weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Mensch, Einwohner

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

28.04.2016 um 15:52
Manche Menschen scheinen ihre Beiträge mit verbundenen Augen und eingegipsten Händen zu tippen.


melden
Anzeige

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

28.04.2016 um 23:58
Mir sinds zu viele.

Aber man sieht auch wieder, wie stark die Diskrepanz zwischen Statistik und persönlicher Wahrnehmung ist. Die sinkende Geburtenrate kann ich kaum glauben, es sind doch überall dermaßen viele Kinder unterwegs.


melden

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

09.12.2016 um 15:45
Weder noch.
Nur schlecht verteilt. (Landflucht)


melden

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

09.12.2016 um 20:59
Anhand der skandinavischen Länder sieht man, wo Deutschland wäre, wenn es nicht diese Bevölkerungszahl inne hätte.


melden

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

09.12.2016 um 21:03
Aber wohin mit dem überschüssigen 20-30Millionen?


melden

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

09.12.2016 um 21:19
Ja und auf der ganzen Welt. Ich bin gegen Überbevölkerung! Jeder sollte max. 2 Kinder haben.


melden

Leben in Deutschland zu viele Menschen?

09.12.2016 um 21:22
Es werden doch sowieso schon weniger Deutsche.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden