit FMF ESD.
Standen halt an einer Baustellenampel... als sie Gruen wurde bin ich los und hab die 650er hinten gelassen... an der naechsten Geraden bruellt die Karren an mir vorbei.
aber bei der nachsten Kurve war ich wieder vorne dran.... der Fahrer war halt kein sehr begabter Kurvenfahrer.
So gings halt mehr mals hin und her.....hab die 650er aber dan voraus fahren lassen weil mir die ganze sache etwas brenslich wurde.
So gute 10km vor Venezuela beginnt eine Vierspurige Strasse.. gerade wie mit dem Lineal gezogen.
An der Stelle wollte er mich abhaengen und gibt vollgas... Ich hab halt dan das selbe gemacht und bin in kurzerzeit recht schnell an ihm vorbeigezogen und konnte einen recht grossen abstand erzielen.

Jetzt frag ich mich blos.... wie ging das???? ist die DR 650 wirklich so ne Lahme Gurke???
An meiner kleinen ist ja nicht viel gemacht..nur schmiedekolben, 36er Vergaser und K&N Luftfilter...
Ich habe ja sogar noch den Ori Kruemmer und schepper Kopf drauf weil ja der andere noch nicht angekommen ist . Da zu kommt noch das ich mit meinen 100 kilos ja einiges schwerer bin als so ein 1,60m Kolumbianer.

momentan hab ich ne Uebersetzung von 15/42
Der Typ kommt nicht mal auf die einfachste Idee, das der 650er Fahrer keinen Bock auf Raserei hatte...

*seufz*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 14:34
@Funzl
:D
Stimmt genau. Das ist auch nicht immer der Sinn der Sache ;)
Die Silver Wing bekommt man schon für relativ kleines Geld. Natürlich kommt es drauf an, wie alt bzw. wie viel gelaufen oder auch der Zustand ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 14:35
@derMessias

Joo, hab grad mal gesucht - 2500.- und man hat was halbwegs gutes


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 15:28
@Funzl
Das geht doch einigermaßen.
Warum eigentlich nicht ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 15:35
@derMessias

Eben, bin grad wirklich am überlegen...oder dann doch ne 650er Enduro


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 15:41
@Funzl
Ist auch nicht schlecht. Wahrscheinlich ist jetzt der beste Zeitpunkt, weil der Winter naht.
Im Frühjahr kostet die wahrscheinlich 200 Euro mehr ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 15:44
@derMessias

Hab zwei im Auge - eine SW und eine DR 650...mal sehen


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 15:53
Im nächsten Leben vielleicht.^^


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 16:02
@Hornisse

Dann versäumst du jetzt schon was...:)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

13.11.2013 um 16:11
@Funzl


okay.. wenn es nicht schneller als 100 ist setz ich mich drauf... brruuuuummmmm.... :D


Anzeige

melden