Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreise, Jahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

16.02.2014 um 12:23
2011 - oder 2010

dann wäre dieser ganze Mist nie passiert
:shot:

Anzeige
melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

16.02.2014 um 12:37
schliesse mich der mehrheit an. 1975-1990. Jedoch würde ich es ausweiten von 1975-1999


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

25.07.2014 um 23:57
die Jahrhundertwende (!) - wer weiß heute schon, was in den nächsten 85 Jahren noch so auf uns Menschen zukommt. Kaum einer von uns wird diese Zeit erreichen und wir können nur spekulieren.
Bestimmt aber läuft allgemein so viel auf uns zu, wie in keiner Zeit jemals in der Menschheitsgeschichte zuvor, so viele Parameter stoßen an Extreme, Entwicklungen beschleunigen sich, die Völker wollen mehr Wohlstand und suchen nach Lösungen. Auf der anderen Seite sind heute vielleicht technologisch Dinge möglich, von denen kaum einer weiß.

Wir können froh sein, ganz dicht dran zu sein an dieser Zeitenwende und dem Übergang in das Wassermannzeitalter. Teleportation steht schon vor der Tür: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/06/erfolgreiche-teleportation.html (Archiv-Version vom 15.07.2014) und verschiedene Erkenntnisse der Wissenschaft bündeln sich mit dem rasant wachsenden technologischen Möglichkeiten zu einer Potenzierung der realisierbaren Umsetzung. Alles scheint möglich. Die Wissenschaft steht vor der Weltformel.

Kinder, die in 35 Jahren geboren werden sind dann mittendrin, - ob man sie bedauern wird, oder wird doch alles gut? Kommt das große Beben, oder bleibt ALLES unter Kontrolle?

Also kann man sagen, dass tatsächlich die heutige Generation von Kleinkindern und die darauf folgende Generation diesen Menschen gebären wird, der die Wahrheit sehen wird und daran aktiv teilnimmt.

Wie geil muss das sein, alles aus einer wissenden Warte zu beobachten und die Zusammenhänge seit heute zu begreifen, man wäre fast wie Gott.


melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

26.07.2014 um 00:08
50er und die 60er Jahre vor allem. Da kam der Aufschwung, da ging die Post ab,und das ohne PC, Handy etc. aber heute... -.- alles zu schnelllebig.


melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

26.07.2014 um 00:11
Am liebsten so ca. 3000 v.Chr. oder das, was man "Antike" nennt.
Jaa, das wäre kuhl. :cool: :D


melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

30.10.2015 um 10:58
3000 vor Christus? :D Da möchte ich Pharao sein... !


melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

02.11.2015 um 00:42
80er! :D


melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

02.11.2015 um 05:16
Welches Jahr, das heute ist, ich mir wünsche? Heute gehört zu 2015. Da hab ich nicht viel Auswahl.

Wenn heute aber in den Neunzigern wäre, das wäre toll. Positive Zukunftsaussischten, tolle neue Musik, XTC.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

02.11.2015 um 08:42
Entscheidend ist nicht allein das Jahr, sondern auch das Land und die Klasse.

Warum vernachlässigen Menschen immer diese Aspekte?


melden

Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?

05.11.2015 um 19:55
330 v. Chr.

Mit Alexander in der Welt umherziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wenn du dein Leben zurückspulen könntest...
Umfragen, 32 Beiträge, am 31.08.2015 von Zerox
masked am 09.10.2011, Seite: 1 2
32
am 31.08.2015 »
von Zerox
Umfragen: Welcher besondere Geburtstag steht vor euch?
Umfragen, 114 Beiträge, am 15.11.2013 von brainfish
guyusmajor am 31.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 15.11.2013 »
Umfragen: Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Umfragen, 29 Beiträge, am 26.04.2023 von snickersfan
rutz am 30.12.2009, Seite: 1 2
29
am 26.04.2023 »
Umfragen: Wieviel Zeit verbringt ihr am Tag mit euren Gedanken?
Umfragen, 29 Beiträge, am 05.12.2022 von Marsi
Marsi am 01.12.2022, Seite: 1 2
29
am 05.12.2022 »
von Marsi
Umfragen: War 2016 für euch ein schlechtes Jahr?
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.05.2022 von Mrs.Rollins
Luminita am 26.12.2016
20
am 04.05.2022 »