Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Impfung oder nicht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Impfung, Vorsorge

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 18:44
Bekommt ihr regelmässige Impfungen ? Was haltet ihr davon ?


melden
Anzeige
Ja ich bekomme regelnässig Impfungen und ich finde es sehr wichtig !
48 Stimmen (27%)
Ich bekomme Impfungen , finde es aber nicht so wichtig.
4 Stimmen (2%)
Ich kriege keine Impfungen , würde aber gern.
3 Stimmen (2%)
Ich kriege keine Impfungen , und ich finde es gut so !
35 Stimmen (20%)
Impfungen sind doch nur Geldmache !!
21 Stimmen (12%)
Ich nehme nur manche Impfungen.
53 Stimmen (30%)
Anderes... bitte aufschreiben !
14 Stimmen (8%)
saveman101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 18:52
nein ich impfe mich nie wieder!


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 18:58
hmm, keine Ahnung wann ich zuletzt geimpft wurde. Lang ists her. Ich habe mich auch nicht gegen die Schweingegrippe geimpft. Schwachsinn.


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 19:06
ich impf mich auch nicht , als kind hatte ich ein paar impfungen bekommen jetzt nicht mehr und jabe das auch nicht vor


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 19:11
Zu teuer.... :(


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 19:47
scho ... -.-


melden
goalkeeper96
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 19:53
Ich werder nur geimpft, wenn es wirklich wichtig ist.


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:01
mir fällt auf, ich achte mehr auf die Gesundheit meiner Katze als auf meine xD. Jährliche Impfungen, Untersuchungen und und und. Sowas gibts bei mir nich :o


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:02
*ominöse Anspielung* Der Jenny McCarthy Body Count, jetzt auch in Deutschland!

Ansonsten: Als Erwachsener braucht man ja nicht mehr so viele, aber ein paar müsste ich auch mal wieder auffrischen... wenn ich nur nicht so faul wäre.


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:05
Ich hatte letzthin Tetanus, Masern/Mumps/Röteln UND bakterielle Hirnhautentzündung an einem Tag.... autsch... - Impfung, meine ich, nicht die Krankheiten :D


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:10
Warum Impfungen wichtig sind?


tDHhSJs 400px-Polio lores134


Er hatte keine Impfung gegen Polio / Kinderlähmung


tU9aGjq 393px-Child with Smallpox Bangladesh


Sie währe auch froh gewesen über eine Pokenimpfung


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:11
@Adrianus, ok, ich glaub wir haben's gecheckt... :/


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:13
ja , aber solche krankheiten gibts in germany kaum


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:13
@Thawra
Ab und zu ist es schlichtwegs notwendig mal Leute auch mit Schockierenderen Dingen aufzuwecken.

Es gibt genug Leute die mittlerweile behaubten Impfungen wären Schädlich und Wirkungslos


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:15
wie z.B. ich


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:16
@MoonCat95

Stimmt, seid 1962 in Westdeutschland gibt es die Kinderlähmung kaum noch

Warum?

1962 wurde die Schluckimpfung eingeführt, in der DDR schon 1960.

Söllten die Leute wieder Impfmüder werden, garantiere ich dir das solche Krankheiten zurückkommen, um genau zu sein brauche ich es nicht mal garantieren, sie sind bereits wieder im kommen aufgrund der mangelnden Impfungen.


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:18
@Adrianus: das stimmt schon. Andererseits gehöre ich auch zu den Leuten, die sich nicht wegen jedem Scheiss impfen lassen. Es ist selten, aber Nebenwirkungen kommen vor, daher gehe ich hier vor nach dem Motto 'so viel wie unbedingt nötig, aber so wenig wie möglich' - so halte ich es auch sonst mit Medikamenten. Bis vor eine Woche hab ich z.B. Tabletten gegen Heuschnupfen geschluckt, jetzt hab ich wieder aufgehört, weil's wieder viel erträglicher geworden ist.


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:19
@MoonCat95
Es gab und gibt sehr seltene Fälle in denen eine negative wirkung bei Impfungen vorkam.
Die stehen jedoch in keinerlei vergleich dazu, wieviele Leben Impfungen retten.
Das ist kein Faktor 1 zu 1000 oder 1 zu 100 000
Das ist ein Faktor von 1 zu 10 000 000


melden

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:21
@Thawra
Thawra schrieb:'so viel wie unbedingt nötig, aber so wenig wie möglich'
Sehr schöner und kluger Satz.

Es gibt dennoch Impfungen die, nicht nur für die Einzelperson, sondern auch für ihr ganzes Umfeld, absolut notwendig sind.

Und da söllte man dann auch sich impfen lassen.


melden
Anzeige

Impfung oder nicht?

18.06.2011 um 20:26
mögliche weise hast du ja recht @Adrianus
abe ich finde es trotzdem
nicht sooo übeelst wichtg sich gegen alles zu impfen


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt