Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ewigkeit, Onkelz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 05:00
Lasst euch nicht verarschen Leute. Dieses Video ist ein Fake.

Youtube: Böhse Onkelz - Hockenheimring 2014 - Teaser 3
Böhse Onkelz - Hockenheimring 2014 - Teaser 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 05:40
die hielt ich seit jeher nicht nur für dumpf rechts , sondern vorallem für geschmacksverirrt.

geht mir am allerwertesten vorbei ob die ein revival machen :D


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:07
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:die hielt ich seit jeher nicht nur für dumpf rechts , sondern vorallem für geschmacksverirrt.
Und die Begründung?


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:11
@martialis

was jetzt?
die begründung der begründung?

zu den deppen muss ich doch nicht mehr sagen.
wer gewalt und martialische gewaltverherrlichung auf ein künstlerisches niveau heben will der ist für mich indiskutabel....

ausserdem kenn ich genug fans von denen :D :D , das disqualifiziert die noch weiter :P:


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:15
zu den deppen muss ich doch nicht mehr sagen.
wer gewalt auf künstlerisches niveau heben will der ist für mich indiskutabel....
Hmm, wo wird denn in welchem Song Gewalt herausgefordert?
Die Deppen haben im übrigen mit ihrer Musik mehr verdient, als du jemals für deine Rente erarbeiten kannst. (Ich gehe jetzt mal bei dir von einem durchschnittlichen Bürger aus.)


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:17
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ausserdem kenn ich genug fans von denen :D :D , das disqualifiziert die noch weiter :P:
Auch sonne einseitige Betrachtung. Wenn ich Probleme mit irgendwelchen Roland Kaiser Fans habe, werde ich Roland Kaiser dafür nicht verantwortlich machen.^^


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:23
@martialis


erfolg macht für mich keine gute musik aus.
dann kann ich genausogut sagen , dass millionen fliegen sich nicht irren ,wenn sie um den scheissehaufen kreisen :D

aber tröste dich ,ich stand noch nie auf rockmusik.
ich war schon seit jeher fan von elektronischer musik ,und davor eher dem punk zugeneigt ;)

mag ja sein ,dass die sich ,zumindest äusserlich und textlich geändert haben ,nachdem ihnen genug rechte erstmal auf den leim gingen und sie ihr fan-fundament hatten.

danach musste man natürlich ein wenig abstand von der gesinnung nehmen um weiter zu expandieren.


2x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:25
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:erfolg macht für mich keine gute musik aus.
dann kann ich genausogut sagen , dass millionen fliegen sich nicht irren ,wenn sie um den scheissehaufen kreisen :D
Nee, Erfolg hat man natürlich nur mit scheiss Musik. Das ist klar.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:27
klasse ist was anderes als verkaufszahlen. ja natürlich.

ansonsten werden bestimmt sogar pöse onkelz von roy black und heintje , heino und co abgehängt :D


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:29
@martialis


wenns dich beruhigt ,auf den index gehören und gehörten sie selbst meiner meinung nach nie , aber war nie mein ding ,genausowenig wie metall in sämtlichen (ab)arten.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:30
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber tröste dich ,ich stand noch nie auf rockmusik.
ich war schon seit jeher fan von elektronischer musik ,und davor eher dem punk zugeneigt ;)

mag ja sein ,dass die sich ,zumindest äusserlich und textlich geändert haben ,nachdem ihnen genug rechte erstmal auf den leim gingen und sie ihr fan-fundament hatten.

danach musste man natürlich ein wenig abstand von der gesinnung nehmen um weiter zu expandieren.
Keine Ahnung, wie alt du bist, und was du schon an Lebenserfahrung hervorbringen kannst.
Ich kann da aber aus eigener Erfahrung berichten. Ich war mit zwanzig ganz anderes drauf , als heute.
Wer Menschen nicht zu getraut, dass sie älter und erwachsener werden und auch ihre Meinung ändern können, ist in dieser Welt etwas deplaziert.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:31
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wenns dich beruhigt ,auf den index gehören und gehörten sie selbst meiner meinung nach nie , aber war nie mein ding ,genausowenig wie metall in sämtlichen (ab)arten.
Ich bin weder ein großer Fan noch Anwalt der Onkelz. Mir geht`s nur ums Prinzip.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:32
@martialis


ich bin alt genug ( 40 +.. ,lol ) ,kenn die seit gründung.
ich möchte dir das ja gern glauben ,dass sie sich wirklich aufrichtig geändert haben.

aber damit stimmst ja wenigstens teilweise zu ,dass an ihrem "rechten" ruf zumindest in der gründungsphase was dranwar.


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:34
vorurteile will ich nicht pflegen ,liegt mir fern ,lass mich da gern eines besseren belehren.

poste doch mal was aktuelles , ich kenn da ehrlich gesagt gar nichts mehr , da ich auch kaum radio höre . @martialis


1x zitiertmelden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:34
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber damit stimmst ja wenigstens teilweise zu ,dass an ihrem "rechten" ruf zumindest in der gründungsphase was dranwar.
Na , das bestreitet doch niemand, nicht mal sie selber. Man bedenke aber mal, wie alt sie da waren. Angefangen haben sie übrigens als Punkband!!!


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:35
joar
aber gab seit jeher white punks und auch pösere ;)


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:35
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:poste doch mal was aktuelles , ich kenn da ehrlich gesagt gar nichts mehr , da ich auch kaum radio höre . @martialis
Kann ich nicht. Ich höre auch kein Radio. ;)


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:36
:D
dann such auf yt.
aber...wenns erst ein revival bzw. comeback geben soll....dann hats wohl nix aktuelles.


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:39
@pere_ubu
Wikipedia: Böhse Onkelz

Ich gehe mal davon aus, das aufgeweckte Menschen wie du, da schon nachgelesen haben. Man beachte das Jahr 1980, da war ich gerade mal zehn.
dann such auf yt.
aber...wenns erst ein revival geben soll....dann hats wohl nix aktuelles.
Nee, warum? Such doch selber! ;)


melden

Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?

02.02.2014 um 06:39
die eignen sich noch nicht mal zum remixen :D kommt auch nix gescheites bei raus :D

https://www.youtube.com/watch?v=6WVL8_dYlr0


Anzeige

melden