Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 21:43
@crazykitty
Pepsi verklagen, hat MJ auch gemacht als ihm Pepsi die Perücke abgefackelt hat

Anzeige
melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 21:51
@Crabman

Ja, ich wohne nur dummerweise nicht in den USA... :D


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

10.12.2013 um 22:12
@RobbyRobbe

Es ist ein 3gs - da is ab IOS 6.1.2 (isses glaub ich) schluss. ;)

Außerdem isses doch piepegal, ob IPhone oder Samsung oder Windows oder was weiß ich.

Ich hab IPhone, mein Freund Samsung - und ob mans glaub oder nicht, wir kommen jeweils mit unseren Smartphones zurecht und nicht nur das. Sogar die Beziehung klappt! :-O Ich weiß, in manchen Köpfen ist das unvorstellbar... *augenroll*

Ich hab das lediglich hier hin geschrieben, damit man weiß, dass es nicht mehr mein uralt Handy ist und mir vlt. besser helfen kann/besser diskutieren kann, ob es überhaupt noch lohnt, weil bei sowas mehr kaputt gehen kann, als beispielsweise bei meinem alten Motorla RAZR V3!


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

12.12.2013 um 00:15
So, hatte es jetzt bis gestern, kurz nach Mittag, im Salz liegen.^^

Habs jetzt draußen, alles funktioniert wieder einwandfrei. Keine Probleme. Weder beim rumtippen noch beim Lautsprecher, noch sonstwo.^^ Alles wieder tutti. :D

Nochmal Glück gehabt.^^


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

12.12.2013 um 21:24
Wenn es nicht mehr funktioniert, dann kauf dir ein neues Handy. Sollte es noch funktionieren und nur das Problem mit der Lautstärke bestehen, dann als Reservehandy behalten oder mit Defekt verkaufen.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 10:47
einfach zum shop gehn wo du es her hast und sagen du willst ein neues :Y:


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 12:09
Zu Gravis xD


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 12:45
@crazykitty

Hab da letztens was im Fernsehen gesehn, Reis und Eis hat nicht so funktioniert.

Die haben dann das Handy zerlegt in einen Beutel getan, Sanitärsilikon daneben hineingetan, Beutel verschlossen, ein paar Tage liegen gelassen.
Das soll dann wieder einwandfrei funktioniert haben.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 12:54
@Sira

Also ich hatte meines jetzt eine Nacht im Salz liegen. Erst direkt im Salz, gegen später, als die Flüssigkeit aber rausgezogen wurde, klebte das Salz teilweise am Lautsprecher.^^ Nicht viel, ein paar Körnchen, die hab ich sofort mit nem Zahnstocher vorsichtig entfernt, Körnchen für Körnchen.^^ Habs dann auf ein Taschentuch gelegt und wieder in das Salz, das zog aber nicht so die Feuchtigkeit, also Taschentuch wieder weg, wieder direkt ins Salz. Etwas Feuchtigkeit kam noch (fast gar nichts mehr). Am nächsten Mittag das Smartphone rausgenommen und alles funktioniert wie eh und je.^^

Also nochmal Glück gehabt. :)

@suffel

Ich hab das Handy gebraucht von meinem Bruder bekommen, weil er sich ein Neues gekauft hat. :) Und der hatte es schon gebraucht von Ebay.^^ Ich wollte ja eigentlich gar kein Smartphone. Nur dummerweise ging mein altes Motorola RAZR V3 dann kaputt... Und genau zu dem Zeitpunkt holte sich mein Bruder ein neues Smartphone und fagte mich, ob ichs Alte haben wollte. So kam ich dann halt doch zu einem. :D Hätte ja so oder so ein neues Handy gebraucht, da bot es sich halt gerade an.^^ Wäre ja dumm gewesen, das auzuschlagen.^^


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 12:55
@crazykitty

:D
Heute ist langsam und etwas blind mein zweiter Vorname XD
Gut, dass es geklappt hat ;)


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:00
@crazykitty

achso ok dann geht das natürlich nicht :D

hättest du ein vertrag hätts du einfach ein neues bekommen :Y:


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:08
Austrinken!


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:16
@suffel


Ich hab grundsätzlich keine Verträge.^^

Ich zahl im Monat durchschnittlich 2,36€. :D

Hab gerade extra nachgeguckt.^^

@Sira
Zitat von SiraSira schrieb:Hab da letztens was im Fernsehen gesehn, Reis und Eis hat nicht so funktioniert.
Kannst du mir erklären, was mit Eis war? oO

Und wieso das mit dem Reis nicht funktioniert hat?^^


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:21
Eis? Eisfach? Das wäre wohl eher kontraproduktiv, weil sich Eis ausdehnt und dann wohl das Telefon erst recht Schaden nimmt.

Mit Reis ist auch Blödsinn, der kommt nicht an die Flüssigkeit ran. Daher haben die schon recht im Fernsehen.

Entweder öffnen oder auf Verdunstung hoffen (Heizung), was bei klebrigen Flüssigkeiten auch nicht immer die erste Wahl ist.

Ich schlage vor, einfach beten :D Oder ein Sony Xperia Z, das ist Wasserdicht und übersteht es sogar kurz, wenn es in kochendes Wasser fällt.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:22
@crazykitty

ich 50€ :rock:


1x zitiertmelden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:27
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich 50€
Dafuq? Was hastn du für nen Vertrag?


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:28
@Fennek

base vertrag mit iphone 4s, internetflat, sms flat und telefon flat

das schlimme is ich hab das iphone gar nicht mehr :D


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:35
@suffel
Schlimmer ist der BASE Vertrag :D Das mit Abstand lahmste und schlechteste Netz bei uns inner Ecke.

Ich zahl im Moment 15€ / Monat. Und bekomme automatisch 5€ Gutschrift, weil ich mindestens 15€ im Monat an Paketen nutze. Also effektiv 10€ / Monat für 1GB Internet, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS.


melden

Was tun, wenn man sein IPhone in Pepsi gebadet hat?

13.12.2013 um 13:36
@Fennek

joa also das netz is hier auch nicht der brüller :D

aber mein vertrag läuft im märz 2014 eh aus :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden