Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:49
Glaubt ihr man lebt nur einmal..? (Yolo)
Oder glaubt ihr man bekommt eine 2. Chance?

Anzeige
1x zitiertmelden
Es gibt ein 2.Leben
34 Stimmen (55%)
Schwachsinn!
28 Stimmen (45%)

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:52
wieviele Threads willst du noch eröffnen -.- .PS.: Sandmann is lange vorbei


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:53
2.Chance :cool:


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:57
238293405345734234 .... Chance.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:57
@KrümelS

Glaubst Du an ständige Widergeburt?


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:58
Ich hoffe das ich, sofern es ein 2. Leben gibt, nicht wieder als Mensch auf die Erde gesetzt werde. Des is ne erfahrung, die will man nur einmal machen :/


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 19:59
@KrümelS
Mach nicht einen bestimmten Philosophischen User, dessen Namen hier nicht genannt werden soll nach, sonst bist du schneller Weg als dir lieb ist.
In Sachen Threads eröffnen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 20:09
schön wärs..

bezweifle stark das es mehr als eins gibt.
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Oder glaubt ihr man bekommt eine 2. Chance?
manch einer bekommt nicht mal eine..


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 20:12
Es gibt keine 2. Chance weil wir , soweit ich es vorausschauen kann, nur Ein leben haben. Für die die es nicht verstanden haben sollten...wir werden nicht sterben.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.01.2014 um 21:11
Man muß nicht sterben, darauf warten wiedergeboren zu werden um dann eine 2. Chance zu bekommen.
Man kann auch von heute auf morgen mit seine alten (schlechten) Angewohnheiten aufhören und einfach neu starten. Dazu wäre es aber ratsam sein Umfeld zu wechseln um die schlechten Einflüsse aus dem Weg zu gehen.
Somit kann sich jeder selbst zur jeder Zeit die Möglichkeit auf eine 2. Chance erarbeiten. Neben einer großen Portion Willensstärke, Mut und Ausdauer gehört dazu aber auch ein hohes Maß an Selbstvertrauen.
Wenn man was erreichen will, dann schaft man es in der Regel eigentlich auch, wenn man dran bleibt.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

20.04.2014 um 02:20
Ich würde eher meinen das man nur ein mal lebt. Sagen wir mal, man würde ein zweites Leben nach dem Tod anfangen, dann müsste es doch heißen das man eine Seele besitzen würde. Doch was passiert wenn alle Menschen eines Tages sterben würden, was würde mit den Seelen passieren(nicht das ich an sie glaube)? Und außerdem: pro Tag sterben ca. 100.000 Menschen aber 300.000 werden geboren, woher sollen die denn auf einmal kommen???


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

21.04.2014 um 17:58
Nein, es gibt genau drei. Jeder von uns hat schon einmal gelebt und wird das, nach seinem Tod noch einmal tun.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

21.04.2014 um 18:57
Ich glaube nicht.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

22.04.2014 um 00:50
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Nein, es gibt genau drei. Jeder von uns hat schon einmal gelebt und wird das, nach seinem Tod noch einmal tun.
ja ne is klar


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

24.04.2014 um 15:05
Komplett ausschließen würde ich es jetzt nicht. Selbst Wasser ist nicht wirklich weg wenn es als Wasserdampf aufsteigt.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

28.04.2014 um 00:58
@Marina1984

Menschen sind aber kein Wasser.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

28.04.2014 um 14:06
@DrInsidious

Wir bestehen aber zum Teil aus Wasser und aus bestimmten Stoffen.


melden

Glaubt ihr an <<Das 2.Leben"..?

28.04.2014 um 22:48
@Marina1984

Soll das jetzt ein Argument sein?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mönch/Nonne oder Vergleichbares werden - wäre das was für euch?
Umfragen, 50 Beiträge, am 30.06.2017 von CountDracula
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2 3
50
am 30.06.2017 »
Umfragen: Glaube, wo beginnt er, wo ist die Grenze?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.12.2012 von SlashGodfather
pprubens am 13.07.2011
10
am 08.12.2012 »
Umfragen: Diese Glücksregeln finde ich...?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.09.2012 von Zeo
Mr.Vallic am 19.09.2012, Seite: 1 2
27
am 20.09.2012 »
von Zeo
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »