Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:36
@suffel
suffel schrieb:joa also das netz is hier auch nicht der brüller
Könnte daran liegen, dass wir aus der selben Ecke kommen ;)

Ach ja, das beste an meinem Tarif: Keine Vertragsbindung und Mindestlaufzeit.


melden
Anzeige

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:42
@Fennek

ja daran wirds liegen :D

aber ich wechsel dann im märz eh wahrscheinlich :Y:


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:00
@chilichote

Naja, also ich bin mit dem Reis nicht ganz ungläubig. Der soll ja wirklich Feuchtigkeit ziehen. In einer verschlossenen Dose funktioniert das vlt. wirklich. ABER ich denke, dass es mit Salz schneller geht.^^ Und da die Flüssigkeit schnellstmöglich raus sollte, hab ich zu Salz gegriffen.^^

Aber das mit der Heizung ist ganz schlecht! Da bildet sich nämlich Kondenswasser...

@suffel

Soviel zahlt ne Freundin auch.

Ich hab jetzt nochmal auf ein ganzes Jahr nachgerechnet. Hab aber den letzten Dezember genommen, da dieser noch nicht ganz rum ist.^^

Dann komme ich auf 2,56€ monatlich. :D

DIESEN Dezember hab ich bis jetzt 0,18€ verbraucht. :D xD


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:03
@crazykitty

also mein neuer vertrag wird definitiv weniger :D


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:07
@crazykitty
Auch Salz wird nichts bringen, weil kein direkter Kontakt besteht. Das mit dem Kondenswasser ist zu vernachlässigen, die Flüssigkeit ist doch längst im Gerät.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 14:28
Ich hatte meins auch nur auf der lauwarmen Heizung liegen. Hat auch funktioniert.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 16:12
@chilichote

Da kann ich jetzt aber laut dagegen protestieren. :D Bei mir war das Salz nämlich teilweise zusammengeklumpt und somit nass.^^


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 18:13
Schade das du nicht von deinem Iphone aus schreiben musst.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 19:06
also das ist doch mal ne frage, wo es wirklich nur eine wahre antwort gibt!


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 21:14
@crazykitty
Ins Eisfach hatten sie´s gelegt, und wieso das mit dem Reis nicht funktioniert hat konnten sie nicht erklären, der hat gar nichts bewirkt.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 21:22
@Fenris
Fenris schrieb:Schade das du nicht von deinem Iphone aus schreiben musst.
Aha. Wegen?


melden
Anzeige

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

15.12.2013 um 20:48
Merke: Wasche kein Samsung Galaxy S2 in der Waschmaschine mit! :D

Mein Freund hats heute geschafft. Ich vermute jetzt aber mal stark, dass das nicht mehr "lebendig" wird. :D xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt