Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Whatsapp, Übernahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

21.02.2014 um 21:06
Ich versteh diese Leute nicht..

Sind selber bei Facebook und löschen jetzt alle WhatsApp? -> Schwachsinn!
Außerdem war es auch vorher klar, dass WhatsApp z.B. die Telefonbücher im Internet veröffentlicht. Und das hat keine Sau(!) gejuckt!

Anzeige
melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

22.02.2014 um 00:45
Das Lustige an der Sache ist wie gesagt, dass grad die sich am meisten aufregen, die selbst bei Facebook nen Konto haben! Man sollte erstmal abwarten.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

23.02.2014 um 14:21
Ich weiß nicht mal so recht, was WhatsApp überhaupt sein soll, hab das nie benutzt und auch nie für nötig empfunden...


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

23.02.2014 um 15:37
hatte noch nie WhatsApp und werde es auch zukünftig nicht intallieren/benutzen


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

23.02.2014 um 16:14
Bin schon eine ganze Weile bei Threema, da mir die dortige Verschlüsselungstechnik sehr gefällt.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

23.02.2014 um 16:55
Mal sehen, solange aus dem Bekanntenkreis keiner wechselt, tu ich das auch nicht. Ist außerdem eh ein bisschen schwierig, wenn man ein Windows Phone hat...


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

23.02.2014 um 16:58
Hab es Mal nicht vor. Mir ist das egal, hab ja schließlich auch nen FB Account


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

23.02.2014 um 19:04
Benutze sowas nicht.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

24.02.2014 um 12:02
Ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

26.02.2014 um 19:40
ich hab zwar kein smartphone aber in fb muss man keine tel. angeben.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

26.02.2014 um 20:01
@Konstrukt
muss man nicht, man wird aber immer wieder dazu aufgefordert. darum gehts doch. keiner hat sie her gegeben, also hat zuckerberg sich die datenbank einfach eingekauft ;)


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

26.02.2014 um 20:31
@alicemcgee
ja diese fb hinweise nerven.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

27.02.2014 um 10:17
Momentan nutze ich WhatsApp noch sporadisch, bei Facebook bin ich auch, wenn auch nicht allzu aktiv. Finde diese plötzliche Paranoia übertrieben. Als hätten die früher keinen Zugriff auf die Daten gehabt. Denke allzu viel wird sich da jetzt nicht ändern. Außer dass Hr. Zuckerberg jetzt doch an meine Handynummer gekommen ist, hatte ich doch die Benachrichtigungen bei FB immer so schön ignoriert. :D

Muß man sich halt überlegen ob man damit einverstanden ist und dann auch konsequent handeln, d.h. gar keine Programme nutzen, die unsere Daten bekommen, oder am besten gar nicht erst ein Smartphone oder nen Computer besitzen.

Noch was zur Erheiterung. ;) Zeigt ganz gut, dass viele, die jetzt schimpfen, einfach nur nachplappern, ohne mal das Hirn einzuschalten.
post2


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

27.02.2014 um 12:06
Erübrigt sich bei mir/uns, da weder WhatsApp, noch Facebook genutzt wird :D .


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

28.02.2014 um 13:18
Whatsapp gilt schon lange als Datenwanze. Insofern, wird der Kauf durch Facebook nichts andern.
Wieder ein weiterer Schritt zu einer globalen Vernetzung unter der HERRSCHAFT unter einzelnen ?
Das erinnert mich irgendwie an Pinky und das Brain...Grins


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

01.03.2014 um 19:04
Ich behalte Whatsapp.. Schreibe da nicht wirklich interessantes was den Zuckerberg interessieren könnte.. ^^


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

01.04.2014 um 13:53
Ich behalte auf jeden Fall WhatsApp .... mir doch egal ich habe nichts zu verbergen


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

01.04.2014 um 14:05
Mal abgesehen davon dass ich schon vorher KakaoTalk hatte, ist es mir egal. Die Gerüchte, dass man jetzt noch gläserner ist, wo Facebook Whatsapp gekauft hat, halte ich für totalen Mist. WhatsApp hat Informationen schon vorher gespeichert - ich glaub sogar das stand in den Informationen vor dem Runterladen. Das muss jeder vorher wissen und mit sich ausmachen, ob er das okay findet.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

03.04.2014 um 15:51
Zurzeit benutze ich wieder Whatsapp da kaum jemand anders die Alternativen nutzt. Insgesamt kommt auch keine andere App an die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche von WhatsApp dran...


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

03.04.2014 um 16:22
@FantasySea
Threema hat für mich den riesen Pluspunkt, dass man auch Kontakte ohne Telefonnummer hinzufügen kann und die PIN-Sperre. Meinem Wissensstand nach hat WhatsApp das noch nicht.


Anzeige

melden