Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:14
Hab gerade mein Glas umgeschmissen. -.- Inhalt: Pepsi. Was lag daneben? Das Iphone.

Soweit ging noch alles, allerdings ist die Lautstärke viel leiser (trotz komplett aufgedreht). Ich habs jetzt aus gemacht und in Salz gelegt. Salz zieht ja Flüssigkeit...

Stellt sich die Frage: Was weiter tun?

Es ist ein IPhone 3gs - also nicht das Neueste.

Lohnt sich da eine Reparatur?


melden
Anzeige
Einfach weiter im Salz liegen lassen, wird schon wieder.
28 Stimmen (50%)
Sofot irgendwohin zum reparieren bringen (wohin?)
7 Stimmen (12%)
Reparatur bringt es bei dem Gerät nicht mehr, kauf dir ein neues.
21 Stimmen (38%)

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:14
Kein Iphone haben


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:15
Pepsi, sorry also wer trinkt denn sowas?


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:15
Hättest du Wasser getrunken, wär das Problem kleiner!!!!

Anti-Limonadegetränke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:16
Kein Pepsi kaufen


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:17
@Ciela
KeinE. Es heißt ja nicht "der" Pepsi.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:17
@Bonnie
Ist mir egal. Der, die, das Pepsi ist scheiße. :Y:


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:18
Ich mags jedenfalls und darum ging es ja eigentlich auch nicht...


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:19
Ich würde einen Teppich auf deinen Tisch ziehen lassen, dann wird ein ausgeschüttetes Getränk sofort aufgesogen! :Y:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:20
Zu der Umfrage hätte ich jetzt wirklich gerne eine Erklärung :)

Machst du wirklich das, das am Ende die meisten Stimmen hat?

Tia


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:23
@crazykitty
warum legst du es in salz? das salz wird sich auflösen und durch die ritzen dringen

legs in reis wenns überhaupt was bringt


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:30
@crazykitty
Auseinandernehmen, an die Heizung legen und 2 Tage trocknen lassen. Eventuell in Kieselgel einlegen.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:36
Das IPhone kannste warscheinlich vergessen. Die Teile gehen gleich kaputt.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:38
@Creizie
Blödsinn. Ein Kumpel hat seins schon in einem Glas Cola gebadet. Ich kenne bisher kein iPhone, dass durch ein kurzes Bad unbrauchbar war. Trocknen lassen wirkt da Wunder.

Alles gut solange kein Wasser zwischen Display und Touchscreen läuft.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:40
@Fennek
Ich kenne genug. Das Teil wurde auch getrocknet. War dann trotzdem hin.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:56
@Raptor
Das bringt aber auch nix, wenns direkt aufs IPhone läuft.^^

@Bodo
Ja. Habs mittlerweile mal kurz angemacht und probiert, geht immernoch und die Lautstärke ist sogar wieder so gut wie normal.^^ Habs trotzdem nochmals ins Salz gelegt und warte bis morgen...

@schnitzelolga
Mit nem Taschentuch dazwischen dürfte das doch aber nicht passieren, oder?

@Fennek
Ein IPhone lässt sich nur schwer auseinander nehmen. Da macht man glaub mehr kaputt, wenn man keine Ahnung hat, als es so schon ist.^^

@Creizie
Siehe meine Antwort auf Bodo.

@Fennek
Ne, also einen Schaden zwischen dem Display und dem Touchscreen konnte ich von außen nicht feststellen.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:57
@crazykitty
Legs in reis


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:57
@schnitzelolga

Nur das in der Nacht Chinesen kommen und es reparieren? Du bist so Klischeehaft :note:


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:58
Soweit wie möglich zerlegt 2-3 Tage zum Trocknen liegen lassen und hoffen dass es dann wieder funktioniert.

Hatte letztens auch einen Unfall mit Milch. Das Smartphone funktioniert zum Glück nach 2 Tagen wieder wieder. Nur der Lautsprecher kratzt etwas rum. Kann ich mit leben. Hoffe die Milchreste, die da überall noch drin hängen machen nicht irgendwann mal ärger.


melden
Anzeige

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 13:58
crazykitty schrieb:Ein IPhone lässt sich nur schwer auseinander nehmen.
Äääähhh... Nein?

Reicht aber auch erstmal den Akku rauszunehmen. Sollst es ja nicht in alle Einzelteile zerlegen.

@Nereide
Lustig wirds, wenn die Milch gerinnt.


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt