Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Stimme, Leipzig + 2 weitere
PechNelke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 21:42
@martialis
Na wie sieht es aus? Hast du auch was sinnvolles zu posten?


1x zitiertmelden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 21:44
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Dann schaut euch das ganze Video an:
Bitte nicht! :D

Wenn der Typ nicht so mit der Cam gewackelt hätte, könnte man ja mal die Mausprobe machen, aber das geht leider nicht.

Pixelfehler kann es nicht sein, weil der Punkt nicht mit der Cam mitgeht. Es könnten (!) die Landelichter eines landenden Flugzeugs sein, die hier schwach sichtbar sind. Um das zu prüfen müsste man wissen, wo das aufgenommen wurde und die Mausprobe machen. Die geht aber nun mal nicht …

Ein unscharf abgebildeter Stern könnte es auch sein. Bei einem Foto wäre der zwar nicht auf dem Bild sichtbar, mit Videos kenne ich mich aber nicht aus.

Wie schön wäre es, wenn die Leute einfach mal auf das Radar sehen würden - so manche Frage würde nicht gestellt …

@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Regulär fliegen sie ja auf Höhe
Genau das ist der Punkt.


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

29.05.2011 um 21:47
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Na wie sieht es aus? Hast du auch was sinnvolles zu posten?
Nee, dafür müsste ich ja so ein weiser Mensch wie du sein.


melden
PechNelke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

30.05.2011 um 17:41
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Da ist wirklich was verzerrtes zu hören, aber der Depp, der das filmte, mußte ja ständig an dem Kasten rumschrauben! Man kann sich also nicht darauf konzentrieren.
Stimmt!
Aber wie hättest Du denn an Stelle von "Unikum Leipzig" reagiert?
Hättest Du das seltsame Ding überhaupt wahrgenommen?
Wenn Ja, hättest Du es auch gefilmt und veröffentlicht?

MfG


melden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

30.05.2011 um 19:26
Das einzige, was ich stets mit mir rumschleppe, ist meine Video/Foto-Kamera auf dem Handy. Wenn ich dann was sehe, filme und/oder fotographiere ich das natürlich.

Der, der das filmte, wollte sicher Bezugspunkte aufnehmen, damit man die Entfernung einschätzen kann. Aber einmal links, einmal rechts hätte es sicher auch getan und dann draufhalten. Er hat ja dadurch auch das verschwinden nicht mitbekommen. (glaub ich)

Das "Gesprochene" war sicher was anderes, sonst hätte der Filmer anders reagiert.


2x zitiertmelden
PechNelke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

31.05.2011 um 11:27
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Der, der das filmte, wollte sicher Bezugspunkte aufnehmen, damit man die Entfernung einschätzen kann. Aber einmal links, einmal rechts hätte es sicher auch getan und dann draufhalten.
Der Kameraschwenk nach unten war auch gut, da man das Ufo als Reflexion auf der Wasserobfläche sehen kann.
Das wilde zoomen hat seinen Grund darin, da Unikum Leipzig einen sauberen Umriss von diesem Objekt aufnehmen wollte.
Es waren noch andere ungewöhnliche (kleine) Dinge zu beobachten, die aber nicht von der kamera aufzuzeichnen waren.

Die Geräusche hat Unikum gehört, sie waren im Bereich der Hörschwelle aber er hat sich allein auf das Videobild konzentriert. Woher soll er auch annehmen, dass das Objekt einen "Audiokanal" schaltet.
Und was meinst Du wäre mit dem Herzkreislauf von Unikum passiert, wenn die Audiosequenz mit 120dB auf sein Ohr angekommen wäre?

Mal schauen, vielleicht bekommt Unikum das beim nächsten Mal besser hin.

MfG


melden
PechNelke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

03.06.2011 um 17:29
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb am 30.05.2011:Das "Gesprochene" war sicher was anderes, sonst hätte der Filmer anders reagiert.
Hallo MadAnd!

Wie schätzt Du die Situation jetzt ein?
Hör mal genau hin wie der Filmer am Ende des Videos etwas angespannt & gleichzeitig "erleichtert" ausatmet! Ich meine, man kann aus diesem Atemgeräusch schon eine Emotion herauslesen.

beste Grüße!
GlücksNelke


1x zitiertmelden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

03.06.2011 um 17:40
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Hör mal genau hin wie der Filmer am Ende des Videos etwas angespannt & gleichzeitig "erleichtert" ausatmet! Ich meine, man kann aus diesem Atemgeräusch schon eine Emotion herauslesen.
*LOL* Das wirst du jetzt sicher nicht glauben, aber wenn man sich bemüht, ordentliche Aufnahmen zu machen, ist das anstrengend. Und mit Beendigung der Aufnahme hört man sowas.


1x zitiertmelden
PechNelke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

04.06.2011 um 11:13
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:*LOL* Das wirst du jetzt sicher nicht glauben, aber wenn man sich bemüht, ordentliche Aufnahmen zu machen, ist das anstrengend. Und mit Beendigung der Aufnahme hört man sowas.
Was soll denn daran anstrengend sein, abends an einem See mit einer ca.400g leichten Fotokamera mit Vid-Funktion ein paar Aufnahmen zu machen?
Wenn es sich um "normale" Naturbilder handelt gibt es KEINEN Grund angespannt zu sein, zumal es bei den Aufnahmen auch nicht darum geht, damit Geld zu verdienen oder den verantwortlichen "Redakteur" zufrieden zu stellen. Aus dieser Perspektive heraus gibt es keinen "Druck" und keinen Grund zur Anspannung.

Eine gewisse Anspannung resultiert in diesem Fall aus der Gesamtheit der Wahrnehmung von Dingen, die, naja...sagen wir... etwas ungewöhnlich sind.

LG
GlücksNelke


1x zitiertmelden

Unikum Leipzig hat Kontakt - UFO, ET?

04.06.2011 um 11:25
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Wenn es sich um "normale" Naturbilder handelt gibt es KEINEN Grund angespannt zu sein
Ja, ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen. Das war mir allerdings bereits vorher klar und ich versuche auch gar nicht erst, dir etwas zu erklären.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von Chairon
Chairon am 03.08.2016, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Wie hat sich eure Einstellung zur UFO-Thematik entwickelt?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.08.2013 von Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs am 29.08.2013, Seite: 1 2
44
am 31.08.2013 »
Umfragen: Ufo,Chemtrails, ET - ALLES Fake?
Umfragen, 127 Beiträge, am 13.06.2011 von A380
Tasmo712 am 16.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 13.06.2011 »
von A380
Umfragen: Ufos, ET, Geister - schon mal "gesehen"?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.07.2011 von sixsuns
Klappertopf am 04.07.2011
20
am 07.07.2011 »
Umfragen: Medical Detectives. Gut zum Einschlafen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 06.10.2020 von Interesse_01
Carietta am 16.07.2020, Seite: 1 2 3
42
am 06.10.2020 »