Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Whatsapp, Übernahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

03.04.2014 um 17:32
@alicemcgee
berichtige mich, wenn ich falsch liege aber kostete Threema nicht, in Gegensatz zu WhatsApp? :D Also ich geb kein Geld für etwas aus, dass ich eigentlich auch gratis haben kann und wovon ich wusste, auf was ich mich da einlass :p

Anzeige
melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

03.04.2014 um 17:48
@Arisu_Yuki
Im ersten Jahr war WhatsApp bei mir kostenlos, danach sollte ich 0,89cent für ein weiteres Jahr zahlen, weitere Nutzung ging nicht. Threema kostet einmalig 1,69. So viel hab ich noch über.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

04.04.2014 um 07:39
@Arisu_Yuki
Ich denke auch das 1,7€ einem nicht den Hals bricht wenn man bedenkt das man vfrüher SMS geschrieben hat...

Aber WhatsApp lässt sich vielleicht nicht von dir bezahlen, aber von den Unternehmen die deine Daten kaufen. Also zahlst du schon, nur eben nicht mit Geld...


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

04.04.2014 um 09:09
also ohne whats app wäre ich aufgeschmissen und würde nix mehr mitbekommen :D

wenn mein handy mal für ein paar stunden aus is (weil ich vergessen hab es zu laden :nerv:)
hab ich direkt 50 ungelesene nachrichten :D


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

04.04.2014 um 16:07
@alicemcgee
Diese paar Cent musst du auch nur einmal zahlen und dann ist alles okay :D

@Geisonik
Wie schon gesagt, man muss wissen, dass das passiert und gut möglich ist. Und dann muss man entscheiden, ob man das will oder nicht


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

04.04.2014 um 16:38
@Arisu_Yuki
einmal im jahr.

es gibt nichts wirklich kostenlos.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

06.04.2014 um 16:32
@alicemcgee
nein ich schwöre dir, man muss nur nach einem Jahr zahlen und dann nicht mehr xD Ich hab das schon länger und ich hab nach dem einen Jahr nichts mehr zahlen müssen.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

06.04.2014 um 17:34
@Arisu_Yuki
dann verrate mir mal, weshalb die halbe abteilung einmal im jahr bei mir anruft um zu fragen, ob sie noch einmal um ein jahr verlängern dürfen, weil es vom firmenkonto abgeht. wenn die piloten und mechaniker im ausland ohne whatsapp wäre, käm die doku mit der arbeit nimmer hinter her.


melden

Ersetzt ihr WhatsApp jetzt wo es zu Facebook gehört?

06.04.2014 um 18:35
@alicemcgee
Ganz ruhig, ich kann ja nur sagen, was mir passiert, oder? (ô.o)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mach mal Pause! Könnt ihr freiwillig abschalten?
Umfragen, 16 Beiträge, am 27.05.2014 von Pika
pprubens am 26.05.2014
16
am 27.05.2014 »
von Pika
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Wer ist von WhatsApp zu einem anderen Messenger gewechselt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.09.2021 von Elephunk
emodul am 17.01.2021, Seite: 1 2
33
am 28.09.2021 »
Umfragen: WhatsApp-Tool, wie findet ihr das?
Umfragen, 52 Beiträge, am 13.04.2020 von Xsaibotx
RayWonders am 13.02.2019, Seite: 1 2 3
52
am 13.04.2020 »