Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschneidung, Vorhaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:17
Eine Frage an die Männer:

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

Bei mir ist alles noch Original, würde die nur entfernen lassen wenns medizinisch notwendig wäre .

Anzeige
melden
Ja, alles noch Original
137 Stimmen (73%)
Nein, die Pelle mußte weg, wegen meiner Religion
8 Stimmen (4%)
Nein, die Pelle mußte weg, wegen medizinischen Gründe
39 Stimmen (21%)
Ich würde mir auch gerne die Pelle entfernen lassen, weil....
4 Stimmen (2%)

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:19
noch persönlicher gehts nicht oder?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:21
@stanman

du wirst überrascht sein wenn ich dir beweise das es doch geht :D


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:26
@MrhirschQ
naja...ich überlege gerade was es dich interessiert ob der Zipfel beschnitten ist oder den natürlichen Ursprung hat...


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:27
Nülle mit Hülle!! ^^


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:31
@stanman

Du das ist heutzutage ein wichtiges Thema und sollte nicht vernachlässigt werden. Manch einer hat seine Wurstpelle auf mysteriöse weise verloren und deswegen gehört das also in ein Mysteryforum.


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

09.10.2010 um 23:55
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:du wirst überrascht sein wenn ich dir beweise das es doch geht
Wenn du das schreibst glaub ich das sogar :}


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 00:03
Pelle ab!...und bin glücklich damit :D

Das Doofe ist nach einer Beschneidung nur, dass man nie wieder Mütze-Glatze machen kann.

Ist dann ja nur noch GlatzeGlatzeGlatzeGlatzeGlatzeGlatze....

:D :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 00:15
@yenish

Sagst du zu deiner Freundin, einmal polieren bitte ? :D


melden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:01
Das Niveau sinkt unaufhaltsam.....


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:23
@onuba

Niveau ist doch ne Hautcreme, ich versteh das nicht was du meinst


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:25
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Niveau ist doch ne Hautcreme, ich versteh das nicht was du meinst
Ich meinte damit, dass mir die Cremedose runter gefallen ist...wegen dem Fett....


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:28
@onuba

Achso, nicht so schlimm das kommt in den besten Familien mal vor, brauchst dich nicht schämen^^


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:31
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:brauchst dich nicht schämen
Wirklich nicht? Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne deine lieben Worte jetzt getan hätte.


1x zitiertmelden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:37
Zitat von onubaonuba schrieb:Danke, ich wüsste nicht, was ich ohne deine lieben Worte jetzt getan hätte.
Ich glaub du brauchst ne Freundin :D


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:39
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Ich glaub du brauchst ne Freundin
Auch wenn ich verheiratet bin?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:41
@onuba

Gerade dann, du hast ne Ehefrau aber keine Geliebte oder Freundin und das muß schon sein

Ich habs gewusst das du ne Freundin brauchst :D


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:42
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Gerade dann, du hast ne Ehefrau aber keine Geliebte oder Freundin und das muß schon sein
Aber du kennst meine Frau doch gar nicht....


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:43
@onuba

Macht doch nichts, wenn ich ne Ehefrau habe brauch ich doch trotzdem ne Freundin


1x zitiertmelden

Habt ihr noch eure Wurstpelle?

10.10.2010 um 04:44
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Macht doch nichts, wenn ich ne Ehefrau habe brauch ich doch trotzdem ne Freundin
Die Frau kann doch aber auch die Freundinn sein, oder? Ausserdem kostet sowas wieder unnötiges Geld...


Anzeige

melden