Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Katastrophen, Notfall, Vorsorge, Krisen

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:09
@Wolfshaag aber es vermittelt ein Gefühl von Sicherheit :alien: :D


melden
Anzeige

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:09
@DiePandorra

Ich habe niemanden als komplett bescheuert betitelt, ich habe nur geschrieben, dass ich es komplett bescheuert wenn Menschen ohne ersichtliche Notlage Lebensmittel etc. bunkern.

Ich hab ja nicht geschriben, das @DTO oder Du komplett bescheuert sind.

ich mache auch viele Dinge die bescheuert sind. Ich rede mit meinem Auto :D


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:09
@Wolfshaag
Das gibt ne Runde Schlammcatchen, bevor Du an mein Klopapier kommst.
Ich erspare mir das entsprechende Bild dazu. :troll: :)

An mentales und körperliches Training denken! :note: :X


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:10
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:ich mache auch viele Dinge die bescheuert sind. Ich rede mit meinem Auto :D
OK, das beruhigt mich! :ok: :D


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:12
@DiePandorra

:D


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:21
Ich habe nen Grill aufm Balkon zählt das auch???


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:25
@BlackPearl

Ich mach doch was ich will! Natürlich darfst Du Deine Meinung vertreten! Weis nicht, warum Du Deine Meinungsfreiheit in Frage siehst? Nur muss man damit rechnen nicht auf Zustimmung zu treffen.

Gerade dann, wenn man einfach falsch liegt, wo ich diesbezüglich Deine Überflussgesellschaft meine. Ich habe nicht mehr, als ich sowieso verbrauchen würde. Ich verbrauche wahrscheinlich so sogar noch weniger, als wenn ich von Tag zu Tag oder Woche zu Woche die Sachen kaufe! In dem Fall bist Du nämlich die Person, die im Überfluss lebt und Spritressourcen, unnötige waren und andere Energien verbraucht.

So gab ich auch ein Beispiel mit Viedeospielen, Elektrogeräten und Co an, das auf den ressourcenverbrauch anspielte, den Du zuvor angeprangert hast.

Ich will für Dich und Deiner Familie hoffen das es dann nicht zu späht ist. Hoffen tue ich sowieso, das es zu nie etwas kommt.


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:28
@DTO

Erzähl mir doch mal bitte warum Du Dich angesprochen fühlst? Ich habe allgemein von Menschen geredet die Lebensmittel bunkern ohne Grund. Du sagst, dass Du garnicht soviele bunkerst, also warum fühlst Du Dich dann angesprochen?
Ich meine z.B. Amerikaner die wirklich Tonnen von Lebensmitteln bunkern, jedesmal wenn ein Weltuntergang vorrausgesagt ist ihren Job kündigen und mindestens drei Atombunker im Garten haben.


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:33
@m.shiva

Wenn Du im Notfall damit was anfangen kannst... ...dann ja


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:48
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Ich persönlich finde es immer wieder komplett bescheuert wenn sich Menschen, die es überhaupt nicht nötig haben, mit allem eindecken und für den Ernstfall rüsten der niemals eintreten wird.
Betonung liegt bei mir da "für den Ernstfall rüsten"! Tut mir leid das ich diesbezüglich nicht jobsoizierende Amerikaner mit 3 Bunker voller Lebensmitteltonen im Garten interpretieren konnte!


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 21:51
@DTO

Hast Du es jetzt langsam? Lass mir meine Meinung und ich lasse Dir deine. Kein Grund mich hier blöd von der Seite anzumachen. Wenn Du damit nicht klar kommst, dass es Leute gibt die nicht deiner Meinung sind, dann stell hier gefälligst keine Fragen und fertig.


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:39
:D Was soll ich so langsam haben? ich habe Dich weder blöd von der Seite angemacht noch komm ich nicht klar mit anderen Meinungen. Versuch mich nicht hinzustellen wie es Dir beliebt sei um ein polemisches Machtverhältnis zu gewinnen, welches sich diskreditierend auf die Stellung meiner Kompetenz über die Meinungsfreiheit anderer auszeichnet. Ich Verteidige nur die ganze Zeit mich, meine Meinung und meine Aussagen. Daraus ein Entschluss zu ziehen, dass ich nicht klar komme mit anderen Meinungen ist Grundweg falsch! Und wenn dieses falsch sein aus Deiner Sicht wieder falsch ist, dann, dann muss ich Dir das selbige unterstellen, was Du mir unterstellst!


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:41
Ich habe ein paar Lebensmittelvorräte aus reiner Gewohnheit, weil ich mich unwohl fühle wenn nur für 2 Tage was zu essen da ist. Das ist aber alles
Übertriebene Hysterie empfinde ich als nicht angebracht. Notfallgepäck für plötzliche Krankenhausaufenthalte wäre gut ( das ist aber kein "Fluchtrucksack" )oder die wichtigsten Dokumente in einer Tasche Griffbereit auch nicht Verkehrt, aber mehr ist doch nicht notwendig.
Hochwasser ist bei mir nicht zu erwarten, gebaut wird in der Umgebung gerade nicht ,also wird man keine Fliegerbombe finde, und alle Restlichen Katastrophenszenarien sind so unwahrscheinlich das ich dabei denke zu viel entsprechende Filme geschaut......


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:42
@BlackPearl
@DTO
Wooarh! Ihr seid beide OT, ich melde das gleich dem TE! ^^

Ohh, Mist ... :vv:


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:42
@DiePandorra
:D


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:43
@Missesfee
Solange wir nicht so hysterisch wie die Amis werden, ist doch noch alles in Ordnung in Küchen und Kellern. ;)


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:47
@DiePandorra
Von mir aus kann eigentlich auch jeder so hysterisch sein wie er will wenn, er nicht versucht bei mir zu "missionieren" .
Ansonsten immer schön die Kirche im Dorf lassen :D


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:47
@Missesfee
Wirtschaftskrise ist garnicht so unwahrscheinlich!


melden

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:51
Ich habe für den Notfall immer eine Notfall-Pizza dabei @DTO

http://p5.focus.de/img/fotos/origs1288051/0995444582-w630-h354-o-q75-p5/dig-pizza-salami.jpg


melden
Anzeige

Notfall-/ Katastrophen-/ Krisen-Vorsorge

16.12.2013 um 22:52
@pprubens
Jetzt hab ich Hunger :D


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt