Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Glücksregeln finde ich...?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Glücksregeln finde ich...?

19.09.2012 um 20:55
@YvonneS
Ich verstehe es auch nicht, aber eins kann ich die sagen,
Ich will nicht in den Himmel, mit so einem Volk will ich nicht die Ewigkeit verbringen!
(falls es diesen Mist - Himmel und Hölle gibt ^^)

Anzeige
melden

Diese Glücksregeln finde ich...?

19.09.2012 um 20:56
@LittleDarky

nö ich auch nicht. Von wegen Glückseligkeit und so. Ich will gar nicht ewig leben.


melden

Diese Glücksregeln finde ich...?

19.09.2012 um 21:01
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Da das Wort in diesem Sinne nur auf Gott angewendet wird, ist zweiteres gegeben: sich rückbinden AN ETWAS GUTEM.
hachja ... 'in dem sinne' ... das klingt nach diesem typisch-religiösem: 'ich interpretiere mir das jetzt mal so, wie ich es gerade brauche'

und übrigens .. hab ich da was anderes gefunden...
Religion (lat: religio, zurückgeführt auf religere = immer wieder lesen; oder religare = zurückbinden)
danke ... aber von individuen, die einseitig positiv für ihre sichtweise propagieren (und in diesem sinne auch noch fehlinformationen verbreiten) halte ich nichts. ... aber hey .. is ja typisch religiös ... der staubsaugerverkäufer an der hausür macht ja auch nichts anderes ...
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Ich wüßte nicht, dass ich soeben versucht habe, dir den "weg der Erleuchtung" aufzudrängen.
hm... stimmt ... war auch nicht direkt auf diese umfrage bezogen ... da bin ich wohl auch ein wenig zu weit über's ziel hinaus geschossen ...


melden

Diese Glücksregeln finde ich...?

19.09.2012 um 21:04
@azrael
*grins* Staubsaugerverkäufer.. *Bildlich vorstell*
"Hallo, ich bin Herr XYZ, heute haben wir die katholische Religion im Angebot..." xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Glücksregeln finde ich...?

19.09.2012 um 23:21
also wenn er jeden Tag diese Regeln befolgt "Nur für heute" dann wird er sein ganzes Leben seine Probleme nicht lösen und sich immer anderen anpassen und niemals anderen Fehler aufzeigen etc ... Schwachsinn ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Glücksregeln finde ich...?

19.09.2012 um 23:34
außerdem wiedersprüchlich!!!

2. Nur für heute werde ich große Sorgfalt in mein Auftreten legen: vornehm in meinem Verhalten; ich werde niemand kritisieren, ja ich werde nicht danach streben, die anderen zu korrigieren oder zu verbessern - nur mich selbst.

warum Kritisiert der Vatikan dann überhaupt jemals?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diese Glücksregeln finde ich...?

20.09.2012 um 01:14
Also das sind doch keine Glücksregeln. Wenn man nach diesen Regeln handelt, macht man sich zu einem unterwürfigen Schwachkopf, den man ungestraft treten und ausnutzen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du momentan glücklich im Leben?
Umfragen, 38 Beiträge, am 19.11.2013 von Putzteufel78
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
38
am 19.11.2013 »
Umfragen: Glaube, wo beginnt er, wo ist die Grenze?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.12.2012 von SlashGodfather
pprubens am 13.07.2011
10
am 08.12.2012 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Für welche Menschen seid ihr richtig dankbar im Leben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 08.07.2020 von Himmelsbesen
shadesofbeige am 03.07.2020, Seite: 1 2
21
am 08.07.2020 »