Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CS:GO = WIN/FAIL ?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Global, Offensive, Counterstrike ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:41
Was sagt Ihr dazu ?

Anzeige
melden
WIN
9 Stimmen (23%)
FAIL
3 Stimmen (8%)
1.6 Beste
10 Stimmen (26%)
Condition Zero Deleted Scenes:D Missionen FTW
0 Stimmen (0%)
Condition Zero
1 Stimme (3%)
Nie Gespielt
14 Stimmen (36%)
Genau mein Stehtisch
2 Stimmen (5%)

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:42
Die schlechteste Umfrage seit Jahren.
Vier Buchstaben und zwei englische Worte...
Applaus.
-.-


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:45
Ballerspiele = Gewalt = Amoklauf = Böse Spiele


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:48
Einen Großteil der Antwortmöglichkeiten versteh ich nicht mal. :D

(x) nie gespielt


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:48
Nix verstehe.


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:54
Was ist das überhaupt?!


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 14:56
Ein Spiel.

Und 1.6 war das Beste.
CSS war auch gut.


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 15:03



melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 15:45
@Dini1909
Ich weiss jetzt zumindest wieso du dumm angesehen wirst wenn du sagst du zockst.


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 15:50
:ask: + :o: = :{


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 15:59
@Fenris weil ich die Diskussionsgrundlage nicht finde?


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 16:01
@Dini1909
Jap.


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 16:30
Ich nehme an, CS heißt Counter Strike? Sorry, aber ich kann niemanden für voll nehmen, der sich für so einen stupiden Scheiß begeistern kann... >_>


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 16:56
1.6 auf LAN war immer beste. Genauso wie cod. Alles was nach modern warfare 1 raus kam war sein Geld net wert aus meiner Sicht. Wobei ich das alte cod am besten finde.

Cod> CS!!!!!


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

23.01.2014 um 23:57
Schlecht.

CS:S hatte die paar Jahre vor der CS:GO Beta wirklich eine ganz passable kompetitive Szene. Sie hat zwar nicht die Zahlen erreicht, die 1.6 erreichen konnte, aber dennoch gab es genügend Wettbewerbe, auch national. Das Spiel an sich war auch schon lange nicht mehr "verbuggt", natürlich gefiel nicht jedem die Deagle die angeblich immer zu overpowered war für eine Pistol, aber ich finde nach all den Jahren sollte man sie dann auch nicht nochmal ändern.

Das Größte Problem dass ich mit CS:GO zunächst hatte waren die Maps. de_train wurde ja mal total verunstaltet, früher war es meine Lieblingsmap, in CS:GO habe ich mich gesträubt sie zu spielen. Der Spot ist so zugemüllt, man müsste eig. doppelt so viele Bezeichnungen nutzen um die Map vernünftig spielen zu können.

de_inferno war noch ok, aber der A Spot (wars A? der der nicht bei der Banane ist) war auch komplett zugemüllt mit irgendwelchen eckigen Kisten die überhaupt nicht in den Spielfluss passten.

de_dust2 war eigentlich fast so wie früher, also gut.

de_nuke. Also wer auf die Idee kam Toxic SO zu verändern der gehört echt geknechtet. Davon abgesehen war der Schacht monatelang schlecht designed (ist ers noch?), man kroch da elend langsam rum, weil man darin nicht mehr stehen konnte. Ansonsten kann ich mich an die Map kaum noch erinnern. Der neue U-Bahn Eingang war aber ganz gut, das ließ bessere Offensivmöglichkeiten für die T´s zu.

de_mirage. Meine Mates mochten die Map, ich fand sie einfach nur grottig. Oft fiel der First Kill in der Mitte durch die AWP. Ansonsten konnte man ähnlich wie auf Contra entweder nur sofort rushen, oder extremst langsam sich vorarbeiten, gefiel mir überhaupt nicht.


Was aber an den Maps das schlimmste ist: de_tuscan und de_season fehlten komplett! Season wird ja mittlerweile wieder in der Szene gespielt, und zwar zurecht. Die Map war in Source schon Dauerbrenner und hat eig. kaum irgendwelche Kritikpunkte.
Tja und Tuscan gibts immer noch nicht. Der Mapper Brute verspricht schon seit Jahren die Map einzureichen, bisher tat sich nix, und da er angeblich irgendwelche ominösen Rechte an der Map hat (natürlich nicht...) wird sie auch von keinem anderen Mapper akzeptiert.


Das Movement fühlt sich immer noch an wie das Sliden in Source. Man rutscht nach dem loslassen der Taste irgendwie noch weiter. Das Recoil ist ein wenig besser geworden, insofern dass man nicht mehr so gut bratzen konnte. Aber besonders zu Anfang wurden viele Headys einfach nciht registriert, es fielen viele "war doch schon um die Ecke" Shots, und die Deagle wurde komplett zerrupft. Zusätzlich gab es seltsame Geldzuschläge wenn man eher "unbekanntere" Waffen nutzte, aber wo war da der Sinn? Never change a running System - die Szene spielt immer noch mit den selben Waffen, bis auf Deagle.

Ahja und die P90 hat ja mal ne absolute Hochzeit, also da kann man auch nen Schimpansen spielen lassen, die Waffe hat seine ganz eigenen Regeln...

Fazit: Es ist schlecht, aber die Leute sind gewechselt weil da halt auch die Sponsoren etc. gewechselt sind. Valve hat das Spiel komplett in den Sand gesetzt und schon längst wieder andere Prioritäten gesetzt. Die Skins sind einfach nur da um noch so viel Geld wie möglich aus dem Spiel rausholen zu können, und erfordern dabei minimalen Arbeitsaufwand.

CS:S>1.6>CS:CZ>CS Promod>CS:GO


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

24.01.2014 um 22:14
Ich finde CSS viel viel besser :)
CSGO ist aber auch gut ^^


melden

CS:GO = WIN/FAIL ?

25.01.2014 um 12:59
@Hashtag

Youtube: Achmed - Stromausfall
Achmed - Stromausfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



zu deiner Umfrage:
-> hallo .. Frühlein ... Frühlein kommst du bei die Telefon ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Gibt es eine globale Elite?
Umfragen, 32 Beiträge, am 02.12.2016 von interrobang
hashsmoke am 23.10.2016, Seite: 1 2
32
am 02.12.2016 »
Umfragen: Denkst du, dass wir von globalen Krankheiten bedroht sind?
Umfragen, 17 Beiträge, am 08.09.2014 von rooky
neonbible am 01.03.2012
17
am 08.09.2014 »
von rooky
Umfragen: Schlechte Wirtschaftsbildung an Schulen
Umfragen, 20 Beiträge, am 23.04.2013 von Pilot2Gunner
Joghurtbecher am 25.02.2013
20
am 23.04.2013 »
Umfragen: Stehen wir an einem Übergang einer neuen Zeitepoche?
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.09.2011 von Paka
Donzerozone am 27.09.2011
7
am 27.09.2011 »
von Paka