Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:36
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:joa also das netz is hier auch nicht der brüller
Könnte daran liegen, dass wir aus der selben Ecke kommen ;)

Ach ja, das beste an meinem Tarif: Keine Vertragsbindung und Mindestlaufzeit.

Anzeige
melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:42
@Fennek

ja daran wirds liegen :D

aber ich wechsel dann im märz eh wahrscheinlich :Y:


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:00
@chilichote

Naja, also ich bin mit dem Reis nicht ganz ungläubig. Der soll ja wirklich Feuchtigkeit ziehen. In einer verschlossenen Dose funktioniert das vlt. wirklich. ABER ich denke, dass es mit Salz schneller geht.^^ Und da die Flüssigkeit schnellstmöglich raus sollte, hab ich zu Salz gegriffen.^^

Aber das mit der Heizung ist ganz schlecht! Da bildet sich nämlich Kondenswasser...

@suffel

Soviel zahlt ne Freundin auch.

Ich hab jetzt nochmal auf ein ganzes Jahr nachgerechnet. Hab aber den letzten Dezember genommen, da dieser noch nicht ganz rum ist.^^

Dann komme ich auf 2,56€ monatlich. :D

DIESEN Dezember hab ich bis jetzt 0,18€ verbraucht. :D xD


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:03
@crazykitty

also mein neuer vertrag wird definitiv weniger :D


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:07
@crazykitty
Auch Salz wird nichts bringen, weil kein direkter Kontakt besteht. Das mit dem Kondenswasser ist zu vernachlässigen, die Flüssigkeit ist doch längst im Gerät.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:28
Ich hatte meins auch nur auf der lauwarmen Heizung liegen. Hat auch funktioniert.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 16:12
@chilichote

Da kann ich jetzt aber laut dagegen protestieren. :D Bei mir war das Salz nämlich teilweise zusammengeklumpt und somit nass.^^


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 18:13
Schade das du nicht von deinem Iphone aus schreiben musst.


2x zitiertmelden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 19:06
also das ist doch mal ne frage, wo es wirklich nur eine wahre antwort gibt!


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 21:14
@crazykitty
Ins Eisfach hatten sie´s gelegt, und wieso das mit dem Reis nicht funktioniert hat konnten sie nicht erklären, der hat gar nichts bewirkt.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 21:22
@Fenris
Zitat von FenrisFenris schrieb:Schade das du nicht von deinem Iphone aus schreiben musst.
Aha. Wegen?


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

15.12.2013 um 20:48
Merke: Wasche kein Samsung Galaxy S2 in der Waschmaschine mit! :D

Mein Freund hats heute geschafft. Ich vermute jetzt aber mal stark, dass das nicht mehr "lebendig" wird. :D xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Mit welcher Allmy App seid ihr online?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.01.2017 von Dahergelaufen
ProjectSerpo am 13.01.2017
12
am 13.01.2017 »
Umfragen: Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.02.2016 von dirt-mc-girt
Sascha81 am 30.01.2016
16
am 01.02.2016 »
Umfragen: Was haltet ihr von der kommenden Rumblr-App?
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.11.2015 von Zerox
KidJamaika am 10.11.2015, Seite: 1 2
25
am 20.11.2015 »
von Zerox
Umfragen: iPhone 6 oder iPhone 5s?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.01.2014 von Nereide
Steven1996 am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 21.01.2014 »